Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erhöht eine schöne Frau an seiner Seite die Attraktivität des Mannes?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr, dass die Attraktivität eines Mannes auf der Party oder so sich erhöht, wenn er eine sehr schöne Frau als Begleitung hat? Natürlich seine feste Partnerin. Oder erscheint ein Mann umso attraktiver, wenn er alleine da steht oder gar neben einer nicht so schönen Frau?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, dass vor allem objektiv unattraktive Männer von einer überdurchschnittlich schönen Frau an ihrer Seite profitieren.
    Einfach, weil schon mal viele hingucken und sich fragen "Was hat der, dass diese Frau bei ihm bleibt?".
     
    #2
    Itzibitzi, 3 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja denk ich schon.
     
    #3
    krava, 3 Februar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nein das denke ich nicht, aber ich bin der Meinung das es sein Selbstbewusstsein stärkt. :zwinker:
     
    #4
    User 39864, 3 Februar 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Attraktivität im Sinne von Anziehungskraft - ja, auf jeden Fall.

    Ähnlich wie Itzibitzi es beschreibt: man fragt sich einfach, was der Mann Besonderes hat.
     
    #5
    malista, 3 Februar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist nur vom mann selbst abhängig. wenn der nämlich total versifft, ungepflegt, hässlich und ähnliches ist, kann ein ganzes rudel schöner frauen neben ihm stehen, er ist trotzdem so wie er ist.

    auch dann nicht. ich weiß ja dann, er ist vergeben und dann wird er automatisch uninteressant und ich beachte ihn nicht mehr.
     
    #6
    CCFly, 3 Februar 2008
  7. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    na klar, die frau als "herdentier" stellt fest, dass dieser mann schon für andere als partner in frage gekommen ist. das reduziert sozusagen das risiko eines "fehlgriffs"
     
    #7
    Fischergeiz, 3 Februar 2008
  8. Jonnax
    Jonnax (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja...

    Komisch, sobald man vergeben ist, bekommt man mehr Aufmerksamkeit und mitunter auch eindeutige Angebote von Frauen. Scheint wohl spannender und aufregender für die Frauen zu sein, ob ein vergebener Mann rumzukriegen ist.
    Vielleicht, weil es durchschnittlich doch etwas länger dauert.
    Oder gibt es auch so etwas wie weiblichen Jagdtrieb?
    Einfacher wäre es, wenn es andersherum wäre.
     
    #8
    Jonnax, 4 Februar 2008
  9. ankchen
    Gast
    0
    nicht im geringsten. wirft nur zwangsläufig n paar fragen auf
     
    #9
    ankchen, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erhöht schöne Frau
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.