Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erhöhte Leberwerte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von haeschen007, 17 September 2007.

1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Mir wurde vor 4 Wochen etwa, Blut abgenommen und als ich heute wieder beim Arzt war sagte er mir das ich wohl leicht erhöhte Leberwerte hätte. Daraufhin hat er mir nochmal Blut abgenommen um es zu überprüfen.

Nun meine Frage: Ich bin nicht Übergewichtig, habe kein Diabetes, trinke höchstens am WE mal Alkohol und meine Ernährung würde ich mal sagen ist auch nicht ungesund?!
    Woher kann das kommen? Ich weiß die genauen Werte ja nicht, hat er mir nicht gesagt, aber ist leicht erhöht schlimm?

Ich muss erst in 8 Wochen wieder dahin und mach mir jetzt natürlich so meine Gedanken :geknickt:

Danke schon mal im voraus.

haeschen007, 17 September 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Hast du in letzter Zeit diverse Medikamente genommen?

C++, 17 September 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das Blut wurde mir ja vor 4 oder sogar 5 Wochen abgenommen. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. :schuechte Hätte das denn eine Auswirkung auf diese Werte?

haeschen007, 17 September 2007
  4. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich hatte auch mal erhöhte Leberwerte über einen Zeitraum von einem Jahr. Ich hatte damals sehr viel Stress und habe den meist in mich hineingefressen. Und als ich weniger "unter Druck" stand, besserten sich auch meine Leberwerte.
    Wie geht es dir denn emotional zurzeit, wenn ich fragen darf?

Schokotorte, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...