Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erhoffe ich mir zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nibbi, 21 November 2007.

  1. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    ok
    Mach Dir doch bitte nicht ständig Gedanken,
    das macht Dich doch nur künstlich unglücklich.

    Es bleibt Dir jetzt nur, den Dienstag abzuwarten :engel:

    :engel_alt:
     
    #41
    User 35148, 8 Dezember 2007
  2. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau, was anderes bleibt dir im moment nicht übrig und am dienstag wird er dir dann ja hoffentlich seine gedanken mitteilen. bis dahin versuch das wochenende zu genießen :smile:
     
    #42
    User 77157, 8 Dezember 2007
  3. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ja das nehm ich mir sehr vor... ich kann ja nich so weiter machen sonst krieg ich meine Arbeit nich hin... hab heute noch was mit ner Freundin vor... und die Arbeit.. und mal wieder nen Sonntag für mich...

    Ich war heute Morgen beim Sport.. tut schon gut.. etwas den kopf lüften...
     
    #43
    Nibbi, 8 Dezember 2007
  4. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann hast du ja wenigstens heute nicht mehr soviel zeit darüber nachzudenken :zwinker:
     
    #44
    User 77157, 8 Dezember 2007
  5. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    wennn ich blos an die sachen denken könnte die ich noch so sollte...
    der Junge Mann kommt mir da immer zwischen die Gedanken...

    Ich hab ihm gester noch ne SMS geschickt.. so ich hoofe du hattest nen guten tag nen shcönen abend und hab ihm ne wundervolle Nacht gewüsnscht....

    ha nichts gehört von ihm...
    irgendwie seltsam... er will was mit mir bereden dass nich am telefon geht... aber er kann bis nächste woche warten...

    ich denk er geht so auf distanz... ich halts blos fast nich aus weil ich da was interpretiere was ich nich zu 100% weiss...
     
    #45
    Nibbi, 9 Dezember 2007
  6. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich kann mit dem Ganzen irgendwie nicht so richtig was anfangen. Findest du nicht, dass man eine Sache auch totdiskutieren kann bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Er ist da aber genauso "schlimm" wie du, finde ich, kein Wunder dass ihr euch im Kreis dreht, und das auch noch im Schneckentempo.

    Ich möchte ja nicht grob erscheinen, aber wie wäre es mit etwas Pragmatismus und gesundem Menschenverstand, statt den Dingen so vorrauszugreifen und ihnen diese in meinen Augen unnatürliche Schwere zu verleihen, wie ihr zwei es grade mit vereinten Kräften tut?

    Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man einander sagen kann wenn es am ganzen Körper kribbelt.
     
    #46
    Piratin, 9 Dezember 2007
  7. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ja das hab ich im Moment auch so das Gefühl... aber ich kann ihm aber da nichts auf zwingen wenn er erst am Dienstag drüber reden will... ich finde es schon noch wichtig das er mir sagt was er sagen wollte... ich hab ihm schon ein paar mal gesagt, das ich versuchen möchte die schönen Dinge im Leben zu geniessen was sonst noch kommt oder halt auch nicht.. das steht in den Sternen...

    Im momennt wär ich gern blos in seiner Nähe... ohne irgend wie was zu erwarten...
     
    #47
    Nibbi, 9 Dezember 2007
  8. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kannst du im moment aber leider nicht. warte jetzt ab bis dienstag, dann weißt du hoffentlich mehr. und bis dahin würde ich ihm jetzt nicht mehr schreiben, solange du nichts von ihm hörst!
     
    #48
    User 77157, 9 Dezember 2007
  9. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Er hat am Sonntag Abend begonnen mit SMS schreiben... ich hab richtig gemerkt das es ihm besser geht... mir giengst dann gleich auch viel besser...

    Wir waren heute noch was trinken... er kann morgen leider nich... dafür dann am Mittwoch...
    :smile:
     
    #49
    Nibbi, 11 Dezember 2007
  10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    dann musst du wohl noch einen Tag länger auf das Gespräch warten. bin ja mal gespannt was er dir zu sagen hat..
    Hoffe das es was gutes ist!:zwinker:
     
    #50
    Pearl24, 11 Dezember 2007
  11. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenigstens habt ihr euch dann gestern ja noch gesehen :smile: wie war das treffen? hoffentlich war er nicht angespannt?
     
    #51
    User 77157, 11 Dezember 2007
  12. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    gestern haben wir uns so 22.15h in nem Pub getroffen und einfach etwas über "Gott und die Welt" geplaudert... ich fands schön... wir waren zwar beide ziehmlich müde aber es war schön...
    beim verabschieden haben wir uns dann noch umarmt... nich nur kurz... ;-) er hat mir nen Kuss auf die Stirn gegeben...

    er hat mir später als er zuhause war noch ne SMS geschriebn dass er es sehr genossen hat etwas zu quatschen mit mir... ja und dann wollte er noch wissen was wir am Mittwoch antellen wolllen... aber genau haben wir das jetzt noch nich ausgemacht...

    heute nachmittag hab ich ihm ein lachendes Smilie per SMS geschickt... weil ich grad an ihn gedacht hab... er hat sich scheibar gefreut...

    jetzt hoff ich dann das er sich meldet wegen Morgen...
     
    #52
    Nibbi, 11 Dezember 2007
  13. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ich war heute bei ihm... wir haben was gegessen und sind danach noch ins Kino...
    Naja geredet haben wir heute nur kurz über gwisse Dinge die seine Ex und Exbeziehung betreffen...

    naja nach dem Kino hat er mich nachhause gebracht... er ist etwas am kränkeln... er hat nich allzuviel schlaf bekommen in letzter zeit das merkt man auch...

    geht mir ähnlich...
     
    #53
    Nibbi, 12 Dezember 2007
  14. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, aber wollte er nicht was wichtiges mit dir besprechen? Klingt so als wolle er nicht mit der Sprache rausrücken..

    Ansonsten sind die Treffen ja positiv verlaufen :smile:
     
    #54
    Pearl24, 13 Dezember 2007
  15. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, so kommt es mir auch vor...

    habt ihr schon was neues ausgemacht?
     
    #55
    User 77157, 13 Dezember 2007
  16. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    naja das mit dem besprechen haben wir am sonntag etwas relativiert...
    ich bin gestern aber nich mit der Erwartung da hin geganngen, dass wir da drüber reden werden... ich denke jedoch wir werden drüber reden, wann weiss ich jedoch nicht...

    im Moment weiss ich nich wie ich das wirklich einschätzen kann...
    am Meisten Bauchuschmerzen macht es mir, dass er sich nicht gemeldet hat seit gestern als er gegangen ist... hab mir da gleich etwas sorgen gemacht weil er wirklich nicht so fit wirkte...

    :geknickt:
     
    #56
    Nibbi, 13 Dezember 2007
  17. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann erkundige du dich doch mal nach seinem empfinden?!? wenn ihr nicht in der zwischenzeit sowieso schon von einander gehört habt :zwinker:
     
    #57
    User 77157, 14 Dezember 2007
  18. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    was meinst Du genau mit seinem empfinden.. im Bezug au was?

    wir haben gerstern tagsüber ein paar SMS ausgetauscht...

    Ich bin im momennt nich so auf der höhe habe viel Stress da ich nächste Woche all meine Semesterabschlüsse mache...
    bin auch körperlich nich so fit wie ichs sein sollte...

    Wir haben aber noch nichts neues vereinbart...
    ich weiss das er het Abend bowllen geht und das er irgrnd wann diese Wochenende einen Familienanlass hat...
     
    #58
    Nibbi, 14 Dezember 2007
  19. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Geduld.. wenn das nur so einfach wäre... ich hab viel um die Ohren... muss morgen auch noch Arbeiten... nur nich an ihn denken geht nicht...
     
    #59
    Nibbi, 14 Dezember 2007
  20. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann konzentrier dich jetzt vorallem mal auf deine semesterabschlüsse und danach kannst du dir wieder gedanken darüber machen, wie es weitergehen soll :smile:

    viel erfolg bei deinen abschlüssen :smile:
     
    #60
    User 77157, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erhoffe mir zuviel
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
24 Antworten
known
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
5 Antworten