Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Erhoffe ich mir zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nibbi, 21 November 2007.

  1. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    einfacher gesagt als getan.. ;-)
     
    #61
    Nibbi, 15 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    ja, aber zwing Dich dazu!
    Du weisst doch selber, wie Dich das mitnimmt!
    Also denk blos nicht dran, lenk Dich ab, mach was mit anderen zusammen!

    :engel_alt:
     
    #62
    User 35148, 15 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ganz genau, kannst du nicht vllt mit anderen zusammen lernen??
     
    #63
    User 77157, 15 Dezember 2007
  4. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Nein lernen tu ich besser allein... ist auch nich wirklich einfach für mich mit jemandem zu lernen...
    Naja ich brauch auch mal etwas zeit für mich... hab immer wieder Kopfschmerzen...

    Ich hab ihm ne digitale Postkarte geschickt ihm ein schönes Wochenende gewünscht...
    Er hat ein volles Programm diese Wochenende... Handball und Familienfest... naja und ich sollte mich um mein Studium kümmern... vielleicht gehts jetzt etwas leicher.. er hat mir ne Mail geschrieben er schreibt dass er sich sicher wieder bei mir melden werde.. spätestens anfangs Woche...
     
    #64
    Nibbi, 15 Dezember 2007
  5. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ok, wenn das bei dir effektiver ist :smile:

    das klingt doch ganz gut, dann versuch jetzt wirklich mal in erster linie an dein studium zu denken :smile:
     
    #65
    User 77157, 15 Dezember 2007
  6. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ich hab irgendwie keine Ahnung ob es einfach an mir und meiner ungeduld liegt... nein falsch ich denk es liegt daran...
    hmm... ich hoffe er meldet sich... ich kann ihn ja nich immer nur anschreiben oder mailen...

    naja ich hab etwas angst, dass er sich nich für mich interessiert...
    :kopfschue
     
    #66
    Nibbi, 17 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Ach komm, Du kannst doch nicht erwarten, dass er sich ständig nur um Dich sorgt und kümmert... eigentlich würdest Du das auf Dauer nicht haben wollen und auch nicht vertragen.

    Warte es doch ab... wenn Du zu schnell zu ungeduldig bist,
    wirst Du ihn nur vergraulen :schuechte

    :engel_alt:
     
    #67
    User 35148, 17 Dezember 2007
  8. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ja, eigentlich weiss ich das ja auch.. nur grr... ich kann das nich abschalten... ich versuchs... geb mir wirklich mühe...

    fühl mich wie ein kleines Kind...
     
    #68
    Nibbi, 17 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Hihi was die Liebe so alles anstellt...

    *mal bei Dir den Knopf such* :engel:
    Mist ich find den nicht... :schuechte
    Hilf doch mal ein Bischen :tongue:

    Du wirst es schon schaffen...
    Versuch nur, dass die Gefühlsregungen nicht immer schon bei Kleinigkeiten so extrem ausfallen (ausser bei einer Sache natürlich :tongue: ), dann wird es Dich auch weniger mitnehmen...

    :engel_alt:
     
    #69
    User 35148, 17 Dezember 2007
  10. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    naja ich und meine Gefühle...

    lass ich sie zu laufe ich gefahr entäuscht zu werden.. lass ich sie nich zu traut sich niemand in meine nähe... so grässlich bin ich doch auch nich...

    ich such auch da ein Mittelding...;-)

    will ja niemanden vergraulen... ;-)
     
    #70
    Nibbi, 17 Dezember 2007
  11. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Wenn Du den richtigen Mann gefunden hast, wird das schon passen, was Du machst :engel:
    Da wird es von alleine gehen, denk ich mal.

    Aber wehe es ist nicht beiderseitig bzw. gegenseitig... dann erdrückt die eine Person die andere mit zuviel Gefühl oder Liebesduselei...

    Vielleicht gibt es einen Mittelweg, aber der sieht bei jedem anders aus...

    :engel_alt:
     
    #71
    User 35148, 17 Dezember 2007
  12. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    is irgendwie schwierig abzuschätzen... klar bin ich etwas geblendet... na er scheint ja auch so hell.. ;-)

    aber wenn ich keine Changse hätte... dann könnte er mir das ja auch einfach sagen...
     
    #72
    Nibbi, 17 Dezember 2007
  13. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    eben, denke auch nicht, dass er gar nicht an dir interessiert ist, er ist einfach nur selbst unentschlossen und lässt seine gefühle nicht zu. warum? :ratlos: schätze mal, das weiß er selbst nicht...
     
    #73
    User 77157, 18 Dezember 2007
  14. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja das hab ich schon das Gefüh, dasser selbst nich weiss was er genau will... er kämpft da irgendwie auch mit... aber letzten Mittwoch hatte ich das gefühl er möchte noch nich darüber reden... weil er da wieder ein kontakt mit seiner ex hatte wegen der Miterkaution der alten Wohnung... das hat ihn doch etwas aufgebracht und er hat ihr auch zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte...

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun oder eben halt lassen?
     
    #74
    Nibbi, 18 Dezember 2007
  15. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Was meinst Du denn? Sieht er in Dir mehr als nur eine Freundin?
    Oder hat er erstmal die Nase voll... und braucht Freiheit und Zeit für sich selber?

    Und wenn er sich über seine Freundin ärgern muss,
    dann wird er sowieso nicht besonders gut drauf sein.
    Das nimmt ihn anscheinend mehr mit als er es vielleicht möchte.

    :engel_alt:
     
    #75
    User 35148, 18 Dezember 2007
  16. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ja das is ja das Problem.. ich kann zwar sehn was bei ihm an der oberfläche passiert.. nur läst ers nich wirklich zu zu zeigen was ihn bewegt.. zumindest nich in jeder situation... ich hab ihm heute abend eine Mail geschrieben und versucht zu erklären das mich diese sache doch immer noch sehr beschäftigt... weil wir ja nich drüber gesprochen haben.. weil letzten Mittwoch das mit seiner Ex war... einen kurzen Augenblick hatte ich da das Gefühl er wolle mir beweisen das er sich nich mehr für sie interessiert... aber kann auch sein, dass er das einfach loswerden wollte weil ihn das so sehr beschäftigte....

    Naja für mich is es irgendwie schwierig all seine Signale zu Deuten... und eigentlich möcht ich das auch nich.. ich will nicht was rein interpretieren was nich is....

    ich hoff das er sich meldet... bei mir gehts rauf und runter... keine Ahnung wielange ich das aushalte...
     
    #76
    Nibbi, 18 Dezember 2007
  17. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    er ist nicht bereit, Dich an sich heranzulassen.
    Vielleicht will er aber auch erst alleine damit fertig werden...

    :engel_alt:
     
    #77
    User 35148, 18 Dezember 2007
  18. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    hab ihm ne SMS geschickt.. ich möcht mit ihm reden.. weil im momennt kann ich nich so weiter machen... kann mich ja nich konzentrieren... aber naja werd wohl müssen..
     
    #78
    Nibbi, 18 Dezember 2007
  19. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du hast im prinzip zwei möglichkeiten, wobei du jetzt schon diesen einen weg eingeschlagen hast und nun mit ihm reden möchtest. die andere möglichkeit wäre gewesen, zu warten, bis er auf dich zukommt und hoffentlich endlich weiß, was er möchte.

    warte jetzt mal ab, was er von sich hören lässt :smile:

    kann übrigens gut verstehen, dass du gewissheit haben möchtest...
     
    #79
    User 77157, 19 Dezember 2007
  20. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    naja er meldet sich nich... zumindest bis jetzt nicht... ich glaube mehr kann ich nicht tun das ist schon jetzt sehr an der Grenze was den Druck betrifft...

    Ich frag mich einfach wieso er sich nich meldet.. er wird seine Gründe haben da bin ich sicher... Naja ich denke ich bin da schon etwas egoistisch gewesen wenn ich über das reden möchte was ihn beschäftigt... nur kann ich das nicht verlangen es geht mich ja nichts an... naja es beschäftigt mich weil er mir am Herzen liegt...

    ich möchte ihm zeigen, dass ich an ihn denke.. aber ich möchte ihn gerade damit nicht unter druck setzen... ich hab das Gefühl das ich ihn durch meine Bitte irgendwie dränge und dass da jetzt ne Blokade darauf folgt...

    kann ich das vielleich relativieren... klar wünsche ich mir das ich weiss was bei ihm vorgeht... aber ich glaub er kann/will genau das nich preisgeben...

    ich möcht ihm sagen dass er sich die Zeit nehem soll die er braucht...
    ich mein ich komm im momennt ja wieder mal relativ gut damit zu recht... sie SMS gestern war auch eher so ne kurzschluss reaktion...


    tief durchatmen...
     
    #80
    Nibbi, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten