Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erhoffe ich mir zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nibbi, 21 November 2007.

  1. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    mir is gerade eingefallen... naja könnt ja damit zusammenhängen... das er sich nich meldet...

    ich bin mir zwar nich 100% sicher... aber ich glaub heute is es ein Jahr her seit sein Vater verstorben is... ich bin mir nich mehr sicher welcher Tag das genau war.. auf alle fälle im Dezember... hmmm..

    und da komm ich an und will noch über das reden was bei ihm abgeht... ich bin sowas von ein vollidiot...
    :kopfschue
     
    #81
    Nibbi, 19 Dezember 2007
  2. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    eigentlich hatte ich heute Abend das gefühl das es mir soweit gut geht... naja nur weshalb er nich auf meine SMS und e-Mail reagiert will mir jetzt doch nich wirklich in den kopf... naja ich war heute einpaar mal auf der Plattform wo ich ohn kennen gelernt habe.. wollte schauen ob meine Freundin da is.. war sie aber nich... ich hab dann gesehn , dass er online ist... und das zweimal.. vor ein paar stunden und gerade eben...

    Ich kapiers einfach nicht...

    Was mach ich denn blos immer falsch...
    :flennen:
     
    #82
    Nibbi, 19 Dezember 2007
  3. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Hey :knuddel:

    Du machst nichts "falsch"... Es sind nur Deine Gefühle, die mit Dir spielen ... :engel:

    Ja und, wenn das was seinem Pa ist... dann kann er es Dir doch sagen! "Du, mir gehts grad nicht sonderlich, vielleicht kannst Du Dich noch erinnern...".

    Aber da er nicht mal das kann, und Dich komplett aussen vor lässt,
    zeigt das eigentlich doch recht deutlich, dass er nichts von Dir will.

    Denk doch bitte nicht ständig an ihn, an jemanden, der das keineswegs gerechtfertigt...

    Was ist denn so toll an dem!??? Das gibts doch nicht...
    Wie verliebt musst Du denn sein!??? :tongue:

    Beruhig Dich erstmal, und Finger weg von SMS, E-Mail, Chat oder Telefon, zumindest was ihn angeht!

    :engel_alt:
     
    #83
    User 35148, 19 Dezember 2007
  4. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    wie ein kleines Kind benehm ich mich.. ich weiss..
    ich kriegs nur nich anders auf die Reihe im Moment...

    so wie ich ihn kenne will er mit dem was er alles erlebt hat erst mal alleine klar kommen... bevor er da noch andere mit rein zieht...

    Naja wie kommt er dann dazu mir zu schreiben dass er mit mir alles geniesst... hmmm...

    naja ich erwarte wieder sachen die nich so sind.... ich kann niemanden zwingen vertrauen zu mir zu haben...

    ich versuch ihn in ruhe zu lassen...

    :kopfschue
     
    #84
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  5. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Zwing Dich dazu, ihm nur zu schreiben, wenn vorher eine Antwort von ihm kam.
    Kontaktiere ihn nur, wenn es wirklich wichtig ist!
    Ok, im Moment ist Dir vermutlich einfach alles wichtig, was ihn angeht, aber überleg doch selber mal...
    wie würde es Dir an seiner Stelle gehen!??

    Wann wollt ihr euch denn wieder treffen?
    Kannst Du da nicht mehr auf ihn eingehen,
    ihn aus der Reserve locken?

    :engel_alt:
     
    #85
    User 35148, 20 Dezember 2007
  6. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ich geb mir echt mühe...

    wir haben nichts ausgemacht... naja eben am wochenende hat ergschrieben dass er sich anfangs woche meldet.. hater dann ja auch am montag... eine SMS.. und danach keine Reaktion mehr auf nichts...

    joch... wenn er nicht reagiert sehn wir uns auch nicht...

    ganz klar... es liegt bei ihm...
     
    #86
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Ok. Dann weisst Du ja, was zu tun ist...
    abwarten und doch nicht darauf warten. :engel:

    Mir geht es grad genauso... :schuechte
    Aber so langsam hab ich keine Lust mehr, auf irgendwas zu warten...
    Hatte recht viel Gefühle und Zeit investiert, aber es kamen nur Versprechungen,
    die sich aus welchen Gründen auch immer ("keine Zeit", "geht nicht gut", "verreist") nie erfüllen liessen...

    Also hake ich die Sache langsam ab, und reagier erstmal selber nicht mehr. :geknickt:

    :engel_alt:
     
    #87
    User 35148, 20 Dezember 2007
  8. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Naja.. ich hatte heute und dann auch morgen ziehmlich viel um die Ohren...
    dehalb gets im momennt ziehlich gut so...

    etwas angst macht mir jedoch was dann danach kommt da ich dann Ferien hab.. und viel zeit zum denken... naja das schadet eher...

    gut er hat ja dann auch Ferien... wird wohl ums denken auch nich rum kommen.. ;-)
     
    #88
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    *lach* denk nicht nach :tongue:

    Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke?
    Vielleicht sogar etwas für ihn? :engel:

    :engel_alt:
     
    #89
    User 35148, 20 Dezember 2007
  10. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ich hab gar keine Weihnachtsgeschenke besorgt... haben wir abgeschafft...

    ihm möchte ich was kleines schenken... ja das hab ich aber auch noch nich so ganz... wollte ihm was malen.. aber ich weiss nicht ob er sich freuen würde... naja hab ja dann ab morgen noch zeit um nachzudenken.. ;-)

    was läuft denn bei dir ?
     
    #90
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  11. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    An Deiner Stelle würd ich nun nicht allzuviel investieren...
    Eine kleine Aufmerksamkeit, dass Du immer noch an ihn denkst, sollte reichen...

    Bei mir fällt Weihnachten komplett aus, die Familie bzw. der Rest davon ist in alle 4 Winde verstreut,
    und mir ist ehrlich gesagt auch nicht danach.
    Aber das würde Dein Thema sprengen :schuechte

    :engel_alt:
     
    #91
    User 35148, 20 Dezember 2007
  12. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    es geht mir auch nich darum viel ein Geschenk zu investieren... auch nich mit dem drüber nachdenken...

    wir haben mal über Weihnachtsgeschenke gesprochen und wir sind beide der Meinung dass man nich zwingend zu Weihnachten Geschenke machen muss.. man kann sich auch sonst mal was schenken... dann wenn einem danach is... und ich wollte ihm gerne für seine Neue Wohnung was schenken...

    naja ich bin am 25. bei meiner Schwester eingeladen... und am 24. bin ich zuhause.. meine Eltern Wohnen ja auch im gleichen Haus wie ich...
    ob ich das alles gut finde oder nicht weiss ich nich so genau.. ich werde einfach versuchen alles was schön is zu geniessen... und der rest naja tant pis...

    ihm hab ich ja auch gesagt er soll versuchen das schöne am Leben zu geniessen ... aber ratschläge erteilen is einfacher als diese zu befolgen....
     
    #92
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  13. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    hihi empfiehl ihm nicht zuviel, sonst könnte er daran Gefallen finden, und zwar ohne Dich ;-)

    Du wirst das schon schaffen, mach Dir bitte blos nicht ständig zuviele Gedanken.
    Ich weiss, das kenn ich selber nur zu gut von mir selber, es ist längst nicht so einfach...
    aber trotzdem machbar... musst Dich halt zwingen!

    :engel_alt:
     
    #93
    User 35148, 20 Dezember 2007
  14. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    das zwangahfte Leben... nein ich glaub ich komm grad ziehmlich gut damit zurecht... im Momennt.. ;-) und wenn er ohne mich will dann hat er wenigstens etwas was er entschieden hat... ;-)

    hab heut Nachmittag mit einer Kommilitonin etwas geplaudert... naja ich war bzw.. bin im momennt nich so glücklich was meine Arbeiten betrifft wir hatten ne Ausstellung heute und irgendwie seh ich grad meine stärken nich... naja ich muss nähmlich über die Freien Tage noch etwas an meinem Portfolio arbeiten.. beziehungsweise endlich mal beginnen...
    ja und dann is da noch das Problem mit den Praktikumsstellen... das klappt auch nich alles so wie es sollte... und naja die Planung meines Austauschs steht auch an... und und und...

    einfach Tausend kleine Dinge die mir nich wirklich die schönen Dinge des Lebens zur schau stellen... ich weiss lauter blabla... es giebt Leute die haben echt grössere sorgen als ich...
    aber mich beschäftigen halt solche Dinge...

    Ja und jetzt sollte ich ja weiter Lernen... sonst wird das morgen nichts mit meiner Prüfung...
     
    #94
    Nibbi, 20 Dezember 2007
  15. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Na dann, auf, streng Dich an!
    Ich drück Dir die Daumen!!!

    :engel_alt:
     
    #95
    User 35148, 20 Dezember 2007
  16. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    heut konnt ichs mir nich verkneifen... hab ihm ne SMS geschickt...

    ne Reaktion kam natürlich nicht...

    tun kann ich nichts... ändern wird sich nichts...
     
    #96
    Nibbi, 23 Dezember 2007
  17. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    lauf ihm doch nicht so hinterher! Dadurch machst du dich total uninteressant für ihn und gehst ihm womöglich noch auf die Nerven! Er soll sich von selbst melden!
     
    #97
    Pearl24, 24 Dezember 2007
  18. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    heute hat er mir ne SMS geschickt und mir schöne Weihnachten und frohe Festtage gewünscht...

    das hat mir wirklich wirklich sehr gut getan... den Abend und das ganze fest kann ich irgendewie viel besser geniessen jetzt...
    :smile:

    alles liebe auch euch allen...
    :smile:
     
    #98
    Nibbi, 24 Dezember 2007
  19. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Hey Nibbi, auch wenn es Dein herz hat höher schlagen lassen,
    wenn er wirklich Interesse an Dir hätte,
    dann hätte er eher versucht, Dich zu erreichen.

    Bitte lass Dich nicht blenden, und nicht verarschen.

    Es muss natürlich nicht so sein, aber sei bitte vorsichtig, ok!?

    Schöne Weihnachten :smile:

    :engel_alt:
     
    #99
    User 35148, 24 Dezember 2007
  20. Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    klar... ich werd mich auch nich weiter melden.. er wird wohl was tun wenns ihn interessiert...

    ansonsten was solls...
     
    #100
    Nibbi, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten