Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erigierter Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 21 März 2004.

1. hallo!
    wenn mein penis erigiert ist dann fühlt sich die unterseite irgendwie taub oder so an. is mir heute mal wieder aufgefallen *Gg* is da der muskel oder warum ist das so?? gruß guardian

sweet guardian, 21 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

taub ? wie taub ? meinst du du fühlst dort nichts ??

El Mariachi, 21 März 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hmm, da unten darf sich eigentlich nichts taub anfühlen :smile: Einmal aus gesundheitlichen Gründen und dann natürlich beim blasen. Der PC-Muskel sitzt nicht am Schaft sondern weiter unten. An der Unterseite des Penis müsste sich ein Schwellkörper befinden, aber auch der darf nicht taub sein.

Beschreib mal genauer...

Bluesboy20, 21 März 2004
  4. naja schwer zu beschreiben, wenn ich mitm nagel unten reindrücke merk ich net so viel wie auf der oberseite. ich glaub ich probiers nochma aus *gg* gruß guardian

5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    du meinst, wenn du von unten nen nagel reinschlägst, tuts nicht so weh, wie von oben? :smile:

Bluesboy20, 21 März 2004
  6. naja geht ne *gg* also hab nochma geguckt is net so taub fühlt sich halt komisch an wegen muskeln, wenn die angespannt sind. vielleicht beschreib ich es auch nur voll beschissen ich weiss net *gg* nur mal so als frage weil ich mal gehört hab dass man sich den penis brechen kann: sind in dem auch größere knochen drin?? gruß guardian

7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    nope, das ist ein etwas ungeschickter ausdruck.

ein Penisbruch ist ein Riss in einer deiner 3 Schwellkörperwände.

Bluesboy20, 21 März 2004
  8. kLIOpatra
    Gast
    0
    (größere) Knochen? :eek: Ähm... neee, nicht wirklich.

kLIOpatra, 21 März 2004
  9. des is gut, hab nämlich auch keine :zwinker: aber wie kommt es dann zum penisbruch oder gibt es den gar net??

10. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ne also knochen hats nicht im penis... das ist, wie oben shcon geschrieben wurde ein schwellkörper aus dehnfähigem gewebe, der bei erektion mit blut gefüllt wird und deshalb größer und hart wird...
    beim penisbruch brechen glaub ich die schwellkörperchen oder das gewebe reisst oder so

genosse, 21 März 2004
  11. hmm hört sich net wirklich schön an....
    ich glaub es fühlt sich meiner meinung nach komisch an weil wenn man so übern finger drückt spürt man mehr schmerzen als wenn man es da unten macht. na versteht mich verrücktes kindschen jetzt jemand?? gruß guardian

12. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also ich weiß immer noch nicht genau was du meinst, aber das einzige was an der unterseite anders ist, ist dass er da nicht sooo hart ist und man ihn da dann etwas weiter eindrücken kann!

trallala, 22 März 2004
  13. also bei nem penisbruch machts einmal so nen knall wie wenn man mit der peitsche schlägt, dann läuft alles rot an und tut saumäßig weh, das haste also nicht. aber ich glaub, das is ganz normal, du schilderst es vielleicht nur etwas unpassend!

Terminator1987, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...