Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erinner-mich-kiste @ jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Beastie, 25 März 2005.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, nur für männliche wesen :grin:

    ich hab für meinen sohn eine kiste gemacht, in der allerlei dinge drinn sind und noch mehr rein sollen..
    zb is drinn seine nabelklemme, das armband aus dem krankenhaus, ultraschall-bilder, der mutterpass usw

    er soll die kiste später bekommen.. nur frag ich mich, in welchem Alter ihr kerle das zu würdigen wissen würdet und wann es euch noch völlig am a**** vorbei geht *hihi*

    also bevor er 18 is bekommt er sie nich... aber vll is das ja noch zu früh

    *please vote*
     
    #1
    Beastie, 25 März 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 25 März 2005
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu beastie,
    bin zwar kein junge, aber ich antworte trotzdem, ok?

    die idee ist total toll, was soll denn sonst noch alles rein?

    Ich finde auch mit 18 nicht sooo gut, weil er da wie gesagt aufs auto, freundinnen vll etc. konzentriert ist und ich dene mal führerschein hat da vorrang :smile:

    16 ist vll zu früh, oder? wäre sonst auch ein passendes Alter.

    und sonst würde ich entweder 20 sagen: zum 2 runden, den er richtig bewusst erlebt

    oder mit 21: nur kompletten volljährigkeit

    sehr schön fände ich das auch zu Hochzeit, nur ist da das Problem, dass ja nicht jeder Heiratet, aber sosnt fände ich Hochzeit eigentlich am schönsten :smile:
    auf der feier so ne große kiste überreichen, wo ganz viel drin ist
     
    #3
    Pfläumchen, 25 März 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    denke mal, wenn er auszieht.
    haben wir bei unserem sohn auch so gemacht.
     
    #4
    thomas, 25 März 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Und wenn er die Sachen vorher will?
    Die Ultraschallbilder sind bei uns einfach im Familienalbum. Wenn schon würde ich länger warten, jetzt in meinem Alter würde mich das wenig interessieren.
     
    #5
    simon1986, 25 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Generell nicht vor 20.

    Wie wärs an der Hochzeit? Dann hat er hoffentlich eine liebe Frau an seiner Seite, die das ihrerseits rührend findet, ihn daran hindert, das einfach nur inne Ecke zu schmeissen sondern die nötige Würdigung abverlangt.

    Meine Mum hat meinem Bruder zur Hochzeit seine Kindergartenpflanze geschenkt...jetzt seien sie zu Zweit, um sich darum zu kümmern. Aber weil sie wisse, wie schlecht der grüne Daumen der beiden sei, hätte die Pflanze jederzeit Asyl bei ihr. :grin:
     
    #6
    q:, 25 März 2005
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänd hochzeit oder selbst-vater-werden wären gute zeitpunkte. kann dann aber im schlimmsten fall sein, daß du ewig auf deinem Geschenk hockst :zwinker:
     
    #7
    biker-luder, 25 März 2005
  8. gshock
    Gast
    0
    habe mit 20 ein Photoalbum bekommen, welches in diesem Stil gehalten ist. :drool:
     
    #8
    gshock, 25 März 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, so sachen wir das erste gemalte bild, der erste ausgefallene milchzahn, keine ahnung, was da noch so kommt :grin:

    hochzeit is auch ne gute idee*find*

    neee, 16 is noch zu früh, dass will ich nich

    es sind nich alle ultraschallbilder drinn..
     
    #9
    Beastie, 25 März 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Am 30. - da würdigt man die "Vergangenheit". Mit 20 ist es eher peinlich wenn man seinen Milchzahn bekommt & Ultraschallbilder - zumindest als Junge :zwinker:
     
    #10
    DocDebil, 25 März 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    du meinst wohl eher, dann trauert man seiner Jugend nach :grin: [sorry off topic]
     
    #11
    q:, 25 März 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach es nicht an einem Alter fest. Ich würde sagen entweder wenn er heiratet oder wenn er selbst das erste Kind hat.
     
    #12
    Trogdor, 25 März 2005
  13. theromeo
    Gast
    0
    ich würds auch nicht vorher planen. hängt einfach von seiner persönlichen entwicklung ab. bringt ja nix, wenn er sagt "ahja, cool"... und die landet dann in einer ecke. da sollte eine gewisse reife dazu gehören.
     
    #13
    theromeo, 25 März 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also je länger ich mir das überlegt habe, muss ich sagen, dass meine idee mit der hochzeit eigentlich am besten ist :smile:
    Nur bld halt, wenn dein Kleiner nicht heiratet oder so
     
    #14
    Pfläumchen, 25 März 2005
  15. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Wenn er auszieht is wohl der Beste Zeitpunkt so quasi als Andenken...
     
    #15
    SlimSh@dy, 25 März 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    sagen wir mal so.... wenn du meine Mami wärest, und meine Ehefrau kriegt diese Kiste in die Hände am Tag meiner Trauung - dann wärest du so etwas von tot........ :madgo: :grin:

    Vielleicht wenn ein Mann selbst mal Vater wird ? Oder Opa ?
     
    #16
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    würde sagen mit 30...kA wieso..aber 20, 25 scheint mir doch dann noch zu "jung"
     
    #17
    starshine85, 26 März 2005
  18. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pack am besten noch diesen thread dazu ;P

    finde auch, dass das ne super tolle idee ist .. allerdings denke ich, dass er schon vorher danach fragen wird, oder? zumindest hat mich das dann so ab 12/13 schon interessiert.
    ansonsten: würde auch sagen, wenn er vater wird .. find ich schön als zeitpunkt. evtl. aber auch so die zeit zwischen 25 und 30.
     
    #18
    bamba, 26 März 2005
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    bamba: du bist ja auch ein mädel.. wenn wir jemals eine tochter bekommen sollten (wovon ich nich ausgehe.. die familie meines mannes kann nur jungs:grin:) wird sie sie wahrscheinlich mit 18 oder so bekommen...

    ach mal sehen...

    mir gings eigentlich auch mehr darum zu erfahren, ob jungs das mit 18 schon nett finden oder eben erst wenn sie älter sind...
    vll isses mit 18 ja völlig uninteressant und unkewl wenn man ein kerl is

    und keine angst, ich wollt sie ihm nich vor versammelter mannschaft geben :zwinker:
     
    #19
    Beastie, 26 März 2005
  20. theromeo
    Gast
    0
    kommt ganz klar auf deinen nachwuchs an. wenns ein nachdenklicher junger mann ist, warum nicht. aber mit 18 ist die wahrscheinlichkeit größer, dass er es in den schrank stellt und mit seinem eigenen kleinen auto zu seiner freundin fährt.
     
    #20
    theromeo, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erinner mich kiste
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2012
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
42 Antworten
sososo
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
11 Antworten
Test