Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #1

    Erinnert euch euer Partner an eure TraumschauspielerIn?

    Schauspieler werden häufig verehrt :drool: zumindest auf der Leinwand. Erinnert euer Partner irgendwie an einen Schauspieler oder eine Schauspielerin? An wen denn??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    28 Juni 2010
    #2
    Nein gar nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #3
    Nein, er erinnert mich an den schönsten Mann der Welt, ihn selber.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2010
    #4
    Er erinnert mich ein bisschen was an Colin Farrell. Nur ist der nicht mein Traumschauspieler.
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #5
    Er hat gewisse Ähnlichkeiten was Haar- und Augenfarbe, etc. angeht. ABer zum Verwechseln ähnlich schauen sie sich gar nicht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #6
    Habe keine Traumschauspielerin.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #7
    Ich habe keinen Traumschauspieler. Ok, es gibt Schauspieler, die ich attraktiv oder gut finde. Aber mein Partner hat ihnen nicht entsprochen und das muss er meiner Meinung nach auch nicht. Ich bin ja mit meinem Partner zusammen, weil ich ihn liebe und nicht, weil er wie irgendein Schauspieler aussieht …
     
  • Augen|Blick
    0
    29 Juni 2010
    #8
    Aber der ist schon verdammt gut - ich kenn ihn nur aus Brügge sehen und sterben (&Scrubs) und für mich eine der nettesten Kinoüberraschungen seit langem.

    Ansonsten habe ich keine "Traumschauspielerin", Juliette Binoche finde ich Klasse, Salma Hayek und Penelope Cruz sind nett anzuschauen, Megan Fox ohne Frage sexy, Kirsten Dunst hat auch irgendwas, muß der traurige Blick sein, meine Ex hat mich an Eva Longoria erinnert, aber die kenne ich überhaupt nur durch sie.

    Aber meine Freundin ist selbst eine passable Schauspielerin, zwar Amateur, aber sie hat auf jeden Fall etwas. Und auf jeden Fall sehr telegen. :grin:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #9
    Ich hatte ein Mädel im Abijahr (... Mit der war ich nicht zusammen... wär aber schön gewesen :zwinker: ) , die hat mich immer etwas an Cate Blanchett erinnert.

    Was macht die kleine eigentlich heute so? *grübel*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 Juni 2010
    #10
    Wenn ich mal zufällig was von einem mehr oder weniger berühmten Schauspieler lese, muss ich zwangsläufig an ihn denken, allerdings nicht wegen dem Aussehen. :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2010
    #11
    Er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, den ich vom Äußeren ebenfalls immer schon attraktiv fand.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste