Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erinnerung per Post

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von FelisLunae, 24 Dezember 2003.

  1. FelisLunae
    Gast
    0
    "ich habe einen Fehler gemacht...ich hatte dich gern."

    Menschen verletzen durch Worte - aber Erinnerungen zertrümmern einem das Herz.

    "Du hast mir ein Paket geschickt ... es ist so schwer. Was ist drin, was es zerbrechlich macht?"

    Gedanken wurden weggesperrt; Wollte ich sie nicht zu Nahe an mich ran kommen lassen.

    "Wir sassen am Wohnzimmertisch. Dein Geschenk sparte ich mir für den Schluss auf. Ich habe mir seit meiner Kindheit immer das Beste für den Schluss aufgehoben."

    Es gibt einen Zeitpunkt, da steuert man selbst nicht mehr seine Gedanken. Man richtet sich nach seinem Gefühl.

    "Als ich das Paket öffnete, schien mich alle Erinnerungen einzuholen. Meine Gedanken blieben stehen und der Schmerz erdrückte mich. Ich brach in Tränen aus."

    War es Freude? Rührung? Nein, die Erinnerung an dich, die Monate verdrängt wurde, nein weggesperrt, hast du selber aus dem Käfig gelassen.



    Gedanken holen mich ein - rufen nach dir
    Du, jemand, der meine Seele versteht!

    ~katze~
     
    #1
    FelisLunae, 24 Dezember 2003
  2. FelisLunae
    Gast
    0
    wie ein Luftballon...

    "ich brauche Schutz. So hab ich einen Lufballon, hinter dem ich mich verstecke"

    Jemand sagte mal, da wär etwas, was wie eine Glaswand alles von mir abgrenzt.

    "Nein, Mädchen. Dein Schutz wird zur Gefahr! Der Ballon steigt höher und du merkst zu spät, loszulassen."

    In einer Höhe zu Riskant, loszulassn, flieg ich höher und hoffe, dass ihn keiner zum Platzen bringt. Ein Sturz aus dieser Höhe würde ich nicht überleben.

    ~Der rote Luftballon, Lüge genannt.~


    ~Katze~
     
    #2
    FelisLunae, 24 Dezember 2003
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Katze,
    - mondkatze, wenn ich´s richtig übersetzt habe -
    läuft mir eiskalt über den Rücken, wenn ich das lese.
    Weil es die Wahrheit ist - auch für mich.
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #3
    waschbär2, 28 Dezember 2003
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    echt genail.

    mehr kann ich dazu nich sagen!
     
    #4
    Drops, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erinnerung per Post
BeeForeverInside
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2014
9 Antworten
photographix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Dezember 2011
2 Antworten
Frischverliebt
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 August 2006
8 Antworten