Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erinnerungen an unsere Zeit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 133, 12 März 2002.

  1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon an ihn, nicht oft, eher sehr selten, aber ich denke an ihn und an die Zeit, die wir zusammen verbraucht haben. Es schreint schon jahre her zusein. Es ist als wäre es in einem anderen Leben passiert, aber ich hab es nicht vergessen. Es dreiviertel Jahr ist es her. Wie lange doch ein dreiviertel Jahr sein kann ... Ich habe ihn seit damals nur ein einziges Mal richtig gesehen. Ein Komisches Gefühl. Er war mir so fremd und doch wußte ich so viel über ihn. Aber ich empfand nichts mehr. Einfach ein komisches Gefühl. Aber es war OK. Es gab keine Probleme. Eigentlich war alles in bester Ordnung. Hätte nie gedacht, dass ein Wiedersehen so einfach für mich wäre. Ich rede manchmal über ihn, aber eher selten. Er gehört nun mal zu meiner Vergangenheit. Warum sollte ich auch nicht über unsere Zeit reden? Und dann ist eine Kleinigkeit, überhaupt nichts Besonderes. 'Ne Freundin hat ihn nur kurz zufällig gesehen. Immer hin wohnen wir alle in einer Stadt. Es ist nichts Besonderes. In diesem dreiviertel Jahr ist einiges in meinem Leben passiert. Es waren einige, nicht viele, nur wenige Männer in meinem Leben wichtig, manche sind es immer noch. Und doch als meine Freundin mir von dieser Begegnung erzählte, nichts Besonderes, empfand ich nach Monaten eine Sehnsucht, eine Sehnsucht nach ihm. Ich habe Monate lang die alten Fotos nicht angesehen. Und als ich sie mir nach so langer Zeit zum erten Mal wieder ansah ... Es war ein komisches Gefühl. Die Bilder waren mir so vertraut und doch war alles so fern. Er fehlt mir nicht. Ich vermisse ihn kein Stück. Es sind keine Gefühle mer da. Doch in den Erinnerungen sieht das alles anders aus ...

    in Gedanken an M. N. geschrieben
     
    #1
    User 133, 12 März 2002
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Lady!
    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Du hast mal geschrieben, die geschichten, die du wirklich erlebt hast, wären einfach nicht so gut wie die fiktiven... Ich finde, deine Erzählungen kann man sehr gut lesen und es fällt wieder einmal nicht schwer, sich in deine Sicht hineinzuversetzen.
    - Deine Texte sind fast immer wie ein Spiegel: Man sieht hinein und sieht......... sich!
    Danke dafür!
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 18 März 2002
  3. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Daucus

    Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
    Tja das war mal wieder so ein Text, den ich bei schönen Wetter in einer Freistunde auf dem Schulhof geschrieben habe. Wundert mich richtig, dass dabei etwas gutes rausgekommen ist.
    Übrigens sorry, dass ich mich so langen nicht mehr bei Dir gemeldet habe, aber für die Schule viel zu tun, im Privatleben geht es durcheinander und so weiter. Mal sehn, wann ich mal wieder Zeit zum e-mail schreiben habe.
    Viele Grüße!!!
     
    #3
    User 133, 25 März 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    das hört dich tarurig schön an als ich das gelesen hab das du nach Monaten die bilder rausgegraben hast musste ich leicht grinsen weil es mir auch so ging gleiches verfahren gleiche sucht gleiches sehnen aber naja das is ne andere story

    [​IMG]
     
    #4
    WInterRoSe, 25 April 2002
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, irgendwie kann sich jeder auf einer gewissen Art und Weise ein ganz kleines bissel damit indendifizieren, dem eine vergangene Beziehung was bedeutet hat.
     
    #5
    User 133, 26 April 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja.. :cry:
     
    #6
    Wolfsgirl, 9 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erinnerungen Zeit
Krümelchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Mai 2016
0 Antworten
BeeForeverInside
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2014
9 Antworten
photographix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Dezember 2011
2 Antworten