Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erinnerungen erstes mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lis@, 28 Dezember 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    für alle die was schon ihr erstes Mal hinter sich haben:

    wie war es? und was sind eure erinnerungen daran?
    schön, schmerzhaft, ...

    schildert einfach mal eure gedanken:smile:

    lg
     
    #1
    Lis@, 28 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Verdammt schmerzhaft, nicht besonders romantisch, kurz, blutig.
    Reichts? :zwinker:
     
    #2
    Numina, 28 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ähm.ja :jaa:


    nicht neidisch werden..meines war: schön, nicht schmerzhaft und auf jeden fall mit dem richtigen:smile:
     
    #3
    Lis@, 28 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Werd ich nicht :zwinker:
    Es wurde schliesslich besser :zwinker:
     
    #4
    Numina, 28 Dezember 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Meins war schön, romantisch, liebevoll, nicht schmerzhaft, nicht blutig, auf jeden Fall mit dem Richtigen... fällt mir auch was Negatives ein? :tongue:
    Achja, der Rechner war an und es klang dementsprechend wie ein leiser Staubsauger im Hintergrund. :rolleyes:
     
    #5
    User 34605, 28 Dezember 2005
  6. Attax-girl
    Attax-girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Romantisch, liebevoll leicht schmerzhaft!

    Aber auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Mann!
     
    #6
    Attax-girl, 28 Dezember 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ein wenig schmerzhaft, blutig, aber doch recht schön.

    (das zweite Mal war aber besser :zwinker: Und die Male jetzt sind der Hammer. :drool: )
     
    #7
    engel..., 28 Dezember 2005
  8. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh...also mein erstes Mal war auf jeden Fall schön und ich bereue es nicht,etwas schmerzhaft war es zwar schon,aber auch etwas ganz besonderes...aber im Nachhinein erinner ich mich lieber an die Male danach :grin:
    Nicht zu vergleichen :engel:
     
    #8
    Snegge, 28 Dezember 2005
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es war wunderschön von der ersten Berührung biss zur letzten, doch ich hatte mir mehr vorgenommen, um es ihr so schön wie möglich zu machen, leider war vieles zu neu für mich und ich noch zu ängstlich (war halt überfordert :smile:).
     
    #9
    Jack80, 28 Dezember 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kurz überrascht wie sich das anfühlt, für gut befunden, in die freizeitgestaltung aufgenommen. :smile:
     
    #10
    Kerowyn, 28 Dezember 2005
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich fand's wunderschön und hab auch überhaupt keine Schmerzen ghabt :smile:
     
    #11
    Prinzesschen :), 13 Januar 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es hat weh getan und an sich auch keinen Spaß gemacht (ich war nicht so erregt).
    Aber ich habe ihn geliebt und er mich - das genügt eigentlich ;-)
     
    #12
    Olga, 13 Januar 2006
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm richtige Erinnerungen sind lückenhaft, aber es tat nicht weh, war nur nen etwas merkwürdiges Gefühl am Anfang und geblutet hats auch nicht, also hätte eigentlich kaum besser laufen können.
     
    #13
    BloodY_CJ, 13 Januar 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß das gar nicht mehr genau. Es war halt das erste mal, habs nicht sonderlich tragisch genommen und was besonderes wars auch nicht... aber er war sehr einfühlsam und es tat kaum weh, hat kurz n bisschen geblutet, so viel Spaß wie jetzt machte es aber natürlich nicht :grin:
     
    #14
    User 15848, 13 Januar 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    besser, als ich dachte, wenn auch trotzdem schmerzhaft und auch mit dem richtigen. hatten uns auch ne weile zeit gelassen :herz:
     
    #15
    AshtrayGirl, 13 Januar 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht schmerzhaft, nicht blutig, aber so was von stinklangweilig, dass ich nur dachte, warum darum eigentlich alle so einen Aufstand machen. Nun ja.

    :tongue:
     
    #16
    Dawn13, 13 Januar 2006
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #17
    User 631, 13 Januar 2006
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also,
    das erste mal war soweit ich noch weiss, am 13.8.05.
    War für meine Ex und mich das erste mal.
    Da haben wir mit Kondom.
    War nicht soooooo toll.
    Dann hat sie direkt danach die Pille bekommen.
    Als wir dann das erste mal hatten, war wunderschön.
    Und wir wollten das als erstes Mal zählen

    Sven
     
    #18
    SvenN, 13 Januar 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Es war viel zu kurz, ich war nervös ohne Ende und irgendwie wars nicht so besonders, wie ichs erwartet hätte.
     
    #19
    Batrick, 13 Januar 2006
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    es war sehr schön. wir wollten es beide, hatten usn genug zeit gelassen und es hat einfach gepasst. wir waren danach ncoh 4 jahre zusammen und es war einfach toll !!!
     
    #20
    Marsupilami, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erinnerungen erstes mal
landei
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
6 Antworten
jonnyb50
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2013
6 Antworten
Wingman
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2011
24 Antworten
Test