Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nasuki, 22 Oktober 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 22 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, tut mir leid für Dich. Kann das, denke ich, nachempfinden. Musste mal bei einer Katze quasi Sterbehilfe leisten, sprich das Tier halten, während der Doc die (Todes)-Spritze setzte. Es trieb mir echt die Tränen in die Augen...
     
    #2
    space, 22 Oktober 2003
  3. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Nasuki, 22 Oktober 2003
  4. Zera
    Gast
    0
    Hi, das hab ich auch gehabt!!! :cry:

    Als ich auf die Welt kam war er schon zwei Jahre alt ich kannte unseren Hund also seit meiner Geburt!!

    Als er dann 15 wurde ( vor 5 Jahren) mussten wir ihn einschläfern!! Ich sag dir das war total hart!! Obwohl ich, wie du, ein nicht ganz so gutes "verhältnis" zu ihm hatte wie z.B. zu unseren jetzigen beiden Hunden!!

    Da war ich so 12 oder 13 man ich hab die Tage darauf geheult! :flennen: Meine Eltern und vor allem meine Mutter und ihre Eltern ebenfalls, denn der Hund war immer ihr Liebling gewesen!! Er war wirklich ein Teil meines Lebens genau wie bei dir und nun war ein Teil veschwunden!!

    Behalt auf alle Fälle die ERinnerungen!! Jedes mal wenn wir nun einen Hund sehen der genauso aussieht wie er (obwohl er eine Promenadenmischung war! *g*) sagen alle die den dann sehen "guck ma der sieht aus wie Nico!!!!" Oder auch wenn ein Hund irgendwas macht was er nciht machte heißt es immer " das hat Nico nie gemacht" Also irgendwie ist er doch noch ständig bei uns!!! Für mich etwas besonderes, obwohl es für manch anderer nur ein Tier ist!!!

    Bis dahin Zera
     
    #4
    Zera, 22 Oktober 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Erinnerungen sind die einzigen Dinge die einem bleiben.
    Bis jetzt ist noch keins von meinen Haustieren gestorben.
    Aber irgendwann ist ja eh alles mal zu Ende.
     
    #5
    bobb, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erinnerungen
Polar
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
12 Antworten
Sam87
Kummerkasten Forum
15 Juli 2014
3 Antworten