Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erinnerungsgeschenk an Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Petra28, 9 Dezember 2005.

  1. Petra28
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich bin Petra und bin im 6 Monat glücklich schwanger. Mein Mann und ich suchen noch ein super Erinnerungsgeschenk an meine bzw. unsere Schwangerschaft unseres ersten Kindes. Fotos haben wir schon machen lassen, aber die hat ja jeder. Wir suchen schon was besonders.

    Hat irgendwer vielleicht eine Idee was es da so gibt????

    Vielen dank im voraus ;-)

    Petra
     
    #1
    Petra28, 9 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht ein Gipsabdruck des Bauches :zwinker:

    aber vorher die Haut ganz stark mit einer Creme einreiben :zwinker: sonst ziept es beim ablösen des Gipses
     
    #2
    *lupus*, 9 Dezember 2005
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, ihr könnt den Gipsabdruck hinterher auch noch schön anmalen, wenn euch das besser gefällt.. oder ihr lässt ein schönes Bild davon malen, ansonsten würde mir jetzt nicht wirklich viel einfallen..
     
    #3
    User 37284, 9 Dezember 2005
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es wäre auch eine Möglichkeit, dass dein Mann deinen Bauch anmalt und ihr das fotografiert... ist zwar auch ein Foto, aber eben ein besonderes :zwinker:.
     
    #4
    Liza, 9 Dezember 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben auch nen gipsabdruck gemacht

    [​IMG]
     
    #5
    Beastie, 9 Dezember 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Beastie zeig doch mal neue Bilder von Xander :smile:) Der is so süß



    Ich hab mit meiner besten Freundin auch Gipsabdrücke gemacht. Und ansonsten haben wir so eine Art Schwangerschaftsvideotagebuch gemacht, ich hab jedes Mal wenn ich bei ihr war sozusagen ein Interview mit ihr gemacht und das dann zusammengeschnitten. Aber dafür isses bei euch ja schon fast zu spät :smile:
     
    #6
    glashaus, 9 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was ich glaub ich machen würde sind schöne Aktfotos.
    Finde nichts erotischer als einen Babybauch und würd mich daran später gern noch erinnern können :zwinker:
     
    #7
    Numina, 10 Dezember 2005
  8. spielfreak
    Gast
    0
    Hi,

    wir haben auch lang überlegt und haben uns für einen Abdruck entschieden.

    Wir wollten das "Endprodukt" aber nicht aus Gips sondern aus Kunststoff und farbig. Im Internet sind wir dann auf eine Adresse gestoßen, die so etwas anbietet und wo man auch keinen fremden Kerl an den Bauch lassen muss (ist bei den Profigipsern häufig so)

    Ergebnis war eine tolle Skulptur, die ein Leben lang hält, handwerklich perfekt gemacht, wir können es nur empfehlen: ~editiert~

    Werbung kostet. Wen der angegebene Link wirklich interessiert, sollsich beim User per PN melden.

    - Liza
     
    #8
    spielfreak, 10 Dezember 2005
  9. spielfreak
    Gast
    0
    Hallo Liza,

    Werbung in dem Sinne sollte das nicht sein, eigentlich nur ein Tipp, weil wir mit dem Produkt halt gute Erfahrungen gemacht haben.

    Grüße
     
    #9
    spielfreak, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erinnerungsgeschenk Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten