Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #1

    Erinnerungskisten!!

    Da ich hier kürzlich erst erfahren habe, dass einige Leute hier eine Erinnerungskiste haben, hab ich mich gefragt, wie verbreitet das denn ist!

    Also meine Frage:

    Habt ihr eine Erinnerungskiste?

    Ich persönlich hab keine, aber ich überlege, mir eine zuzulegen!:smile:

    Um Missverständnissen nachträglich vorzubeugen:
    Es geht nicht nur um Beziehungserinnerungen!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #2
    ne, hab ich nit!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    Ja, ich hab so nen Koffer :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    dann fang aber sofort damit an! Jeder Tag ist ein verlorener Tag:zwinker:


    Ich sammle jedes Schnipsel von meinem Leben!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #5
    Ja ich habe inzwischen 3 dieser Kisten. Wobei Erinnerungkisten irgendwie der falsche Begriff ist. Ich konnte erst nach Jahren die Sachen meiner ersten Freundin wieder anschauen... Meine letzte Kiste habe ich seit der Trennung vor über einem Jahr nie wieder geöffnet, das würde mir immer noch das Herz brechen....:flennen: :geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #6
    Ja ich hab eine. :smile:
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #7
    hab auch zwei
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #8
    würde sowas auch gerne haben, aber hab in meiner studentenbude kein platz, alles aufzuheben.

    seit der beziehung mit meinem freund habe ich aber einige dinge aufgehoben :smile:

    was habt ihr denn in euren kisten?
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    8 Februar 2007
    #9
    Was ist eine Erinnerungskiste? Eine Kramskiste wo eine Haufen Zeugs unsortiert drin liegt?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #10
    ich glaube es ging um erinnerungen an den Expartner, wenn ich das richtig verstanden habe :schuechte

    Ich habe nur eine Erinnerungskiste von meinem jetzigen Partner :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #11
    Ich auch.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #12
    Also meine Erinnerungskiste ist auch eher eine Kiste für bzw. über meinen jetzigen Partner. Erinnerung an vergangen Kerle hab ich alle entsorgt.
    In meiner Kiste sind Briefe, Fotos und sonstiges Geschriebenes - hat aber alles mit meinem jetzigen Partner zu tun, auch wenn die Stücke schon ein paar Jahre alt sind. Hab schon lange nichts mehr reingetan, weil ich meine Tagebücher jetzt in anderer Form schreibe.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Februar 2007
    #13
    ich hab einige Erinnerungskisten mit Fotos, Briefchen, Postkarten, irgendwelchen Einladungen und Eintrittskarten und dazu noch jede Menge Tagebücher, die ich schreibe seit ich 12 bin. Hab ich letztens mal wieder gelesen und mich dabei so ziemlich kaputt gelacht.....was man vor einigen Jahren noch für Träume und Ideale hatte :ratlos:

    Hab auch ne Kiste von meinem Exfreund, vermeide es aber nach wie vor da rein zu gucken...
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #14
    Von meinem 1. Freund eigentlich nicht viel:eine Einladung zum Essen (hat er schön gestaltet), ein winziges Plüschtier, einen Liedtext, den er mir geschrieben hat, Fotos, eine Karte und sonst eigentlich nichts.
    Von meinem Exfreund ein Fotoalbum, ein Buch (in das er mir lauter Briefe geschrieben hat - er hat auch eins und hebt es auch auf, soweit ich weiß; genauso wie sein Fotoalbum), viele Bilder, einen Teil der Weihnachtsgeschenke (wir haben uns am Tag vor Weihnachten getrennt, da hatte natürlich jeder schon Geschenke besorgt...), eine Kiste, die er gebastelt und beklebt hatte, viele lose Briefe und Basteleien und einen Nikolausstiefel, den er mir geschenkt hat.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. :smile:

    Das vermeide ich auch.
    Zumindest bin ich mir nicht sicher, ob ich die Briefe lesen könnte, ohne mich danach mies zu fühlen.
    Anschauen kann ich die Sachen schon, zum Teil sind seine Geschenke auch noch in meinem Zimmer, mein Fernseher z.B. kommt von ihm. :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #15
    h, ok, was in kisten vpm partner reinkommen, istmir auch klar :smile:

    dachte, ihr macht erinnerungskisten von eurem Leben :smile:

    also von meinem freund hab ich auch ne kiste :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #16
    ich hab ne kiste mit sachen die iach aus sentimentalen gründen nie wegwerfen würde.also is da alles mögliche drin.von konzertkarten bis geschenken...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #17
    Nö, weil alles bisher so war, wie es niemals hätte sein sollen. Die scheiß Erinnerungen habe ich verdrängt.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #18
    ja hab ich da sind tausend postkarten drin und tausend briefchen und ein paar fotos. alles was erledigt war kam halt da rein, am liebsten sind mir all die weihnachtskärtchen und glückwunschkärtchen von meiner oma :herz: :herz: sie ist nämlich die einzige die immer an mich gedacht hat
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #19
    nja, es war doch eher über das leben allgemein gemeint :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #20
    Ich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste