Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkältet --> "Lecken" ---> Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neo X, 16 Juni 2004.

  1. Neo X
    Gast
    0
    Hallo,
    erstmal: Super Forum!
    So, dann hab ich mal ne Frage: Wenn ich jetzt erkältet wäre (also sozusagen nen Schnupfen hätte), und dann ein Mädel lecken würde (also unten rum :zwinker: ), wäre es dann möglich, dass ich sie damit irgendwie anstecke?
    Ich weiss, is ne ungewöhnliche Frage, aber ich komm aus nem anderen Forum (I-B) und da haben wir keine wirkliche Antwort gefunden. :schuechte
    Und da dacht ich mir, frag ich mal hier nach. Vielleicht wisst ihr es ja :cool1:
     
    #1
    Neo X, 16 Juni 2004
  2. Similar Threads
    1. nice-single-man

      HIV-Ansteckungsrisiko beim "Lecken"

      nice-single-man, 1 August 2004
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      4.457
      fr210262
      1 August 2004
    2. karl_l

      HIV-Ansteckungsrisiko

      karl_l, 6 September 2006
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.378
      Nubecula
      16 Oktober 2007
    3. bienchen*w*

      hpv-ansteckung. ?#*$!!

      bienchen*w*, 22 April 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      992
      Eulenschnatter
      23 April 2009
    4. Verena2000

      HIV-Ansteckungsangst

      Verena2000, 29 Dezember 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      839
      david24j
      31 Dezember 2005
    5. maxifaxi

      lecken

      maxifaxi, 13 Februar 2003
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.728
      Han
      20 Februar 2003
  3. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was ist das IB forum?

    nöö, denke nicht, dass du sie so anstecken kannst, fände ich unlogisch.
     
    #2
    JuliaB, 16 Juni 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da ich ja annehme, dass Du nicht gleich "abtauchst", sondern ihr noch ein Vorspiel mit küssen und engem Körperkontakt habt : JA !
    Schnupfen ist eine Tröpfcheninfektion, die durch durch das Eindringen der Erreger durch die Atemwege entsteht.
    Also direkt durch das "lecken" überträgst du es nicht, nur über das was "nebenbei" geschieht.
     
    #3
    waschbär2, 16 Juni 2004
  5. Neo X
    Gast
    0
    DAS wollt ich wissen. War auch mehr ne hypotetische Frage, weil ich das Problem nicht habe, sondern jemand aus nem anderen Forum :cool1:

    @Julia: Siehe PN, das gehört sich nicht öffentlich :zwinker:
     
    #4
    Neo X, 16 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jaja sicher... immer isses für jemand anderen die info, für nen bekannten oderso...
    :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 16 Juni 2004
  7. Neo X
    Gast
    0
    Warum sollte es mir peinlich sein, erkältet zu sein? :grin:
    Das war mein erster Beitrag hier, da muss mir garnix peinlich sein. Ich bin (noch) so anonym, anonymer geht's garnit :cool1:
    Ausserdem hab ich im anderen Forum wo ich 700 Posts oder sowas hab schon weit aus "peinlichere" Sachen geschrieben :zwinker:


    Aber das Problem ist ja jetzt geklärt, vielen Dank! :anbeten:
     
    #6
    Neo X, 16 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    700 is doch gar nix *lol*

    nee, war doch auch nur spaß! :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste