Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #1

    Erkältet sein und Sex haben

    Ich bin zurzeit erkältet und heute auch ziemlich rattig.
    Klar könnte ich einen gewissen Herrn anrufen, aber der hat nächste Woche Prüfungen und ich habe Angst ihn anzustecken. :ratlos:

    Welche und wie viel Tage zählen denn zur Inkubationszeit?
    Und wie handhabt ihr das, wenn der Partner oder ihr erkältet seid?
    Habt ihr Lust aus Sex während ihr krank seid?
    Küsst ihr euch trotz Ansteckungsgefahr?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #2
    Zur Inkubationszeit kann ich nichts sagen. Bevor ich jedoch auf Sex verzichte, nehme ich statt dessen lieber eine Erkältung oder Grippe in Kauf. Kurzum: Sowas hält uns nicht ab.

    Wobei man sich dabei nicht zwingend anstecken muss...
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #3
    Eine Erkältung hält uns sicher nicht davon ab Sex zu haben und/oder uns zu küssen :smile:
     
  • Tarolina
    Tarolina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #4
    Mich würde es nicht abhalten, aber wenn ICH krank bin, habe ich gar keine Lust auf menschliche Nähe.
    Da kommen nämlich bekleident mit Depressionen mit :grin: und ich muss ganz viel allein sein
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #5
    Wir leben unser Leben trotz Erkältungen ganz normal weiter, auch mit Sex und Küssen.
     
  • xhandsomex
    xhandsomex (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #6
    Ihr seid ja krass drauf :smile:

    Also ich würde nicht mit meiner Freundinn (bin zur zeit Solo aber früher habe ich es auch so gehandhabt) schlafen oder sie küssen, wenn sie krank ist oder wenn ich krank bin...

    Ich finde das es sich nicht lohnt ne Woche mit Fieber, Husten usw. im Bett zu liegen oder platt zu sein, nur um nicht ein par Tage auf Sex verzichten zu müssen!

    Wie notgeil muss man denn bitteschön sein um es nicht auch ein par Tage der Gesundheit zuliebe ohne Sex auszuhalten :eek:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #7
    Sex soll ja heilend wirken. :grin: :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #8
    Wegen ner kleinen Erkältung werde ich sicherlich nicht auf küssen und Sex verzichten. (und nein, ich bin nicht "notgeil" :rolleyes:)

    Wenn ich allerdings richtig krank bin, mit Fieber oder sonstwas, dann habe ich eh keine Lust auf Sex.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2008
    #9
    Richtig und wie war das mit den inhaltsstoffen von sperma ? :grin:

    Nee, mal ernsthaft: Kommt bei uns drauf an, wie krank man is und wenns geht, hält und die Krankheit auch nich davon ab
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    650
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #10
    Letztes Jahr waren wir beide mal eine Woche richtig krank. Da hatten wir dennoch öfter Sex - wo wir doch schon mal im Bett waren :grin: :engel:

    Solange ich mich nicht total tot fühle, habe ich noch Lust auf Sex :schuechte

    Vor einigen Wochen haben wir uns allerdings extra nicht getroffen, weil ich ihn nicht anstecken wollte - er hatte nämlich einen wichtigen Abgabetermin in der Arbeit und man muss es ja nicht herausfordern.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.719
    348
    3.389
    Single
    13 Dezember 2008
    #11
    *gg* also, wenn ich und er gesund genug sind, Lust auf Sex zu haben is es eh net so schlimm... und lustigerweise hab ich mich in denJahren noch nie bei meinem Freund angesteckt und er nicht bei mir ;-)
    Wir können also ganz ungestraft knutschen und weiteres, ohne schlechtes Gewissen den andern anzustecken.
    Bei ner simplen Erkältung is man eh nur ansteckend, wenn das Immunsystem des andern grad nicht so aufm Damm ist.
    Bzw, es gibt da auch noch die Blutgruppentheorie...

    Wie dem auch sei, uns macht Erkältung gar nix aus und wenn man echt so krank is dass man mit Fieber im Bett liegt is man eh zu lätschig für Sex :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #12
    wir küssen biiisschen weniger, aber sex haben wir genau so.

    irgendwie bracuh ich das dann fast dringender ^^

    ist wie medizin. :smile: (im ernst) :zwinker:

    wenn er krank ist, gibts eher nicht sex... leider. oder ich blase ihm einfach eins, das tut ihm trotzdem gut. :zwinker: und mir auch! :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Dezember 2008
    #13
    dito, es gibt bei uns soviel Nähe , da könnte man sich eh überall anstecken.

    Bei Fieber verzichte ich aber, das ist dann wirklich zu belastend für den Kreislauf.
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #14
    ich denke ich spreche da für viele männer: ich war noch nie so krank, dass ich auf sex verzichtet hätte. :engel:

    allerdings hab ich meine damalige freundin mal eine zeit lang nicht gesehen. böses drüsenfieber... also nur um sie zu schützen. ich finde bei so sachen ist das klar, dass man es sein lässt bzw sich gar nicht sieht.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #15
    Wenn ich nur erkältet bin, küsse ich halt ungern und verwöhne meine Freundin auch ungern mit dem Mund, da ich dann einfach keine Luft kriege :tongue: . Sonst ist aber alles für mich drin. Wir schlafen sowieso im gleichen Bett - da kriegen wir eh schon genug Keime ab! :zwinker:

    Wenn ich wirklich krank bin, hab ich meistens ohnehin keine Lust auf Sex.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #16
    Wenn wir krank sind haben wir beide keine Lust auf Sex. Auch nicht auf Küssen etc. Wir schauen lieber dass wir uns beide auskurieren und gesund werden.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2008
    #17
    Wir Leben trotzdem unser Leben weiter, sonst müsste man ja kosequent sein und z.b. komplett auf jegliche Nähe verzichten und das käme einfach nicht in Frage.
     
  • Kelly85
    Kelly85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    15
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #18
    Bei uns ist das irgendwie etwas ungerecht. Bin ich krank, was aber zum Glück sehr selten vorkommt, macht mein Freund einen großen Bogen um mich. Da ist an Sex, geschweige denn küssen gar nicht zu denken. :geknickt:
    Andersrum macht es mir weniger aus. Wenn er krank ist, küsse ich ihn trotzdem und es gibt auch Sex. Es sei denn ich habe wirklich wichtige Termine, wo ich unter gar keinen Umständen krank sein will.
     
  • oldschooler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #19
    Als ich neulich mal wieder richtig Krank war (vom Vögeln in der Kälte auf ner Bank *g*) hat sie das nicht davon abgehalten, noch spontan die Nacht mit mir zu verbringen. Mir gings am nächsten Tag schon viel besser, im Ernst. Natürlich hab ich sie angesteckt und wir hatten beide noch ne Woche später Triefnasen. Alles kein Problem....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #20
    Also bei einer kleinen erkältung sähe ich da kein problem. Wenn der andere sich aber grade aus wichtigen Gründen keine Erkältung leisten kann wäre ich da wohl schon vorsichtig und würde dann wohl man auf Sex verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste