Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkältung/grippaler Infekt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 11 Januar 2008.

  1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.167
    898
    9.177
    Single
    Zum Thema Nasenspülung:
    Ich hab mir schon vor langer Zeit mal so ein Set gekauft und habs auch ein paarmal gemacht, aber es ist wirklich scheußlich!
    Ich hasse es sowieso schon, Wasser in der Nase zu haben und grade zur Heuschnupfenzeit, wenn meine Schleimhäute sowieso schon gereizt sind, dann brennt dieses Meersalz unheimlich.
    Ja helfen soll es, aber ein Meerwassernasenspray empfinde ich als wesentlich komfortabler. :zwinker:

    Meinem Freund hab ich zuletzt ein Nasenspray mit Sesamöl besorgt und das hat gegen die verkrustete Nase super geholfen. :smile:
     
    #21
    krava, 14 Februar 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ratschläge habe ich keine mehr, alles, was ich raten würde ist schon genannt, außer vielleicht heißer Fliederbeersaft. Der hilft dabei, die Krankheit auszuschwitzen (mir zumindest).

    Aber, was ich sagen wollte. Lasst das lieber mit dem Salzwasser durch die Nase, wenn die Schleimhäute schon so geschädigt sind, dass die Nase blutet. Das habe ich einmal gemacht und es brannte höllisch.
     
    #22
    Schmusekatze05, 14 Februar 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, ob das her schon vorgeschlagen worden ist:
    Auch wenn es sich ekelhaft anhört:
    warmes bier hilft gegen Erkältung (besonders bei verstopften Nasen)
    mit etwas zucker um den bitteren geschmack zu schlichten:zwinker:

    Hühnersuppe:
    Weil alle Eiweißstoffe die Viren killen können. Man trinkt sie nur deshalb heiß, weil sie so den Kreislauf stark stimuliert(Eiweißstoffe kommen so schneller an)

    und hier ist nochmal eine Seite mit Erkältungstipps:
    Link wurde entfernt
    Hoffe ich war hilfreich:smile:

    video
     
    #23
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    SunJoyce, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkältung grippaler Infekt
Kvn'
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2017
18 Antworten
KISSa
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2012
3 Antworten