Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkältung -.- --> Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von man!ac, 26 November 2007.

  1. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe gestern Nacht mit meiner Freundin geschlafen, so wie immer, sie sagte mir jedoch danach dass sie wohl erkältet sei und zumindest Halsschmerzen habe, hat mir aber auch gesagt, so weit sie wüsste, hätte das keinen Einfluss auf die Pillenwirkung. Ist das richtig? Mache mir grade mal wieder einen Kopf ...
    Grüße
     
    #1
    man!ac, 26 November 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich hat das keinen Einfluss auf die Pille :ratlos:
     
    #2
    User 30735, 26 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Solange sie kein AB nehmen muss, ist alles ok :jaa:
     
    #3
    User 48246, 26 November 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    So lange sie nur erkältet ist, gibt es keine Probleme. Anders siehts allerdings aus wenn sie Antibiotika nimmt.
     
    #4
    LadyMetis, 26 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein Halsschmerzen beeinflussen die Wirkung der Pille nicht.
     
    #5
    krava, 26 November 2007
  6. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    super dank euch! weiss nicht ob ihr das kennt, eigentlich weiss man das alles okay ist, aber weil das, was man am wenigsten will, zum aktuellen zeitpunkt ein kind ist, macht man sich trotzdem gedanken!
     
    #6
    man!ac, 26 November 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kenn ich :zwinker: aber dafür sind wir ja da hier :tongue: :zwinker:
     
    #7
    Flitzi, 26 November 2007
  8. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schön :ashamed:) Dank euch nochmal!
     
    #8
    man!ac, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkältung Pille
missesprice
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2011
4 Antworten
Noelle
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2007
1 Antworten
Test