Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ERKENNEN OB SIE INTERESSE HAT ODER NICHT

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RealDoubleG, 1 Juni 2004.

  1. RealDoubleG
    0
    Hi,

    ich wollte hier mal einiges an Merkmalen von diesen weibliche geschöpfen sagen..(Meiner Meinug nach) an denen ihr erkennen könnt ob ihr weitermachen sollt oder nicht. Sage hier nur das was ich an erfahrungen gesammelt habe von anderen Beziehungen oder Flirtereien, ich selber hatte noch nicht so viele. Als (aussenstehender) kriegt man halt mehr mit.Ist hier alles meine eigene Meinung.


    1. Wenn ihr von einer Dame eine Nummer kriegt an einem Abend ist ja alles ok. Aber wenn ihr euch dann bei ihr meldet Sagen wir zb. Samstag 16.00 sie schreibt aber erst Sonntag oder Montag zurück könnt ihr sie eigentlich zu 90% vergessen. Da sie kein Interesse hat, denn wenn sie es hätte würde sie sofort zurückschreiben oder zumindest noch am gleichen Tag. Sie wird nämlich versuchen nichts falsch zu machen wenn sie Interesse hat. Aber dieses 2 tage später fällt nunmal darunter. ( Kein Guthaben) ist keine Ausrede. Wenn sie wirklich Interesse hat schreibt sie zurück und wenn es das Handy von ihrer Groß mutter ist....ihr versteht mich.

    P.S. Fragt sie am besten wenn ihr ihre Nummer kriegt ob sie guthaben hat oder Vertrag. Dann wisst ihr sofort bescheid... :zwinker:


    2. Sachlage: Alles hat geklappt ihr habt geflirtet geredet und euch 1 mal getroffen.

    - Wenn sie sagt sie will euch erst richtig kennenlernen dann hat sie kein Interesse. Ich mein wir sind hier doch nicht im Kindergarten. man trifft 1..2..3 mal und dann klappt es oder nicht. Sonst wird es ne Freundschaft worauf sie hinaus will und das wollt ihr doch nicht oder?

    Problem: Beim Kennenlernen kann sie den Typen oder andersherum er sie nicht richtig kennenlernen, weil man sich nie richtig öffnet( Das weiß sie auch ganz genau).. :zwinker:. man hält halt immer mal ne Distanz. Kennenlernen kann man eigentlich auch nur wenn man ne Beziehung anfängt, weil man dann offener ist und sich so nach meistens drei Monaten oder so auch zeigt wie man eigentlich wirklich ist. ( Ist euch schonmal aufgefallen das viele Beziehungen in den ersten drei Monaten kaputt gehen?..achtet mal darauf).Die ersten Wochen sind immer so nenne ich sie (Rosarote Brille) Wochen..ich versteht mich.

    P.S. Natürlich gibt es manche Damen die wirklich jemanden erst kennenlernen wollen weil sie vieleicht früher oft verarscht wurden und nicht sofort was aufbauen wollen ohne das die den typen nicht kennen. Ist aber meistens nicht der Fall. Man muss es einfach erkennen ob es so ist oder nicht.


    3. Sachlage: Nummer geben....

    - Also jetzt an die Jungs versucht immer eure Nummer zu geben nimmt am besten nicht ihre. Den dann könnt ihr sicher sein das sie wenn sie sich meldet auch wirklich interesse hat (95%). Ich meine es darum( Gibt auch einThread was dieses bestäigt....irgendwo hier) das die Damen meistens ihre Nummer geben weil sie nicht nein sagen können oder so in der art.Wenn ihr den dann schreibt dann schreiben sie nicht zurück oder versuchen euch abzuwimmeln.

    P.S. Natürlich kann es sein das sie schüchtern ist oder so und nicht schreibt aber interesse hat. Dann habt ihr halt Pech gehabt. Ist halt immer so ne Sache mit Nummer vergeben. Das einzige was ihr tun könnt ist sie das nächste mal wenn ihr sie sieht einfach anzusprechen, warum sie sich nicht gemeldet hat. Ganz frech einfach fragen :tongue: . Müsst ihr aber selber wissen ob ihr das wolt.

    Ich glaube das reicht jetzt erstmal fürs erste ich habe hier einfach die Sachlagen angesprochen die am meisten der Fall sind.

    Und denkt immer daran Jungs: Der Liebende wird in den Arsch getreten und der der in den Arsch tretet wird geliebt.

    P.S. Nicht wort wörtlich nehmen BITTE, man muss den Sinn verstehen des Satzes. Musste ihn sogar noch umschreiben weil das mit den Arsch treten anders formuliert wird, was glaube ich hier verboten ist.

    Hier einfach mal original und zensiert :schuechte : Der Liebende wird gefic...und der Fic...wird geliebt.

    Habe ich noch vergessen würde gerne eure Meinung über das alles hören.....
     
    #1
    RealDoubleG, 1 Juni 2004
  2. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hm naja, is halt unser part anzurufen und sie auch manchmal zu überreden usw. also ich denk mit ihr nur seine nummer geben hat man im grunde schon verhauen!

    viele mädels wollen haltm, dass mann verstärktes interesse zeigt bis sie sich mit ihm treffen wollen... und das mit dem erst tage später schreiben is auch blödsinn..., kanns sein, dass du noch nich so die erfahrung hast? :zwinker:
     
    #2
    Al´lan'Jackson, 2 Juni 2004
  3. RealDoubleG
    0
    Glaub mir habe schon genug erfahrung deswegen komm ich ja zu dieser Meinung. Bin schon 21 und fast 22 und habe echt viel erlebt. Ja ist klar hast recht mit interesse aber das macht auch nicht jeder junge weil er sich dann denkt er rennt ihr hinterher und das kann er nicht mit seinem gewissen vereinbaren.



    Warum ihr könnt doch auch Interesse zeigen???????? :zwinker:
     
    #3
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    naja komische theorie
    sie könnte zB sagen sie hat guthaben obwohl sie vertrag hat... ja mädchen können denken lol
     
    #4
    BadboY, 2 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    zu dem hinterherrennen und dass Jungen Interesse zeigen sollen:

    Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, manche fühlen sich bei zu viel Nachfrage bedrängt, andere finden es wiedrum gut...

    Nur würde es mir selbst ziemlich blöd vorkommen, wenn ich der einzigste bin, der etwas frägt oder initiiert und von ihr nur Antworten kommen.
    Also ich finde sie sollte auch genauso Interesse zeigen, z.b. durch Fragen stellen etc. :smile:
     
    #5
    sunny-taeter, 7 Juni 2004
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    .....
     
    #6
    cagara, 7 Juni 2004
  7. sunny-taeter
    0
    war das um zu schieben oder um meine Aussage zu kritisieren?
     
    #7
    sunny-taeter, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ERKENNEN INTERESSE HAT
steve2485
Flirt & Dating Forum
3 November 2014
13 Antworten
Blurry23
Flirt & Dating Forum
6 August 2007
9 Antworten
amagedon100
Flirt & Dating Forum
13 November 2005
17 Antworten
Test