Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkennt da jemand einen Sinn??

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Potti, 24 April 2005.

  1. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okayyyy.. das hier ist ein... Nja Rätsel, keine Ahnung, vielleicht auch nich...
    Ich hab den Text bekommen mit den Worten: den hat bisher noch niemand gecheckt....
    Ich sitze nun seid einer halben Stunde davor und versuche da einen Sinn zu erkennen aber irgendwie gehts nicht wirklich...
    Vielleicht versucht ihr einfach mal euer Glück, für mich ist es vielleicht zu spät um soviel nachzudenken *faulsei*...

    Ich habe noch den Tip bekommen das die 9 eine Zahl ist für das Wohlbefinden der Autorin... also auf einer scala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut)
    versuchts einfach mal....

    edit.... dooof oder doooof.... kehr

    link:
    http://www.anjasinselpost.blogspot.com/
     
    #1
    Potti, 24 April 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :confused: welchen Text?
     
    #2
    zasa, 24 April 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich frag mich auch welchen du nun meinst..
     
    #3
    Marla, 25 April 2005
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also, alle Einträge wird sich bestimmt keiner durchlesen. :grin: Hab mal den ersten gelesen und sehe darin keinen großen Sinn; sind einfach unzusammenhängende Gedanken. Warum willst du das denn gedeutet haben? :ratlos:
     
    #4
    Dirac, 25 April 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    aaaaaalso jetzt wo ich den link habe :grin:

    könnten auch von mir sein die TExte :zwinker: automatisches Schreiben nennt man das glaub :link: man schreibt und schreibt. punkt. Zu irgendetwas...
     
    #5
    zasa, 25 April 2005
  6. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja zu irgendwas, soweit war ich auch schon.... nur was...??
    dieser text hat eine bedeutung, auf die man kommen kann laut autorin..
     
    #6
    Potti, 25 April 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und welchen nun?

    edit: ah, jetzt hab' ich's kappiert
     
    #7
    Dillinja, 25 April 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ganz klar: Die Verfasserin des Textes ist verliebt, verwirrt und hat Wahnvorstellungen. Die euphorische 9 kommt ihr abhanden, das sie krampfhaft versucht, all dieser vielerlei emotionalen Aufwühlungen Herrin zu werden. Wünsche gute Besserung.
     
    #8
    Santa, 25 April 2005
  9. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    wie isses anders zu erwarten .. ich komm da nich wirklich mit ..

    bezieht sich das auf einen bestimmten text von dem blog?
     
    #9
    checknix, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkennt jemand Sinn
Fluxo
Fun- & Rätselecke Forum
31 Oktober 2009
3 Antworten
BBA
Fun- & Rätselecke Forum
23 August 2006
28 Antworten