Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #1

    Erkennt ein Mann ob eine Frau zum ersten mal bläst?

    Hallo zusammen!

    Ich habe euer Forum durch zufall gefunden und mich direkt mit einer brennenden Frage an euch teilnehmer angemeldet:smile:

    Merken Männer es eigentlich ob eine Frau zum ersten mal bläst?
    Gibt es da typische anfängerfehler die frau machen kann, oder reicht es die ratschläge in den fellatiotipps zu beherzigen?
    Ich freue mich über eure Antworten!!!:grin: :grin: :grin:

    petite:cool1:
     
  • fallen_angel
    0
    15 Februar 2006
    #2
    ich ´bin zwar kein mann aber ich denke mal dass jede frau ihr gewissen talent für das schwanzlutschen hat, und wenn man den guide hier von der seite gelesen hat dürfte nix schiefgehen:zwinker:
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #3
    Ich glaub schon, dass man(n) es merkt... Theorie ist eben
    ungleich Praxis, außerdem sind die Vorlieben ja auch noch
    von Mann zu Mann unterschiedlich.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #4
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #5
    Nach den Erfahrungen aus der letzten Zeit...ich würds absolut nicht merken :cool1:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #6
    Vielleicht erkennt man nicht unbedingt, ob´s für sie das erste Mal ist, aber ob Erfahrung oder nicht Erfahrung sollte man eigentlich schon unterscheiden können...
     
  • rene.espada
    0
    15 Februar 2006
    #7
    klar erkennt mann das

    steht doch bei den frauen auf der stirn geschrieben

    "ich blase zum ersten mal"

    ansonste würde mann es wohl nicht merken
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #8
    Naja, eine mehr oder weniger talentierte Anfängerin von einer erfahrenen Frau, die es aber einfach nicht hinbekommt, zu unterscheiden... also, ich würde den Unterschied nicht unbedingt merken, denke ich.
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #9
    Na klar merkt man das, meine Perle hatte keine Ahnung davon und man hat es auch gemerkt :cry:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #10
    Also wenn sie bläst merkt man es auf jeden Fall. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #11
    Als ich das erste Mal geblasen habe, meinte der Typ, dass er nicht glauben kann, dass ich das vorher noch nie gemacht hab :grin:

    Ich denke das ist unterschiedlich, die einen haben von vornherien ein Gefühl dafür, andere müssen es erst ein bisschen üben.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #12
    Ja das merkt man schon und wenn Frau es nur einen zum Gefallen macht. Wenn es so ist, kann sie sofort aufhören.
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #13

    so war es bei mir auch..sowohl beim blasen auch beim sonstigen sex *g*
    hab es halt drauf :tongue: (kleiner Scherz)
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #14
    Ich denke mal, dass der Mann es auf jeden Fall merkt, an der Unsicherheit und so.

    Hab' es ja auch noch vor mir:ratlos: , aber bei mir weiß er's ja...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #15
    Das wird der Hauptfaktor sein. Der Technik is ja nich anzusehen/fühlen ob sie immer schon so ist oder grade zum ersten Mal ausprobiert wird...
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #16
    wenn man sich nicht allzu blöd anstellt würd ich jetzt mal behaupten Mann merkt es nicht :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #17
    habe ich mich auch schon öfters gefragt, deswegen habe ich meinem freund auch keinen geblasen, weil ich angst hatte, dass er es nicht schön findet :kopfschue

    aber es gibt ja auch naturtalente, die können es auf anhieb :zwinker:

    man merkt es vielleicht höchstens daran, dass die partnerin noch etwas eingeschüchtert oder zurückhaltend ist, weil sie nicht genau weiß, was sie machen soll.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #18
    Ich denke, die einen (oder die meisten) Stellen sich doof an, aber es gibt mit Sicherheit einige, denen es man nie und nicht mehr anmerken würde.
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #19
    petite,

    wenn du noch nie jemandem einen geblasen hast, dann fände ich es als mann nicht schlecht "dein erster" zu sein. es würde mich eher mit stolz erfüllen, deinen mund in der hinsicht zu entjungfern. falls du dir nicht sicher bist, wie man bläst, kannst du dir ja notfalls als inspiration einen porno anschauen. im internet gibts da wohl grenzenlose möglichkeiten. ansonsten: einfach mund auf und loslegen - wer wagt gewinnt!! *g*
     
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #20
    leon: jaja, dat glaub ich dir :grin: aber lass mal stecken:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste