Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkennt ihr an nonverbalen Signalen, dass jemand in euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei konkreten Liebeserklärungen (Liebesbrief oder mündlich) weiß man genau, dass jemand in euch... Aber meistens sind Leute schon vorher in euch und das könnte man an nonverbalen Signalen erkennen. Erkennt ihr meistens bereits an nonverbalen Signalen, dass jemand in euch verknallt ist? Oder seid ihr so blind und merkt das erst, wenn jemand euch ins Gesicht sagt, dass er euch liebt?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juli 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    nein, ich denke, ich erkenne so etwas nicht und denke, dass die betreffende person nur freundschaftliches interesse an mir hat...so wie eigentlich fast immer
     
    #2
    tiefighter, 16 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich merke sowas prinzipiell nie und wenn,dann erst wenn es zu spät ist ^^
     
    #3
    Pink Bunny, 16 Juli 2009
  4. Joppi
    Gast
    0
    Ich merk das nur bei sehr plumpen Anmachen, aber darauf stehe ich sowieso nicht. Teufelskreis :zwinker:
     
    #4
    Joppi, 17 Juli 2009
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ja, das merk ich gut, sowohl an frauen als auch an männern.

    ich mag es, wenn menschen zuneigung empfinden, ich mag es zu sehen, wie sie das freut und innerlich aufgeregt macht. wenn ich dann der verursacher dieser gefühlswonne bin, fühl ich mich jedesmal enorm geschmeichelt ;o

    nur die plumpen versuche merk ich nicht. wenn wir zu dritt auf einer party sind und das mädel, mit dem ich vorher 3 worte gewechselt hab, auf einmal alleine hinter mir auf der sofalehne sitzt und schaut, denk ich mir nix dabei..

    btw wenn jemand in euch? was soll das heißen?
     
    #5
    squarepusher, 17 Juli 2009
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ne. Erst wenn man mich wirklich mit dem Gesicht drauf stößt, Freunde mir sagen, dass da was ist oder es so andauernd und permanent ist, dass selbst ich es nicht übersehen kann.
    Ich glaub mein Freund ist damals ziemlich verzweifelt :grin:
     
    #6
    User 65313, 17 Juli 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich merke das immer erst zu spät... oder nie...
     
    #7
    BrooklynBridge, 25 Juli 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    da ich mir nicht so die typen suche, die auf liebeserklärungen stehen (hab ich jedenfalls so langsam den eindruck) wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen wenn ich mich auf verbale äusserungen verlassen müsste... :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 25 Juli 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn eine Frau (aus ihrer Sichtweise) nonverbal mit dem Zaunpfahl winkt, bemerke ich das höchstens als subtile Andeutung, die evtl. in die entsprechende Richtung gehen könnte, aber die genau so gut auch nichts oder etwas völlig Anderes bedeuten könnte.

    Fazit: Ich erkenne es nicht.
     
    #9
    User 44981, 26 Juli 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch Gefühle für mich haben kann, also erkenne ich auch entsprechende Signale nicht.
     
    #10
    VelvetBird, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkennt nonverbalen Signalen
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2012
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.