Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkennt ihr eine verheiratete junge Frau als solches, auch ohne Baby?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mal gehört, dass Französinnen die einzigen Frauen seien, denen man auch bei Verheirateten ihren Familienstand nicht sofort ansieht, weil sie sich genauso geben wie als sie noch unverheiratet waren.
    Meine Frage ist nun, Jungs, könntet ihr eine 20jährige verheiratete Frau, die alleine ohne Baby unterwegs ist, vom Gesichtsausdruck, Verhalten usw. als eine Verheiratet sofort erkennen? Oder könntet ihr das nicht erkennen und ihr würdet sie evtl. anbaggern, ohne zu wissen, dass sie schon verheiratet ist?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Februar 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein!:smile: Meine jetzige Freundin ist auch (noch) verheiratet- wenn auch schon länger getrennt lebend- ich hätte das beim kennelernen allerdings nicht gedacht!:zwinker: Ich war schon ziemlich überrascht als ich das dann erfahren habe, vielleicht auch aus der Tatsache heraus dass sie eben deutlich jünger wirkt.
     
    #2
    User 56700, 5 Februar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was hat bitte ein Baby mit dem Zivilstand zu tun`?
     
    #3
    Samaire, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkennt verheiratete junge
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2012
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test