Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"erkennt" ihr homo/bisexuelle menschen sofort?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyX, 28 Januar 2007.

?

"erkennt" ihr homo/bisexuelle menschen sofort?

  1. (w): ja, fällt mir relativ schnell auf

    15 Stimme(n)
    18,8%
  2. (w): so etwas fällt mir erst nach einiger zeit auf

    25 Stimme(n)
    31,3%
  3. (w): nein, ich merke so etwas eig. nie

    6 Stimme(n)
    7,5%
  4. (m): ja, fällt mir relativ schnell auf

    10 Stimme(n)
    12,5%
  5. (m): so etwas fällt mir erst nach einiger zeit auf

    20 Stimme(n)
    25,0%
  6. (m): nein, ich merke so etwas eig. nie

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    würd mich mal interessieren, ob man leuten, die man nur flüchtig kennt (keine freunde etc.) schon ansieht, dass sie lesbisch, bi oder schwul sind?
    wenn ja wie schnell merkt ihr so etwas und woran?

    grüße lady
     
    #1
    LadyX, 28 Januar 2007
  2. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also auf dem ersten blick würde mir das nciht aufallen,dazu müsste ich denjenigen kennen lernen...
     
    #2
    Jannik90, 28 Januar 2007
  3. succubi
    Gast
    0
    gibt durchaus welche wo man es ahnt, aber normalerweise "erkenn" ich das nicht gleich.

    der bruder eine freundin von mir hat in seinem freundeskreis eine lesbische freundin und einen schwulen freund. ich kenn die von ein paar treffen, also nicht sonderlich gut. aber ich hätte nicht damit gerechnet. jetzt wo ich's weiß versteh ich gar nicht wie ich das bei IHR übersehen konnte. aber bei IHM wär ich im traum nicht drauf gekommen. im nachhinein hab ich auch erfahren das sein freund bei einer feier dabei war. ich hab überhaupt nix gecheckt...

    aber im grunde genommen is mir das auch egal. es ändert nix daran ob ich einen menschen mag oder nicht, von daher macht es für mich keinen unterschied welche sexuelle orientierung mein gegenüber hat.
     
    #3
    succubi, 28 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kommt ganz drauf an, manchen Menschen merkt man das einfach an und anderen wiederrum gar nicht :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 28 Januar 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei einigen merke ich es sofort, bei anderen überhaupt nicht.
    Ich war mal auf einer Hochzeit eingeladen, wo mir gesagt wurde, dass unter ca. 250 Gästen auch zwei Schwule sein würden, und ohne lange zu suchen habe ich sie erkannt. Keine Ahnung, woran man das festmacht, das funktioniert bei einigen automatisch:zwinker:
     
    #5
    User 50283, 28 Januar 2007
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    So isses, manche wollen ja auch, dass es sofort auffällt scheint mir! :zwinker:
     
    #6
    SeatCordoba, 28 Januar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bisexuell nicht unbedingt. Bei Homosexuellen hab ichs bisher immer recht schnell gemerkt. Dass ich im Nachhinein erfahren habe, dass jemand homo ist und es vorher nicht schon ahnte, kam eigentlich noch nicht vor.
     
    #7
    Ginny, 28 Januar 2007
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich merks erst nach etwas längerer Zeit meist, wenn überhaupt. Davon ab interessieren mich die sexuellen Neigungen meiner Mitmenschen gar net also dauerts wahrscheinlich deshalb so lange bei mir. :zwinker:
     
    #8
    LuzZi, 28 Januar 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    mir fällt es nicht wirklich auf, weil es mir egal ist, in welcher richtung die sexuelle orientierung liegt.
    bei manchen stellt man es aber schon aus 10 meter entfernung fest, weil sie sich so geben.:schuechte
     
    #9
    Packset, 28 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei vielen (besonders Schwulen) merkt man es schon.
     
    #10
    Chocolate, 28 Januar 2007
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja klar, dass steht denen doch auf der Stirn geschrieben da... :kopfschue
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :-D

    Wenn sich manche nicht gerade besonders tuffig verhalten sieht man es denen nicht an.In meinem Bekanntenkreis gibt es einen,bei dem ich es nie gedacht hätte,der sich dann als schwul geoutet hat.

    Und in meinem Freundeskreis gibt es einen,bei dem ich es gemerkt habe (als er männliche Studenten als "süß" bezeichnete),er es außer mir und 2anderen nie gestanden hat.Er steht da nicht öffentlich zu,was mir ziemlich leidtut,da ich finde,dass man sich nich für seine Sexualität schämen sollte....:smile:

    Ich bin also nich der Meinung,dass man es homosexuellen Menschen ansieht.

    Zudem ist es mir auch ziemlich gleich,da mich deren SExualität auch nix angeht. :tongue:
     
    #12
    Sunny2010, 28 Januar 2007
  13. desh2003
    Gast
    0
    Manche erkennt man sofort, manche nicht. Es gibt unter den homo/bisexuellen sehr auffällige Typen; es gibt aber auch unauffällige Typen und die nimmt man -oh Wunder, vielleicht liegst an der Wortdefinition- nicht so wahr.

    Vielleicht ist das ja auch ein Thread über die Vorurteile Heterosexueller.
     
    #13
    desh2003, 28 Januar 2007
  14. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung
     
    #14
    discovery, 28 Januar 2007
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Bei Schwulen erkenne ich das sofort. Ich weiß nicht, wieso, aber da reichen mir in der Regel 10 Sekunden und ich weiß es dann. Ist irgendwie interessant.

    Bei Frauen habe ich keine Ahnung, da für mich das weibliche Geschlecht ohnehin ein Rätsel darstellt. Und bi - auch schwer...
     
    #15
    User 38570, 28 Januar 2007
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bei manchen könnte man es wahrscheinlich gleich erkennen. Kommt eben drauf an, wie sich diejenigen verhalten.
    Andere sind da ganz "normal", da merkt man nichts, wenn sie nichts sagen.
     
    #16
    Schätzchen84, 28 Januar 2007
  17. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.
    ist mir auch schlichtweg egal.

    manche geben sich allerdings so schwul,dass man das sofort merkt.
     
    #17
    Nominus, 28 Januar 2007
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn man von den "Tunten" und den "Kampflesben" mal absieht, dann erkenne ich (oder glaube es, zu erkennen) bei Männern schon mit ziemlicher Sicherheit relativ schnell, ob sie schwul sind.
    Aber bei Frauen oder bei Bisexuellen erkenne ich es überhaupt nicht.
     
    #18
    waschbär2, 28 Januar 2007
  19. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Sofern sie nicht bauchfrei tuntig dahintanzen, erkenn ichs nicht
     
    #19
    Supersucker, 28 Januar 2007
  20. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Meist merk ich sowas erst wenn es mir gesagt wird ^^
     
    #20
    Fiffty, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkennt homo bisexuelle
MistyDay
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
2 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2015
7 Antworten
hurryhurryhurry
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2012
21 Antworten