Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkenntnis - Liebesgeständnis

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von confused, 16 Dezember 2002.

  1. confused
    Gast
    0
    Das hier soll nicht wirklich ein Gedicht darstellen sondern eher Einblick in mein Inneres, für eine Person die ich zwar noch nicht sehr lange kenne aber tortzdem das Gefühl habe das ich wir uns schon ewig kennen, verschaffen.

    Ich liebe dieses Mädchen und möchte ihr das somit sagen.
    Für manche mag dies jetzt sicher komisch erscheinen aber die Philosophen unter euch werdens verstehen...
    __________________________________________________

    Irgendwann im Leben stellt sich jeder die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Als ich ganz vertieft war bin darauf gestossen das wir eigentlich permanent warten.
    Wir verschwenden unser Leben in dem wir warten, sei es auf einen Zeitpunkt,
    ein Wort oder die Liebe.

    Ich will mein Leben leben. Ich hab es satt zu warten.
     
    #1
    confused, 16 Dezember 2002
  2. Dragon
    Gast
    0
    Also mit deinen Gedanken stimme ich nicht ganz überein, besonders dieser Gegenstz leben-warten will mir nicht einleuchten, aber vom neutralen philosohpischen Stnadpunkt aus gesehen nicht abwähgig.
     
    #2
    Dragon, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkenntnis Liebesgeständnis
klj
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 November 2006
3 Antworten
Test