Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Erkenntnis": Traumfrau!-/mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunsetLover, 12 September 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich hab vorhin mit meiner Ex telefoniert (seit 3 Wochen auseinander), weil ich nochmal versuchen wollt mit ihr zu reden, wurd aber dann jetzt definitiv doch nichts mehr... Aber das ist ein anderes Thema. Hammermäßig fand ich aber ihre Aussage, daß sie sich (wir waren 4 Jahre zusammen) eh nie sicher war, ob ich ihr "Traummann" gewesen sei. Cool oder?!
    Die Frage: Weiß man überhaupt, und wenn ja, wann er/ sie der/ die Traummfrau ist?
     
    #1
    SunsetLover, 12 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn man mit jemandem zusammen ist, muss das ja nicht gleich heißen, dass derjenige auch unbedingt der Traummann/ die Traumfrau ist.
    Traummann/ Traumfrau ist ja erst einmal etwas "irreales" ... deshalb heißt es ja auch "Traum"-Frau/ -Mann. Man hat halt eine Vorstellung, wie der ideale Partner wäre. Wenn das dann auf den Partner zutrifft, ist das natürlich ideal ... aber ich denke eher, dass die wenigsten Menschen mit dem Traumpartner zusammen sind.
    Das muss aber nicht heißen, dass der Partner weniger ideal für einen ist, nur weil er vielleicht nicht der "Traumvorstellung" entspricht.

    Und ich denke schon, dass man merkt, ob jemand sein Traumpartner ist ... dafür muss man aber (wie gesagt) auch ne bestimmte "Traumvorstellung" vom idealen Partner haben ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 September 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe gewisse Ansprüche an meinen Freund. Wenn die erfüllt werden und die Beziehung auch sonst gut läuft, so dass ich mir eine Zukunft vorstellen kann, so kommt das dem Ideal, dem Traummann schon sehr nahe.
    Da ich kein allzu konkretes Bild von dem Richtigen habe, könnte das dann auch auf mehrere zutreffen.
     
    #3
    glashaus, 12 September 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glauibe das man oft denkst das ist die Traumfrau oder so... Aber ich denke mir mal das kann man sich nie sicher sein egal wen man als freundin hat denn man kann ja immer nochjemanden anders kennen lernen. Den man noch nie geshenen hat. Und der viel besser susieht und lieber ist.

    Oder nicht? :ratlos:

    Haut die Hühner

    DD
     
    #4
    dark-devil, 12 September 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Traummann hat für micht nicht umbedingt was mit dem Aussehen zu tun. Für mich macht der Charakter meinen Traummann aus. Aber einen richtigen Traummann gibt es im realen Leben gar nicht für mich. Denn kein Mensch ist perfekt.
     
    #5
    Supermaus83, 28 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich habe gar keine Vorstellung wie meine "Traumfrau" aussieht :ratlos:
     
    #6
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ... mein Schatz ist mein Traummann, gaaaaanz sicher!
     
    #7
    BloodY_CJ, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkenntnis Traumfrau mann
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2014
53 Antworten
TopFrau
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2013
57 Antworten
Test