Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erkennung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 8 Juli 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das fällt mir grade so zu dem Thread mit dem Ring ein:

    Habt ihr und euer Parnter irgendwelche Schmuksachen oder so,wie z.B. die selben Ringe,an denen man erkennt,dass ihr zusammen gehört oder Ketten oder so?
     
    #1
    ~VaDa~, 8 Juli 2003
  2. Bärchen84
    Gast
    0
    ja, meine freundin und ich haben den gleich ring. in ihrem steht mein name und in meinem ihr name :cool1:
    aber ich denke mal, dass das viele haben. oder nicht?!?
     
    #2
    Bärchen84, 8 Juli 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja genau das haben wir auch meine freundin und ich haben die gleichen ringe, in ihrem steht mein name und in meinem steht ihr name :smile:
     
    #3
    Dykie, 8 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja das hatten mein ex und ich auch gehabt.
     
    #4
    Engelchen212, 8 Juli 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    wir haben so ein herzchen , was zerbrochen ist und jeder hat ein teil

    gruß

    bienelein
     
    #5
    bienelein, 8 Juli 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann noch Zusatzfragen:

    Wie lange seit ihr schon zusammen?Habt ihr euch den Ring gegenseitig geschenkt oder habt ihr ihn geschenkt bekommen?
     
    #6
    ~VaDa~, 8 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wir sind drei jahre zusammen und haben uns (afugrund des preises) die ringe gegenseitig geschenkt :smile:
     
    #7
    Dykie, 8 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben sowas nicht.
    Wir halten nichts davon und finden es eher albern, da man doch nicht ein solches Symbol braucht um seine Liebe nach außen zu tragen.
    Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und der erste Ring, der von meinem Schatz an meinen Finger gesteckt wird, wird ein Verlobungsring sein.
    Das hat Tradition und ist eine etwas ernstere Sache als einen gemeinsamen Ring "nur mal eben so" zu tragen.

    Ich möchte hier niemanden damit beleidigen, also bitte nicht falsch verstehen, da ich natürlich auch irgendwie nachvollziehen kann, dass manche das halt mögen!

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 8 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    @püppi: bei uns ist es ja auch ein verlobungsring, denn die haben echt ziemlich viel kohle gekostet. aber selbst wenn es nicht so wäre, würde ich gerne ein zeichen tragen.
    das liegt daran, dass ich halt ne wochenendbeziehung führe und zumindest so ein kleines zeichen meiner freundin an mir trage.
    schwierig zu beschreiben, aber ich empfinde so :smile:
     
    #9
    Dykie, 8 Juli 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mein ex und ich ( 2 jahre ) hatten kein "zeichen"...irgendwie sind wir nicht so der typ mensch, zu dem schmuck oder dergleichen passt...
     
    #10
    Speedy5530, 8 Juli 2003
  11. ich hab sowas auch nicht, hatte es auch nie.
    ich fänds ja sehr lieb, aber ich glaub nicht dass mein freund der typ dazu ist, sowas ohne einen lachanfall herzuschenken.
    das kommt dann aber blöd, darum haben wir sowas nicht :grin:


    s.
     
    #11
    Strawberryfire, 8 Juli 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Viele haben das? Äh... nein? *ggg* Ich hab nix gegen Schmuck, aber wenn, dann mag ich was, was net jeder hat - dazu zählt auch mein Freund *hehe*. Ich hab auch meine fixen Schmuckstücke, das einzige was mir fehlt, ist ein Armreif... na und der würd im Partnerlook sicher suppa kommen *kicher*
    ... Aber unsere Haare riechen gleich, weil wir dasselbe Shampoo benutzen - zählt das auch? :zwinker:
     
    #12
    Teufelsbraut, 8 Juli 2003
  13. _das_ ist ja die idee, ich schenk meinem freund mein shampoo, haare gleich riechen ist mal was was meiner vorstellung von romantik entspricht!!!! coool!

    :grin:

    s.
     
    #13
    Strawberryfire, 8 Juli 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben sowas nicht. Mein Freund kam zwar mal auf die Idee, aber ich finds irgendwie überflüssig.. noch will ich keine Ringe.., eventuell später mal :smile:.
     
    #14
    Yana, 8 Juli 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... wir hatten mal so ne kette, aber das war das ying-yang (?) zeichen... und er hatte die schwarze hälfte und ich die weisse... dann hat aber meine schwester meine kette zerrissen und schwupps wars weg... :smile:
    Des hab ich von ihm zu weihnachten bekommen... damals vor fast 2 jahren

    Jetzt haben wir ringe... aber das war mehr oder weniger ein spontankauf und bedeutet a net so viel.. find ich... könnte auch drauf verzichten, is aber auch irgendwo was schönes :smile:

    Ansonsten nehmen wir den gleichen nivea balsam her und haben denselben rasierer... zählt das a nu? :smile:

    Und ein kissen haben wir auch beide, so ein ikeakissen in herzform... :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 8 Juli 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ikea? Ist das Kissen aus Holz? :grin:
     
    #16
    Quendolin, 9 Juli 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten mal die gleichen Ringe. Echt sehr schöne Dinger, leider war meiner schöner als er haltbar war. *seufz* Jetzt leben wir auch ganz gut wieder ohne, aber war schon ganz nett.
     
    #17
    BJ, 9 Juli 2003
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wir haben beide den gleichen ring, haben ihn zusammen ausgesucht und wollten beide keine gravur. er hat ihn mir dann zu ostern geschenkt!

    einen ring, wo eine gravur drinsteht, möchte ich erst, wenn es ein verlobungsring ist!
     
    #18
    twinkeling-star, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkennung
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
15 Antworten
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2016
3 Antworten
Winner1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2014
4 Antworten