Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erkennung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von starfox99, 14 August 2004.

1. starfox99
    Gast
    0
    hallo zussammen.

ich hab mich in eine sehr gute freundin verknallt. aber wie erkenne ich ob auch sie mehr empfindet?

bitte um rat

starfox99, 14 August 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    spüren wahrscheinlich net, weil man ja immer sagt unter guten freunden sollte nix laufen. da wird sie (wenn da was is) wahrscheinlich sich nix anmerken lassen, ansonsten hättest du es schon gemerkt.

an deiner stelle würde ich mir überlegen ob du es ihr nicht "beichtest" und dann weiter gucken, solang da nichts passiert was hinterher zwischen euch steht hält das ne gute freundschaft allemal aus

pr1nz, 14 August 2004
  3. starfox99
    Gast
    0
    ja das mit dem beichten ist ne gute idee.
    aber manchmal kommt es mir schon so vor dass sie zb. mit mir viel öfters augenkontakt hat/sucht wie mit meinen anderen freunden.

starfox99, 14 August 2004
  4. starfox99
    Gast
    0
    sollte ich sie mal anrufen?

starfox99, 15 August 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Darf man denn gute Freundinnen nicht anrufen? Mann. also manchmal verstehe ich echt nicht, wie verklemmt heutige Jugendliche sein können. Man muss doch auch nicht beichten, dass man verliebt ist. Jede Beziehung kann viele Phasen durchlaufen. Ihr trennt hier immer so. Das ist der gute Freund, das ist der Beischläfer, das ist der, den ich liebe. Die zwei lettzen müssen natürlich dieselbe Person sein.
    Na ja, aber mal die Frage, wie erkennt man das? Goethe sagte, wenn ihr's nicht fühl, ihr werd't es nicht erjagen. Aber damit wollen wir dich ja nicht stehen oder sitzen lassen. Man erkennt es eigentlich nur an den Handlungen, die sie sich gefallen lässt, wenn man schon für Gefühle keine Antenne hat. Anrufen ist schon genial, aber nicht beichten, sondern eher ins Kino gehen oder so und darauf warten, dass sie vielleicht was macht, wenn du dich nicht traust. Aber man kann auch schon reden. Willst du mich küssen? Ist ja nur 'ne Frage? Ist sie entsetzt, kannst du immer noch sagen, sie guckte immer so, dass du dachtest, sie wollte vielleicht mehr-

Expat, 15 August 2004
  6. starfox99
    Gast
    0
    danke für die hilfe

starfox99, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...