Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erklär mir einer die frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 13 November 2005.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    wer mein verzweifelnden vorherigen thread gelesen hat, weiß worum es geht.
    naja ich war drei wochen mit ihr zusammen und nun sind wir eine woche auseinander und haben uns zweimal getroffen.
    wir küssen uns und alles als wenn wir zusammen wärn aber wir sind es nicht.
    sie sagt sie mag mich und warum sie mich küsst meinete sie, weil ich sie anziehe. was geht bitte in ihrem kopf vor??? ich hab kp so eine verrückte situation hat ich noch nie in meinem leben gehabt und hab kp was mich erwartet.... ich hätte gerne ein paar meinungen von euch gehört..
     
    #1
    derhänger, 13 November 2005
  2. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihr sagen sie soll sich erstmal ihrer Gefühle klar werden und so lange würde ich auch nichts mit ihr anfangen. Meiner Meinung nach ist die Chance, dass du sie so zurückbekommst wesentlich höher als wenn du dich von ihr mehr oder weniger ausnutzen lässt. Wenn sie wirklich durch dich angezogen wird, wird sie zurückkommen.
    Wenn du einfach so weiter machst bist du schon sehr bald der gute alte "gute Freund".
     
    #2
    cornholio, 13 November 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Meine Meinung ist, dass du dir keine Gedanken machen sollst und dir selber jetzt denkst: Ja oder nein. Wenn ja, dann sag ihr dass. Wenn sie sagt, sie brauch zeit, gib ihr Zeit, aber lass das knudschen und sowas, sonst könnte sie dich nur benutzen und das würde dir zum schluss das Herz brechen. Blabla..
    wenn sie sagt, nein, dann lass es auch mit ihr. Es sei denn, du willst auch nur spass, weil s.o.

    Warum? Ganz einfach. Sie ist weiblich, du bist männlich.
    Weibchen machen Dinge, die Männchen nicht verstehen.
    Männchen machen Dinge, die Weibchen nicht verstehen.

    So ist das nunmal und du kannst es überall lesen, von Freunden hören oder wie jetzt gerade bestes Beispiel es selber erleben.

    Sei konsequent und bleib deiner Entscheidung treu.

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklär mir frauen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test