Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erklär mir einer die Kerle!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 16 November 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, ich bins mal wieder!
    Kann mir einer diese verdammten Kerle erklären?
    Wollte am vergangenen Wochenende nen Kerl, den ich vor ca. nem halben Jahr das letzte mal gesehen habe, mit dem ich aber ständigen SMS-Kontakt hatte (bis auf 2 Monate), auf ner Party endlich wiedersehen.
    Hab das da alles aber mitorganisiert und dementsprechend konnte ich da nicht so viel rumrennen, wie ichs mir gewünscht hab. Wenn ich ihn dann aber von weitem gesehen hab, sah er so aus, als hätte er genug Spaß mit nem anderen Mädel. Da hatte ich schon keinen Bock mehr.
    Sonntag abend schreibt er mir dann ne SMS, dass das ne Verwandte war, die sehr besoffen und somit sehr anhänglich war. Und ich hab ja noch nicht einmal nachgefragt, wer das war... Schlechtes Gewissen. Keine Ahnung! wir haben ja auf der Party kein Wort miteinander gewechselt. Hab dann einfach nur zurückgeschrieben und jetzt textet er mir schon wieder und quetscht mich mit Fragen aus.
    Wie soll ich das denn verstehen? Auf der Party weiß er nicht mit mir in Kontakt zu treten und jetzt sind wir immer noch keinen Schritt weiter, obwohl ich mir von unserem Treffen Klarheit erhofft hatte. Diese Klarheit hab ich nach der Party auch gedacht zu haben, weil ich ihn halt mit diesem Mädel tanzen gesehen hab usw., aber jetzt?????
     
    #1
    Cinnamon, 16 November 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    vielleicht hat er dich gar nicht auf der Party gesehen und vielleicht hatte er wirklich mit seiner Verwandeten zu kämpfen die zuviel getrunken hatte...trefft euch mal so und redet einfach drüber...
     
    #2
    inuyashaohki, 16 November 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es im Bereich des möglichen dass er den Eindruck hatte du hättest keine Zeit, oder dass er sich einfach nicht getraut hat dich anzusprechen?
    Seine SMS zeigt doch das er sich schon irgendwo dir gegenüber "verpflichtet" fühlt Rechenschaft abzulegen, was ich widerum so interpretieren würde dass du ihm zumindest nicht total egal bist ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 16 November 2004
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, Kirby *knuuuuutsch* :kiss: Genau das wollte ich hören.

    Nein, Spaß beiseite. Hat schon so oft meine Kämpfchen mit ihm... von wegen, dass er sich so selten meldet. Darauf hin meinte er, dass es vielleicht daran liegt, dass er nicht mehr genau weiß, wie ich aussehe, aber das er dass ja dann in 2 Wochen wissen würde, auf der Party und es sich dann ja vielleicht ändern würd. Und einmal ist er ja direkt an mir vorbeigelatscht, aber da musste ich wirklich was organisatorisches machen und konnte nicht einfach alles stehn und liegen lassen. Aber ich stand da alleine und hab bestimmt keinen hektischen Eindruck gemacht... Ich weiß ja noch nicht einmal, ob er mich als seinen "SMS-Konakt" registriert hat.
    Blöde Zwickmühle *seufz*
     
    #4
    Cinnamon, 16 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du ihn mal einlädst sich alleine mit dir zu treffen?
    Ist vielleicht eine bessere Möglichkeit sich zu unterhalten also "so nebenbei" auf ner Party, etc.
     
    #5
    Mr. Poldi, 16 November 2004
  6. scorp123
    Gast
    0

    Würde mich ebenfalls dieser Theorie anschliessen !!!

    @ Threadstarterin: Bitte keine bösen Absichten hineininterpretieren. Kann wirklich sein, dass es so ist wie Kirby oben beschreibt. Scheint mir am plausibelsten.

    Wenn er die andere wirklich hätte abschleppen wollen, wäre er mit ihr verschwunden; v.a. würde er Dir kaum über sie berichten und Dir Rechenschaft ablegen wollen.

    -- Scorp123
     
    #6
    scorp123, 16 November 2004
  7. scorp123
    Gast
    0
    Vielleicht hat er sich bei der einen oder anderen Lady einmal zu oft die Finger verbrannt und ist jetzt doppelt vorsichtig und doppelt misstrauisch bevor er sich schon wieder falsche Hoffnungen macht? Ging mit eine Zeit lang auch so, als ich so um die 20 herum war. Da war mein Motto simpel: "Aus den Augen, aus dem Sinn!" Weil ich es damals so unendlich satt hatte, ständig diese süssen Gesichter vor meinem geistigen Auge zu haben, und zu wissen dass die betreffenden Frauen für mich unerreichbar waren ... Irgendwann begann ich dann alle diese Gesichter und Erinnerungen aus meinem Kopf zu streichen.

    Vielleicht steckt er in einer ähnlichen Phase?


    Kann durchaus sein, dass er sich nicht an Dich ran traut, und dass er Deine Betriebssamkeit als Desinteresse misinterpretiert hat.

    Mein Vorschlag: Macht mal was zu zweit. z.B. am Sonntag Nachmittag einen Kaffee trinken gehen? Kannst es ihm ja vorschlagen. Mal gucken wie er reagiert. Ihr solltet einfach irgendwohin wo Du und er sich gut und lange unterhalten können. Parties, Discos und sonstige laute Orte solltest Du vermeiden, ebenso Orte wo ein Gedränge herrscht. Am besten wäre ein nettes Bistro oder so, wo man sich in einer kuscheligen Ecke nett unterhalten kann ... Und natürlich gehst Du "lecker verpackt" hin, aber nicht übertreiben ... Er soll Dich süss finden, aber nicht gleich einen falschen Eindruck kriegen.

    Für den Fall dass er wirklich das Problem hat und sich nicht trauen sollte in Deinem Fall irgendwelche Schritte zu unternehmen, kannst Du als Frau ja durchaus ihm den einen oder anderen Wink geben. Wir Männer sind zwar manchmal schwer von Begriff, aber auch nicht so unendlich schwer von Begriff dass wir nicht merken wenn eine Frau gerne mit einem von uns zusammen ist.

    Wenn er sich nach diesen netten Stunden mit Dir immer noch nicht regelmässig bei Dir meldet (um z.B. Dich wiederzusehen), kannst Du ihn immer noch in den Wind schiessen ...


    Gruss,

    -- Scorp123
     
    #7
    scorp123, 16 November 2004
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich



    Naja, ich hab ihm jetzt ne SMS geschrieben... so frei nach dem Motto: Ehrlich währt am längsten. Hab ihm geschrieben, dass ich jetzt so ein bisschen Stress mit ner Freundin hab (die, die mich unbedingt mit ihm zusammen sehen will...), weil ich mich nicht mit ihm unterhalten habe... und dass ich mich ehrlich gesagt nicht getraut hätte, weil er immer so "beschäftigt" aussah.
    Hoffe, das war gut und hat ihm mal wieder ein deutliches Zeichen gegeben. Was er jetzt draus macht, muss er sehen. Viel deutlicher, dass ich ihn kennen lernen will, kann ich schon gar nicht mehr werden...
    Und wenn er jetzt wieder ausweicht, oder sich nicht mehr meldet, dann wars das! Auch wenns, weh tut....
     
    #8
    Cinnamon, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erklär mir Kerle
Naroli
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
6 Antworten
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test