Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erklärt euch mal ihr Frauen Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dex, 20 Januar 2004.

  1. dex
    dex
    Gast
    0
    Hallo allezusammen,

    das ist meine erste eröffnung eines Themas...

    Zu meinem Problem, habe vor 3 Wochen ein echt nettes hübsches intelligentes mädel in einer disco kennengelernt. Habe sie irgendwann gesehen, blickkontakt aufgebaut, sie auf einen drink eingeladen, handynummern ausgetauscht, ein bisschen getanzt. Bevor sie dann gegangen ist haben wir uns noch für freitag vor 2 wochen verabredet...

    Habe eigentlich kein Problem mit mädchen -- es sei denn das ich mich (untypisch für mich) wirklich mal sofort in eine vergucke... wie ich jetzt weiß!

    Habe mich schon voll auf diesen besagten freitag gefreut, aber als ich sie dann sah ist mir auch schon klargeworden das ich mich wirklich voll verknallt habe, ich fühlte mich wie ein 16 Jähriger der grade das erste mal ein mädchen anspricht, habe manchmal dumm rumgekichert und so peinliche sachen gebracht, ich könnte mich dafür umbringen. Also ich konnte mich irgendwie gar nicht konzentrieren, und musste sie immer angucken... das ist mir wirklich noch nie passiert...
    Das einzige positive an dem abend war das wir noch hand in hand 5 min zu meinem auto gegangen sind, befor ich sie nach hause gefahren habe.

    Und leider ist der erste date ja so ein bleibender eindruck den man ja nicht so schnell loswird !!!LEIDER!!!

    Das schlimme ist ja das sie sich danach zimlich zurück gezogen hat von mir
    -- was ja kein wunder ist bei meinem verhalten --
    meine anrufe werden nach 1 min. abgeblockt mit irgendeiner ausrede, und leider kann sie ja in der nächsten zeit nichts mehr mit mir machen weil sie kein geld hat!!! :link: klar oder??


    Ich könnte denke ich mal noch ein treffen hinbekommen, aber ich habe echt angst das ich mich wider so benehme :verknallt

    Also noch etwas zu der jetzigen situation:

    Rufe sie also nur ganz selten an, da ich eh nur eine ausrede abbekomme, und nerven will ich sie ja auch nicht, damit würde ich auch wohl noch mehr kaputt machen....

    Wass soll ich denn jetzt machen :confused:
    Habe ich noch ne chance bei einem retreffen irgendwas widergut zu machen, und wie verhindere ich das ich dank meiner verliebtheit mich zum vollidioten mache???


    danke schon mal für alle antworten

    dex
    -----------------------------------------------------------------------
    Also ist nicht so das ich so einen Text jetzt nicht schon 100 mal gehört oder gelesen hätte, und wenn ich ehrlich bin kenne ich schon die meisten antworten, aber vieleicht kommen ja ein paar tips die ich mir mal anschauen könnte wie ich das nächste treffen managen kann, so das sie mich nicht (mehr) für einen vollidioten hält.
    -----------------------------------------------------------------------
     
    #1
    dex, 20 Januar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch ihr halt zu erklären, wie du dich fühlst, und dass du dich deswegen so benommen hast. Ich glaub, sie wird es dann süß finden, wenn du ihr erklärst, dass du dich bei ihr fühlst wie 16 als du das erste mal ein Mädl angeredet hast (und dass das positiv is)!
     
    #2
    Inad, 20 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Jo, sei offen wie 'ne Thunfischkonserve.

    Und zuallererst.... solltest du aufhören dich für einen Vollidioten zu halten.
     
    #3
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würde ich auch so machen wie Inad geschrieben hat.
    Ich glaube darüber wird sie dann auch schmunzeln und es auf keinen Fall negativ sehen. Und bei einem weiterenTreffen musst du dich dann halt etwas zusammenreißen und ihr zeigen, dass du auch anders kannst.
     
    #4
    User 7157, 20 Januar 2004
  5. Rona
    Gast
    0
    das Problem...

    ... wenn man verliebt ist, ist glaub ich, dass man aus Unsicherheit & Angst zu zaghaft und empfindlich ist... worauf ich hinaus will: du denkst, dass du dich bei eurem Treffen zum "Idioten" gemacht hast - was macht dich da so sicher?
    Lad sie mal schön zum Essen ein und versuche, einfach du selber zu sein. Ich weiss, das ist schwer, wenn man nervös ist und Angst hat, was falsch zu machen, aber versuch es. Und lass dich nicht so schnell entmutigen (das mach ich auch immer... :zwinker:), deute ihr Verhalten nicht generell negativ.
    Alles Liebe!!!!!
     
    #5
    Rona, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erklärt euch mal
Runaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
1 Antworten
Läufer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2005
8 Antworten