Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erklärt mir mal bitte jemand Jungs.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Runaway, 6 Dezember 2009.

  1. Runaway
    Runaway (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Guten Abend :smile: Ich hatte schonmal hier rein geschrieben aber naja ich will mal so den aktuellen Stand der Dinge sagen.
    Guten Abend
    Wo fang ich denn an.
    Es fing alles an als mir letztes Jahr ein Junge auffiel bei der Eisbahn
    Ich war da noch 12 & konnte noch überhaupt nicht Eislaufen. Als ich ihn dann sah dacht ich nur Wow, der kann aber gut Eislaufen. Echt zu beneiden Er war da 13.
    Dann war irgendwann die Eislaufsaison vorbei und dann habe ich ihn diese Saison wiedergesehen. Ja ich bin jetzt 13, fast 14 und er ist 14 geworden im Sommer. Er hat mich eigentlich fast nie wirklich beachtet, vielleicht ein paar Mal rübergeguckt aber mehr auch nicht. Dann hab ich ihn irgendwann im SchülerVZ angeschrieben und er hat mich gefragt dann wo wir ins Gespräch kamen ob ich die bin die ihn inmmer antippt bei der Eisbahn (Hab ich ein paar Mal gemacht aber er hat nie wirklich drauf reagiert) wir haben dann uns unterhalten und ich habe nach seiner ICQ Nummer gefragt. Dann war mal wieder der Eislauf Tag. Zuerst hat er mich total ignoriert und dann habe ich mir gedacht: Er lächelt mich sowieso nicht mehr an. Egal wie sehr ich es mir wünsche.
    Aber dann wusste ich dass ich positiv denken muss. Habe ich dann getan und er hat mich wirklich angelächelt. Er hat es 2 Mal gemacht an dem Abend. Das war wunderschön. Ich war wirklich glücklich. Dann hab ich ihn ein Tag danach im ICQ angeschrieben und er war total abweisend (Wie gehts? - Gut. - Wie war dein Wochenende? Was hast du gemacht? - Gut. etc...) ich dachte: OKay, vielleicht hatte er einen schlechten Tag.
    Also hab ich ihn 2 Tage später nochmal angeschrieben und um ihn näher zu kommen habe ich ihn gefragt ob er mir vielleicht rückwärtsfahren beim Eislaufen zeigen kann (ich wusste dass er das kann und ich kann das halt nicht) er hat mir dann nicht mehr geantwortet, war nach 20 Min auf beschäftigt und dann off.
    Ich war wirklich traurig. Ich dachte: Okay jetzt ignoriert er mich bestimmt.
    Dann war gestern wieder der Eislauf Tag. Ich hatte recht. Er ignoriert mich. Einmal ist er mit seinen Freunden an mir vorbei gefahren und hat mich angeguckt und angelächelt. Aber hat wie gesagt mit seinen Freunden geredet davor. Meine Freundin sagte: Der hat dich gerade angelächelt. Und ich sagte: Nein. Sein Freund hat was witziges erzählt und deswegen hat er gelächelt. Es war wirklich so. Aber sie glaubte mir das nicht. Irgendwann setzten wir uns dann auf eine Bank weil die Eismaschine gerade auf dem Eis war. Er kam an mir vorbei. Ich hatte schlechte Laune und guckte dementsprechend nicht sehr nett. Ich schaute ihn an und er lächelte mich richtig an. Das habe sogar ich mitbekommen. Ich war echt überrascht weil er doch vorher immer so abweisend war. Meine Freunde meinen er traut sich nicht, weil er noch nie was mit einem Mädchen hatte (hatte er glaube ich wirklich noch nicht, er ist ja auch noch relativ jung)... Manche meinen dann er ist schüchtern und er will nicht so abweisend rüberkommen im ICQ sondern macht das unbewusst.
    Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann ihn nicht ansprechen. Ich war gestern kurz davor, aber es ging nicht weil er zu schnell gefahren ist und einfach nicht die Gelegenheit da war. Aber ich trau mich auch nicht... Ich bin viel zu schüchtern. Seine Freunde fahren auch immer voll nah an mir vorbei und einer schaut mich sogar immer an. Weiß nicht warum. Wie soll ich weiter vorgehen?
    Ich hab auch etwas Angst, dass er vielleicht naja... schwul ist.Er ist in Gruppen:


    Hot, hotter, Justin Bieber.
    Willst du mit mir gehen? Ja Nein Ich steh auf Justin Bieber.
    Justin Bieber ist pefeeekt♥
    Wenn du aussiehst wie Justin Bieber bitte melden.


    Ich habe ihn mal gefragt, was er an Justin Bieber so toll findet weil das ziemlich ungewöhnlich ist für n Jungen. Er sagte nur: xD
    Dann sagte ich: Ja? Erzähl doch mal.
    Dann hat er nicht mehr geantwortet.
    Ich weiß nicht... Er kommt überhaupt nicht schwul rüber und ich hoffe er ist es auch nicht! Was meint ihr dazu? Meint ihr er mag mich?
     
    #1
    Runaway, 6 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast doch erst vor wenigen Tagen genau zu diesem Thema einen Thread aufgemacht und wir haben dir Tipps gegeben wie du mit ihm in Kontakt treten kannst um herauszufinden ob er dich mag oder nicht.
     
    #2
    xoxo, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erklärt mir mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test