Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erklärt mir mal ob das immer so ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von christian_g, 6 Oktober 2005.

  1. christian_g
    0
    hallo zusammen

    also ich hatte mal zwei freundinnen zumindest dachte ich das es so wäre nennem wir sie mal melanie und anja.
    in anja war ich verliebt das wusste auch melanie. melanie und anja waren beste freundinnen. ich war aber auch mit melanie gut befreundet. nun ergab sich ab und an folgendes problem ich habe melanie irgendetwas erzählt was anja betraf und ihr extra gesagt sie soll es bitte nicht weiter erzählen. was sie auch jedesmal hoch und heilig versprach. ich vertraute ihr aber dann stelle sich irgendwann raus das sie das immer sofort anja erzählt hat ich stand dann natürlcih mega blöd da und habe mich mit anja total zerstritten.

    was haltet ihr davon ist das normal oder hätte melanie die sachen für sich behalten sollen sie argumentierte das anja eben ihre freundin ist und das es ihre pflicht wäre als freundin das weiterzusagen.

    mitlerweile habe ich zu keinen der beiden mehr kontakt

    danke für eure antworten


    liebe grüße

    christian
     
    #1
    christian_g, 6 Oktober 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Ist völlig normal. Beim nächsten mal bist du schlauer.
     
    #2
    jochen998, 6 Oktober 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    BESTE FREUNDINNEN sind beste Freundinnen... du bist halt "nur" der Kerl :grin:

    Nein, aber mal ernst: ja- das ist absolut immer so!
    Mann sollte sich nicht mit der besten Freundin der eigenen Freundin anfreunden und dann Verschwiegenheit erwarten.
     
    #3
    popperpink, 6 Oktober 2005
  4. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht obs immer so ist, nur hab ich noch nie eine andere erfahrung gemacht ^^

    Und man kann sich sowas ja schon von sich selbst denken, würdest du solche Dinge deinem besten Freund nicht auch erzählen? :smile:
     
    #4
    The_S, 6 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das muss sogar so sein, was wären das sonst für freundinnen??? :rolleyes2

    die beste freundin geht immer vor, als mann darf man sich da nciht zu viel erwarten, entweder diskretion wahren, oder komplett mir offenen karten spielen!
     
    #5
    keenacat, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklärt mir mal
Runaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
1 Antworten
Läufer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2005
8 Antworten