Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erklärt mir mal, was Frauen wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Läufer, 3 Oktober 2005.

  1. Läufer
    Läufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Weiber, echt, irgendwie geht ihr mir so langsam richtig auf den Keks :grin:

    Nun ja, es ist Sonntagabend DVD-Abend mit Freunden. Und wie das so sein muss sind auch n paar Mädels dabei, unter anderem das Mädel, auf das ich seit einiger Zeit stehe (also bisher hatte ich noch keine Beziehung, um das klarzustellen!).
    Naja, anfangs verläuft der Abend mehr oder minder gut, wir gucken nen schönen Film alle zusammen und juhu, ich habs sogar geschafft, neben meiner Flamme zu sitzen :bier:
    tjoa, dann sitzen wir halt so da, und auf einmal kommt ihre hand immer näher zu meiner, naja, und n bisschen berühren sie sich. mit nem finger streichel ich langsam über ihre hand, aber ich nehm ihre hand nich so wirklich.. naja, nachdem ich fünf minuten so ihre hand gestreichelt hab, zieht sie sie wieder weg.. ham uns angeschaut und angelächelt (aber nix gesagt, wir wollten ja nicht, dass die anderen sich durch uns gestört fühlen :grin: )...
    später in der nacht gucken wir mittlerweile nen anderen film, noja, und mittlerweile ham wir alle so plätze getauscht, alle sitzen neben jemand anderes... naja, und ab da an sitzt dann mein bester kumpel neben meiner flamme.. boah und was ne scheiße, den ganzen Abend über kitzelt er sie und die beiden scheinen auch recht amüsiert bei der sache zu sein.. und ich war da ganz schön eifersüchtig das könnt ihr mir glauben. bin dann ne halbe stunde später gefahren, ich konnt das einfach net mehr ertragen, wie die beiden da so nebeneinander sitzen und sich die ganze zeit kitzeln und was weiß ich nich alles..
    bin mir deswegen total unsicher geworden, als ich zuerst ihre hand gestreichelt hab, hab ich schon gedacht, ich hätts in der tasche, aber dem war wohl doch nich so..
    noja, erstmal schauen.. dienstag solls auf ne fete gehen (und mein bester freund is nich dabei, weil er im urlaub ist :link: ), mal schauen, wie sich das da so entwickelt..

    ich würde bloß mal gerne eure meinung hören, was ihr so über das mädel denkt..
     
    #1
    Läufer, 3 Oktober 2005
  2. Chrizz
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmm sehr schwer zu sagen als Außenstehender!
    Ich bin mal ausnahmsweise optimistisch und sage, dass sie sich wegen der Handstreichel-Geschichte evtl. schon zu Dir hingezogen fühlt.
    Ist denn die Rumalberei (Kitzeln) und so von deinem Kumpel ausgegangen oder von ihr? Weil ich könnt mir schon vorstellen, dass das von ihm ausging und sie kein Spielverderber sein wollte? Zumindest kommt mir diese Art der Situation bekannt vor :zwinker: Ich hoff natürlich, es klappt für dich; dein Kumpel is mir unsympathisch: Ich mag diese dumem Kitzelei-Anmache nicht! :grin:
    Esseidn man is unter 16, seid Ihr unter 16? :cool1:
     
    #2
    Chrizz, 3 Oktober 2005
  3. Läufer
    Läufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Er is 17, meine flamme und ich 16, zählt das auch noch :grin:
    ach übrigens mit dem kitzeln: damit hat mir mein kumpel vor nem guten halben jahr schon mal meine flamme weggeschnappt, aber die Beziehung zwischen den beiden hat ned so lang gehalten
     
    #3
    Läufer, 3 Oktober 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehs gaanz genauso- glaub nicht dass sie sich mal eben s die Hand streicheln lässt.. kitzeln is son doofes spiel, da macht man unfreiwillig mit weil man ja lachen und sich wehren muss...

    Weiss dein Freund nicht dass du auf das Mädel stehst? Kann er sich da nicht zurückhalten, und das mit dem Körperkontakt dir überlassen?
     
    #4
    popperpink, 3 Oktober 2005
  5. Chrizz
    Gast
    0
    genau... frag ihn mal, aber denk dran: Gewalt ist keine Lösung! :smile:
     
    #5
    Chrizz, 3 Oktober 2005
  6. Läufer
    Läufer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    @popperpink:
    nee, mein kumpel weiß nich, dass das mädel meine flamme ist.. andererseits glaub ich aber auch, dass er auf sie steht, es sah zumindest den ganzen abend so aus..
    um es mal ein bisschen genauer zu beschreiben: als wir den zweiten film am abend angefangen haben zu schauen, haben wir zuerst noch so eine große luftmatraze aufgeblasen, wo so vier bis fünf leute auf einmal draufpassen, naja, und da hat er sich halt neben meine flamme gelegt, und ich hab halt dahinter gesessen, so dass ich die ganze zeit den blick auf sie haben konnte.. und irgendwie ham die beiden immer so den kopf zueinander hin gelegt und dann halt immer dieses kitzeln..
    noja, und als ich dann ne halbe stunde später nach haus gefahren bin, weil ich keinen bock mehr hatte, hab ich so beim rausgehen gesehen, wie sie meinen kumpel mit dem gleichen blick angesehen hat, wie sie ne stunde zuvor noch mich angesehen hat, als ich ihre hand gestreichelt hab....
     
    #6
    Läufer, 3 Oktober 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann... such dir ne andere Flamme, so traurig es auch ist- weil dann ist sie an keinem von euch Beiden interessiert und geniesst nur die Aufmerksamkeit.
    Und deinen Kumpel schnapp dir mal und sprich maln ernstes wörtchen mit ihm- das macht man nicht! :eckig:
     
    #7
    popperpink, 3 Oktober 2005
  8. Chrizz
    Gast
    0
    naja, in dem Alter weiss man nie.. Aber das denk ich kann popperpink sicher besser beurteilen als Frau!
    Kann gut sein, dass sie es nur genießt; vielleicht findet sie ja auch euch beide süß.. einfachste Lösung: das Mädel anquatschen und die Sache klären, fertisch! (und sowas sag gerade ich, ich sollte mich schämen!!! :schuechte )
     
    #8
    Chrizz, 3 Oktober 2005
  9. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    wenn du es wissen willst wie sie zu dir steht, dann solltest du mal was alleine mit ihr unternehmen - kein störender Freund oder sonstwas. Das Mädchen verhält sich in der Gruppe ganz anders als alleine - so sieht es zumindest aus :zwinker:
     
    #9
    steffk, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erklärt mir mal
Runaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
1 Antworten