Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erklärung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s'alkhasal, 1 Februar 2006.

1. s'alkhasal
    Gast
    0
    Oke, vielleicht schafft einer von euch mir zu erklären, wieso ich mich manchmal so dumm und kindisch verhalte, wenn es um Gefühle geht.

Also ich hatte vor kurzem nen ONS mit so nem Typen. Es war von Anfang an ausgemacht, es bleibt dabei. Das Problem war, wir haben den selben Bekanntenkreis und so sahen wir uns wieder.
    Jedoch schaffte ich es ihn absolut zu ignorieren, also ich behandelte ihn wie Luft.

Später kam ich dann mal drauf, dass ich ihn doch ein wenig mehr mag. Das Problem wie sollte ich es anstellen. Also rief ich ihn unter einem Vorwand an. Er lud mich dann auch zu sich nach Hause ein, obwohl es schon nach 24 Uhr war.
    Wir unterhielten uns toll und ich hatte dieses richtig schöne Gefühl. Ich mag ihn wirklich. Als er mich dann küssen wollte, blockte ich total ab und drückte ihm die Wange hin. Er stelle sich aber geschickt an und drehte es so, als ob er mich nicht küssen wollte.

Also, meine Frage, wieso verhalte ich mich so? Wieso geb ich ihm einen Korb wenn ich ihn mag?
    Vorallem mach ich das immer. Das ist ja das schlimme. Wenn ich wen mag, kriegt er nen Korb.
    Ich verstehs ja selber nicht, ich hab nicht nachgedacht und einfach so gehandelt.

Habt ihr da eine Erklärung dafür?

s'alkhasal, 1 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast du Angst das es nur etwas Körperliches ist.
    Unterbewusst mein ich...

Ansonsten wüsst ich grad au nich so bescheid, sorry!

Lg Realist

Realist_M, 1 Februar 2006
  3. s'alkhasal
    Gast
    0
    +gg+

danke erstmal..
    aber körperlich ist das nicht, wenn ich schon mal mit ihm geschlafen habe. Vorallem bin ich auch nicht der Typ Mensch, der vor sowas Angst hätte..

hm..

s'alkhasal, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...