Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erlösender, befreiender Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Match, 26 Juli 2009.

1. Match
    Gast
    0
    Hi Leute. Ich (M16) habe mich /wie so oft schon:zwinker:) letztens selber befriedigt. Der Unterschied zu den anderen Malen war aber, dass der darauffolgende Orgasmus extrem stark war und wie soll ich sagen "befreiend" war. das hatte ich bisher noch nie. Danach war ich richtig gut drauf und entspannt. Wie kann man so einen Orgasmus bekommen? Ich habe nicht viel anders gemacht als sonst....
    Danke!

Match, 26 Juli 2009
  2. Apfelsinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Glück gehabt... nicht jeder Orgasmus ist wie der andere! ;-)

Apfelsinchen, 26 Juli 2009
  3. Match
    Gast
    0
    ja klar, aber ich wollte wohl gerne wieder so einen Orgasmus haben...es war alles normal.
    Ich habe nicht sonderlich viel abgespritzt und ich habe auch nurmeine Hand benutzt...

Match, 26 Juli 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    tjo, da hilft wohl nur weiter probieren .. :tongue:

User 66279, 26 Juli 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Kommt immer auf die Gemütslage drauf an. Ich hatte auch schon ganz geile, befriedigende Orgis aber auch wiederum solche auf die ich hätte verzichten können bzw. mir meine "Arbeit" ersparen. :zwinker:
    Erzwingen kannst du sowieso nichts. Machs wie bisher und vllt. wirste ja bald wieder mit nem super Orgasmus beschenkt :zwinker:

LaLolita, 26 Juli 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Bin jetzt kein Mann, aber bei mir ist es intensiver, wenn ich es eine Weile (also mehrere Tage... denkt dran, ich rechne in weiblichen Dimensionen *g*) nicht gemacht habe und dann wieder. Kann das bei dir zutreffen? Oder hattest du vielleicht eine besonders erregende Fantasie dabei, die du sonst nicht hattest?

User 92211, 27 Juli 2009
  7. Match
    Gast
    0
    nina21: den "trick" kenne ich acuh schon. nach ein paar tagen oder nach einer woche habe ich die totale lust, dass ich einen guten orgasmus kriege:zwinker: du auch?:grin:
    aber dadran lags nicht...war total normal alles.
    ich habe keinen besonderen ort gewählt, habs auf meinem bett gemacht. ich habe nur meine hand benutzt und nur "raufundrunter" also alles "normal":grin::grin:

Match, 27 Juli 2009
  8. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Spaß beiseite: Hatte acuh schon ein paar mal so Erlebnisse. Irgendwie passiert das manchmal wohl, hab auch nichts anders gemacht. Immer recht zufällig. Aber irgendwann bekommst du so einen wieder. Sind bei mir noch immer wiedergekommen :zwinker:

produnicorn, 27 Juli 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Das Ganze is so komplex das du es wharhscheinlich nicht herbeizaubern kannst!

Also abwarten ...

virtualman, 27 Juli 2009
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    wenn du ein rezept gefunden hast lass es mich wissen ja :smile:

Evenjelyn, 27 Juli 2009
  11. Match
    Gast
    0
    evenjelyn: meinst du mich? wenn ich ein rezept habe, was auch bei frauen funktioniert, werde ich dir bescheid sagen:zwinker:

Match, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...