Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erlösung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Monika23, 4 September 2003.

  1. Monika23
    Gast
    0
    Als ich dieses Gedicht schrieb, hatte ich wieder mal einen Rückfall: Ich mußte dauernd an meinen Ex-Freund denken... :flennen:



    Blind vor Schmerz wandle ich im Tal der Tränen.
    Trauer ist mein einziger Begleiter.

    Mit gierigem Verlangen packt die Dunkelheit nach mir, zerrt mich weg von der Hoffnung. Vom Licht.

    Hilflos treibe ich in der Verzweiflung, sie lässt mich nicht mehr los.
    Angsterfüllt schrei ich nach Hilfe... doch keiner hört mich... keiner ist da.

    Ich laß mich treiben, spür wie alles Leben entweicht... endlich, jemand hat mich gehört...
    ....der Tod...

    Keine Tränen mehr, ohne Trauer und Verzweiflung... kein Schmerz...
     
    #1
    Monika23, 4 September 2003
  2. Monika23
    Gast
    0
    andererseits mache ich mir auch wieder neuen Mut... :traurig:


    Schau nicht zurueck! Blick nach vorn.
    Lass den Schmerz zurück; Stück für Stück.
    Irgendwann findest auch du dein Glück.
    Häng nicht an alten Sachen!
    Such dir neue, und du wirst sehen, dann kannst du wieder lachen.
    Trauere nicht nach vergangenen Tagen. Verkriech dich nicht, geh hinaus, stell neue Fragen!
     
    #2
    Monika23, 4 September 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ziemlich heftig!

    Ich hoffe, Dein Rückfall war der Letzte!
    Das Leben ist zu schön, um durch einen anderen Menschen so tief unten zu sein!!!

    Kopf hoch!!! :zwinker2:
     
    #3
    the_Mistress, 4 September 2003
  4. Monika23
    Gast
    0
    Nein, so tief sinke ich nicht. Ich weiß, daß es niemand wert ist, für ihn/sie zu sterben...

    Es sind nur meine Gedanken.
    Nur, diesen Menschen hab ich abgrundtief geliebt (wir waren 4 Jahre zusammen), und dann hat er mich einfach wegen einer anderen verlassen.
    Sowas tut wahnsinnig weh.

    Schmerz, Trauer, oder auch Glück und Freude verarbeite ich meistens in Gedichten oder ich schreib ein Tagebuch. Da laß ich alle Gefühle raus
     
    #4
    Monika23, 4 September 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja, ich kann meine gefühle auch am besten ordnen, wenn ich sie zu papier bringe!

    und wenn er dich nach vier jahren wegen einer anderen verlassen hat, ist er es nicht wert, das du trauerst!
    ja, es ist leicht gesagt, und es waren sicherlich auch schöne jahre, großartige gefühle, liebe!
    all das solltest du nicht vergessen, und weiterhin nach vorne blicken!

    schön, das du es schaffst, andere an deinen emotionen teilhaben zu lassen!
     
    #5
    the_Mistress, 4 September 2003
  6. Monika23
    Gast
    0
    Ich probiers zumindest, daß ich nach vorne schau.
    Jetzt kommt bald der Tag, an dem es ein Jahr her ist, seit es aus ist. Ehrlich gesagt, hab ich ein wenig Angst davor.
    Aber wahrscheinlich werd ich dann wieder ein wenig weinen und in Erinnerungen schwelgen, und dann gehts wieder besser.

    Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber glaubst du daß man nur einmal so richtig lieben kann?
     
    #6
    Monika23, 4 September 2003
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    lieben kann man öfter, den einen richtigen partner trifft man nur einmal im leben!

    dein ex war´s nicht, denn wenn er der richtige wäre, würde er so fühlen wie du, und hätte dich nicht verlassen!

    d.h. der, der für dich bestimmt ist, der wartet noch auf dich! :zwinker2:
     
    #7
    the_Mistress, 4 September 2003
  8. Monika23
    Gast
    0
    na hoffentlich...

    Auf jeden Fall geb ich die Hoffnung nicht auf, den Richtigen noch zu finden... :eckig:
     
    #8
    Monika23, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erlösung
herzchen7
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Januar 2014
9 Antworten