• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erlebnis beim Frauenarzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer Gast
  • #1
Hey,

bitte haltet mich nicht für verrückt oder so aber das nachfolgend geschilderte ist mir wirklich passiert. Ich bin 16 Jahre alt und war neulich zum 2. mal beim Frauenarzt. Die Untersuchung ist mir vom grundsatz her ziemlich unangenehm weil ich eigentlich sehr verklemmt bin. Schon beim ersten mal hatte ich allerdings so ein komisches Gefühl als mich der Arzt an der Scheide und am Bauch untersuchte das ich aber nicht recht zuordnen konnte. Als ich jetzt wieder hin musste und ich dann auf dem Stuhl lag merkte ich plötzlich das ich feucht wurde. Ich wäre am liebsten gestorben vor scham. Als der Arzt mir einen Finger einführte konnte ich ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken worauf er fragte ob er mir weh tut. Er hat sicher auch gesehen was los war. Ich wäre am liebsten heulend weggerannt vor scham. Ich habe jetzt große Angst irgendwie pervers zu sein und traue mich zu keinem Arzt mehr. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? Bitte helft mir.

Kerstin
 
Z
Benutzer1100  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Um ehrlich zu sein weiß ich ja nicht was so normal is beim Frauenarzt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist das er dir einen Finger einführt...
Wenn du wirklich so feucht war hätte er das aber doch merken müssen wenn er deine scheide betrachtet oder sogar berührt...
Dann würde er doch denke ich mal aufhören irgendwie da unten etwas zu machen.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
Ach, alles halb so wild - Frauenärzte haben allesamt schon viel gesehen in ihrem Leben und werden während ihrer Ausbildung dazu trainiert, eine Patientin wie eine Sache zu sehen... zb wie ein Tischler einen Stuhl sieht.
Frauen machen sich oft viel zu viele Gedanken über den Fraunearzt, was der alles sehen könnte und was er sich dann denkt. Im Endeffekt wirds ihm oder ihr ziemlich egal sein.

Außerdem is das bei Gott eine mehr oder minder natürliche Reaktion deines Körpers. Du weißt, das er dich gleich abtasten wird und dementsprechend reagiert dein Körper darauf. Is net weiter schlimm und immer noch besser, als wenn du dich total verkrampfst - das erschwert die Arbeit :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also es ist schon völlig normal, das der Frauenarzt bei der Untersuchung einen Finger einführt und dabei mit den Bauch untersucht, d.h. gegen die Bauchdecke drückt, das gehört zur Untersuchung dazu und ich finde es absolut nicht schlimm wenn man bei der Untersuchung feucht wird oder so, das wird mehreren passieren, cih würde es mit einem Penis vergleichen, die Jungs können das auch nciht immer steuern wenn er hart werden soll bzw schlaff bleiben sollte. Bei denen richtet der sich auch manchmal ohne "Erlaubnis" auf und die können nix machen ausser sich ablenken oder warten bis es von selbst vergeht, und ich denk bei uns ist das genauso, wir können es nunmal nicht direkt steuern, dass wir feucht werden, wir können es höchstens rausreizen durch beispielsweise Vorspiel usw

Also mach dir mal keine sorgn deswegen, ich finds voll in Ordnung und ich denk der Arzt wird schon öfter Patientinnen gehabt haben, die Feucht geworden sind, das ist für den Routine, also keine Bange vorm Arzt, du kannst beruhigt hingehen. :loch:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hola :smile:

Also ich kann den meisten Einträgen über mir nur zustimmen :zwinker:
Wie ist das denn bei dir, gehst du zu einem Arzt oder zu einer Ärztin? Wenn du zu einem Mann gehst, dann würde ich es an deiner Stelle mal bei einer Frau versuchen, da fällt dir die Untersuchung sicher leichter.

So... bis zum nächsten mal dann,
Küssle,
Jemima :engel:
 
DocPixel
Benutzer9  Ruhestand
  • #6
Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen...

Zitat Teufelsbraut: "... zb wie ein Tischler einen Stuhl sieht."
a) Muss Kerstin jetzt hoffen, dass der Arzt nich anfängt zu hobeln, oder
b) muss sie hoffen, dass der Arzt sich nicht nach ihrem zweiten Paar Beine erkundigt? :tongue: :tongue: :tongue:

So long,
DoPi

[edit]
Da ich eben schon angeschrieben wurde, wie fies das doch sei und dass ich spinnen würde: das ist nur als Scherz gemeint, also bitte nicht aufregen, ja? :zwinker:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 16:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
lol@doc der war gut :grin:

Hei und damit ich dir vielleicht auch noch bisserl helfen kann:
Ich versteh dich voll und ganz (auch als mann), mir ist es z.B. ein bisserl peinlich wenn mich der Arzt manchmal da unten untersucht..also so ganz Körperchecks kommt die Region auch dran..ausserdem bin ich relativ kitzlig und es ist mir noch peinlich..dann muss ich mich immer beherschen, dass ich jetzt einfach keinen Steifen kriege und am schluss passierts noch fast...DAS IST SOOOOOOOWAS VON PEINLICH..also der arzt ist ne frau..noch schlimmer... :smile: also du wärst ned die einzige die sowas erlebt..
take care
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
siehs mal so, der doc muss ja nunmal untersuchen und abtasten, und halt auch... seinen Finger dazu einführen. Was kann also besseres passieren, als die (hört sich blöd an, sorry) 'natürliche' Schmierung??? Man, sei doch froh - so hast du weniger Schmerzen, darfst dich halt nur net verkrampfen.

Dein Körper reagiert völlig normal und solange du nicht grad rumstönst, dass die Sprechstundenhilfen von draußen reinströmen (eine ist doch sowieso immer zugegen, oder ?) und fragen was los ist, gehts doch. Ich kann mir vorstellen, dass es peinlich wäre, wenn du n Orgasmus hättest, aber doch nicht wegen der Feuchtigkeit. Nimms als angenehmes Erlebnis....
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
Also ich war schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten (allesamt männlich) und bei der Untersuchung war eigentlich nie eine Sprechstundenhilfe anwesend - höchstens im Nebenzimmer. Stört mich auch net sonderlich.
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Soweit mir bekannt, muss bei männlichen Ärzten ne zweite Person zugegen sein, allein schon, damit die Patientin ihn nicht wegen sexueller Nötigung anklagen kann, andererseits, dass er sich dazu nicht verleiten lässt.

Klar, diese Objekt Stuhl Sache ist Fakt, aber jeder noch so gute Arzt ist letztenendes ein Mensch und diese sind nunmal unfehlbar.

Wie auch immer, zumindest hast du das Recht auf ne Helferin, welches er dir nicht verwehren kann und darf
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ Nori du meinst NICHt unfehlbar (unfehlbar = fehlerfrei) :zwinker:

doc.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
das thema is zwar schon alt, aber ich werd jetzt trotzdem mal was dazu sagen...

also ich war auch schon bei 4 verschiedenen frauenärzten. drei davon waren männlich.
und wegen der assistentin muss ich sagen, dass bei mir original ein einziges mal eine bei ner untersuchung dabei war.
und ich persönlich hab es als eher unangenehm empfunden, dass da jetzt noch eine person dabei war die ma unter mein nicht vorhandenes rockerl kuckt.
und ich muss sagen, dass ich lieber zu männlichen frauenärzten geh. ich war - wie gesagt - einmal bei ner frau, aber irgendwie war das voll ungut.

mir persönlich is es noch nie passiert, dass ich dabei irgendwie durch erregung feucht wurde.
naja, mich hat auch erst mein letzter frauenarzt auch innen untersucht. normalerweise führen sie dir keinen finger ein, wenn du noch jungfrau bist. zumindest war das meine erfahrung.
einmal musste ich eine mastdarmuntersuchung über mich ergehen lassen... DAS is ma wirklich gegen den strich gangen. er hat zwar vorher irgendwas von mastdarmuntersuchung gsagt, aber bis ich gschaltet hab was der meint, war's schon zu spät... :rolleyes:

naja,... so war das... *g*... succubis märchenstunde is hiermit beendet... :tongue:

LG succubi :drool:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kerstin:
<STRONG>Hey,

bitte haltet mich nicht für verrückt oder so aber das nachfolgend geschilderte ist mir wirklich passiert. Ich bin 16 Jahre alt und war neulich zum 2. mal beim Frauenarzt. Die Untersuchung ist mir vom grundsatz her ziemlich unangenehm weil ich eigentlich sehr verklemmt bin. Schon beim ersten mal hatte ich allerdings so ein komisches Gefühl als mich der Arzt an der Scheide und am Bauch untersuchte das ich aber nicht recht zuordnen konnte. Als ich jetzt wieder hin musste und ich dann auf dem Stuhl lag merkte ich plötzlich das ich feucht wurde. Ich wäre am liebsten gestorben vor scham. Als der Arzt mir einen Finger einführte konnte ich ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken worauf er fragte ob er mir weh tut. Er hat sicher auch gesehen was los war. Ich wäre am liebsten heulend weggerannt vor scham. Ich habe jetzt große Angst irgendwie pervers zu sein und traue mich zu keinem Arzt mehr. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? Bitte helft mir.

Kerstin</STRONG>[/quote]

aber das gleích ein stöhnen kommt wenn er den finger einführt :confused:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also bei meinen beiden männlichen frauenärzten waren auch nie so ne helferinnen dabei. find ich auch eher gut als schlecht.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also ich weiß nicht wieso alle was dazu schreiben das es normal ist wenn er en Finger einführt, es geht hier doch wohl vielmehr darum, das sie dabei feucht wird und etwas dabei empfindewt was sie normaler Weiße nur beim "Sex" empfindet!
Ich würde mal nicht sagen das sie krank ist, denn es gibt nun einmal Menschen die iese Vorstellung als äußerst erregend finden dort in ieser "Beinstellung" zu liegen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Du hast irgendwo erwähnt daß der Arzt den Finger eingeführt hat und dann gegen die Bauchdecke gedrückt hat. Das ist genau die Stelle, wo der G-Punkt liegt.
Falls du zuvor keine Erfahrung mit dieser Stelle gemacht hast, ist klar, dass du überrascht warst. Und diese Stelle wirkt wirklich manchmal Wunder, also da ist es nix besonderes dass du's nicht verbergen konntest.
Aber ist nur ne Theorie von mir, überleg dir, ob's sein kann.

Toi Toi Toi,
Daniel
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr. Snack:
<STRONG>Also ich weiß nicht wieso alle was dazu schreiben das es normal ist wenn er en Finger einführt, es geht hier doch wohl vielmehr darum, das sie dabei feucht wird und etwas dabei empfindewt was sie normaler Weiße nur beim "Sex" empfindet!
Ich würde mal nicht sagen das sie krank ist, denn es gibt nun einmal Menschen die iese Vorstellung als äußerst erregend finden dort in ieser "Beinstellung" zu liegen!</STRONG>[/quote]
sie ist doch wegen dem nicht krank.
auch wenn es eine erotische fantasie sein sollte muss wegen dem nicht krank sein.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
und sie muss es auch nicht "geil" finden...wenn ich nur daran denke dass ich zum beispiel keine latte kriegen darf passierts eher als wenns mir egal ist. so wars vielleicht auch bei ihr...und krank ist deswegen sicher niemand!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #19
Also dafür musst du dich echt nicht schämen, der Arzt ist da um dir zu helfen!

Er weiß wie der weibliche Körper auf "solche" Berührungen reagiert, aber um dich genau zu untersuchen muss er dass halt machen.

Trotzdem echt kein Grund dich zu schämen, dass passiert vielen!

Bye so long :drool:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
mädels mich würd jetzt mal was wegen dem stöhnen intersieren.
Ist es normal das man das stöhnen nicht unterdrücken kann wenn man unten bearbeitet wird?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
wenn ich unten von einem frauenarzt "bearbeitet" werd, dann is ma das bare.
was anderes is es, wenn ich dort unten von einem typen "bearbeitet" werd, der das macht damit ich erregt bin. - da kann's schon sein, dass ich mir ein stöhnen net verkneifen kann.

@daniel
also ich weiß net so recht ob deine theorie wirklich zählen kann...
also ich empfinde es als eher unangenehm, wenn mir der arzt einen finger einführt und mir gegen die bauchdecke drückt... wobei er ja auch eine hand auf meinem bauch hat und da auch ein bissal druck macht. - zumindest hat das mein arzt so gemacht.
also von nem g-punkt hab ich da nix gemerkt...

LG succubi :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
@succubi:
Der G-Punkt ist schließlich bei jeder Frau anders ausgeprägt. Ausserdem kann es ja Zufall gewesen sein, weil er ist ja nun auch wieder nicht sooo leicht zu finden, also ein Arzt muss ihn auch nicht jedesmal treffen wenn er das macht.Also möglich ist es denke ich trotzdem.

LG,
Daniel
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
okay... du denkst ja, ich denk nein und alles is supi. :tongue:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #24
Der Arzt drückt auch net da nach oben gegen den Bauch, wo der G-Punkt is... ich war schon bei x Frauenarztbesuchen und mir is das niemals nie nicht untergekommen, obwohl ich weiß, wie sichs anfühlt, wenn der berührt wird.
Außerdem ist der Druck, den der Arzt da ausübt so stark, dass es alles andere als angenehm wär, selbst wenn er ihn erwischen würde... aber mal ehrlich: grad Frauenärzte wissen, wo das Ding sitzt und werden net absichtlich drauftatschen.

Jo, und zum Stöhnen: kann man in jeder Lage unterdrücken - is reine Übungssache. Aber beim Frauenarzt muß ich mir mehr das böse Grummeln verkneifen, wenn er mir mit dem eisigkalten Schnabelding zu Leibe rückt *ggg*.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
normalerweise sind die schränke da geheizt, damit die dinger nich so kalt sind... *wunder*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #26
Jo, aber auf Körpertemperatur sind die noch lang net, deswegen isses immer noch etwas unangenehm. Es gibt sich zwar relativ schnell wieder, aber es ist mir trotzdem jedesmal ein Stirnrunzeln wert *ggg*.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
also ich hab da noch nix von beheizten schränken mit bekommen... *kratz*

meine frauenärzte haben das meistens vorher bissal in der hand aufgewärmt und mich vorgewarnt, dass das jetzt ein bissal kühl werden könnt.

das was teufelsbraut gesagt hat, hab ich gmeint. der onkel doktor kommt net zum g-punkt wenn er mir gegen die bauchdecke drückt. - sonst würd ich ja öfters hingehen, wenn das so wär... :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren