Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erlebnisse teilen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Emotionsmanager, 23 Mai 2010.

  1. Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    Hallo,

    mein soziales Umfeld besteht neben ein paar mit Frauen unerfahrenen Freunden vor allem aus Bekannten, mit denen ich noch nicht so eng bin, sodass ich meine guten und schlechten Erfahrungen sexueller Natur mit niemandem wirklich teilen kann. Insbesondere wenn mich etwas bekümmert oder sehr freut, ist das schade. Wenn ich das dann nicht in einer Beziehung erlebt habe, existiert diese Erinnerung nur bei mir im Kopf und nicht so richtig als wieder abrufbares gemeinsames Erlebnis, was ich irgendwie bedauerlich finde, da ich diese Emotionen gerne teilen würde.

    Wie würdet ihr das handhaben? Liebeskummer, eine tolle Affäre... zumindest wenn es gerade aktuell ist, ist es einem doch wichtig und man möchte es nicht in Vergessenheit geraten lassen.

    Grüße
     
    #1
    Emotionsmanager, 23 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich behalte das alles automatisch, ob ich will oder nicht.
    Und zwar auch dann, wenn ich es mit niemanden teile. Sexuelle Dinge teile ich in der Regel mit niemandem. Auch mein Freundeskreis ist klein und über Intimitäten sprech ich da mit niemandem.

    Vielleicht schreibst du Tagebuch - das hilft vielleicht gegen das Vergessen.:zwinker:
     
    #2
    krava, 23 Mai 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Also ich hab schon einen Freundeskreis, der sowas aushält.

    Manche Erlebnisse will ich aber auch nicht mit fremden Leuten teilen.

    Notfalls Familie oder bei der nächsten Party eine Runde "Pflicht oder Wahrheit" :zwinker:
     
    #3
    User 91095, 23 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.

    Wenn du niemanden hast, mit dem du darüber reden kannst, dann poste es doch hier oder führ wirklich ein Tagebuch. Allerdings versteh ich nicht ganz, wieso du erst mit jemandem darüber reden musst, um es zu behalten?
     
    #4
    User 12900, 23 Mai 2010
  5. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wie wäre es mit einem Weblog? Da bist du anonym und kannst das alles festhalten.
    Ich finde es auch hilfreich, manches aufzuschreiben (wenn auch nicht aus diesem Bereich :smile:)
     
    #5
    Aily, 23 Mai 2010
  6. Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Die Dinge im Jetzt werden in einiger Zeit meist Banalitäten und Belanglosigkeiten sein, und man wird sich wundern, wieso man damals soviel Gedanken und Energie investiert hat. Mein Belang ist es nicht, sicherzustellen, dass ich nichts davon vergessen werde, sondern die Erlebnisse im Jetzt zu teilen, damit ich sie nicht alleine tragen muss bzw. damit sie irgendeine Konsequenz mit sich ziehen und es für den Rest der Welt nicht egal wär, ob es passiert ist oder nicht. Schwer zu erklären...

    Ein Blog zu schreiben klingt interessant... aber ich befürchte eben, dass irgendwann die Informationen so eindeutig sind, dass man dann identifizierbar ist. Und wenn man Details im Vorfeld verfälscht, widerspricht es ja direkt dem ursprünglichen Ziel seine echten Erlebnisse zu teilen.
     
    #6
    Emotionsmanager, 23 Mai 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sorry, aber wieso sollten deine sexuellen Erlebnisse irgendeine Bedeutung für den Rest der Welt haben? :ratlos:
     
    #7
    User 12900, 23 Mai 2010
  8. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Was hast du denn vor zu erwähnen? Name, Datum und Uhrzeit? Wenn du den Blog nicht überall herumposaunst, wird wohl auch keiner die Zusammenhänge erkennen. Wie auch?
     
    #8
    Aily, 23 Mai 2010
  9. Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    na wenn ich schreib, dass ich mit ihr freitags zusammen baden war und den raum mit rosenblütenblättern geschmückt habe, wird diejenige ganz schnell hellhörig werden, sofern sie es liest, da das einfach schon recht speziell ist. zwei solcher ereignisse reichen dann als "beweis" und die identität ist aufgedeckt.
     
    #9
    Emotionsmanager, 24 Mai 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :rolleyes:
    Ich schreibe schon seit 1 Jahr einen Blog, der für alle zugänglich ist, zudem ich den Link aber für mich behalte.
    Was glaubst du wieviele Hits in der Zeit drauf waren?
    Mensch, dann schreib halt Tagebuch und beahre es in einer verschlossenen Schublade auf.

    Es geht ja hauptsächlich ums Schreiben, wie und in welcher Form ist doch zweitrangig.
     
    #10
    Aily, 24 Mai 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde mir schnellstmöglich einen guten Kumpel anschaffen, der ein bissel Erfahrung mit Frauen hat.
     
    #11
    xoxo, 24 Mai 2010
  12. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Wenn es sexuelle Erfahrungen sind, dann teilst du die Erinnerung doch mit mindestens einer Person.

    (Habe ich es falsch verstanden? ^^°)

    Außerdem: man kann doch auch unerfahrenden Freunden von seinen Erfahrungen erzählen? Oder heißt das auch gleich, dass die von solchen Themen nichts hören wollen?

    Ansonsten so wie xoxo, such dir doch jemand mit etwas mehr Erfahrung zum bequatschen solcher Themen.
     
    #12
    saliko, 24 Mai 2010
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich würde auch schreiben vorschlagen, musst es ja nirgendwo öffentlich reinstellen.
    Auf deiner Festplatte sollten sie sicher genug und unerkannt sein.:grin:

    Am besten ist es sogar man verfasst seine ganz frischen Eindrücke ganz spontan, so als würde man eine anonyme Geschichte/Erzählung schreiben. Kann man für ein einzelnes Date (also dann eine Serie für eine Affäre) machen oder man schreibt den kompletten Anfang, Verlauf und Ende einer Affäre als eine abgeschlossene Geschichte.

    Oder du versteckst das geschriebene hier im Forum, ganz öffentlich. :grin:Zum Beispiel unter "alles über deinen letzten Sex" Thread. da muss erstmal einer drauf kommen und dann muss man es unter all den vielen Berichten rauswuseln, eine Mühe die sich keiner macht und wo de reinzelne Bericht vielleicht unter geh, aber eben nicht für dich.
    Das Internet ist so übervoll von unnützen privaten Daten und Erlebnissen, es eignet sich tatsächlich durch die Masse hervorragend als Versteck.
    Als Blog mit nicht veröffentlichten Link sowiso.

    Achja in solchen Foren wie hier sollten sich übrigens auch genug Leute finden die sich über solche Erlebnisse per PN oder Chat ausquatschen wollen.
     
    #13
    User 71335, 24 Mai 2010
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    ähem...

    Ich schreib seit Jahren hier Blog und bisher hat mich keiner, der mich real kennt, "aufgedeckt" :zwinker:. Nur ein paar Bekanntschaften etc., die ich hier kennengelernt habe, wissen, wer ich real bin.

    Im Grunde wäre ich tatsächlich "auffindbar", wenn sich irgendein kranker Stalker die Mühe machen sollte, alles schön nach Fakten zu sortieren. Aberwelcher normale Mensch macht so was schon? Normale Menschen haben doch trotz allem noch ein eigenes Leben und reale Bekanntschaften.

    Vielleicht hat ja einfach keiner meiner bisherigen Erlebnispartner hier mitgelesen :zwinker:.
     
    #14
    Shiny Flame, 24 Mai 2010
  15. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich würd mich auch als eher verschlossenen Mensch mit deswegen wenigen Freunden beschreiben, aber wenn mich was bedrückt, dann erzähl ichs einfach dem einen oder anderen..
    Egal ob man mir weiterhelfen kann oder nicht, mir hilfts schon alles nochmal geordnet wiederzugeben was mir so im Kopf rumschwirrt
     
    #15
    objekt.f, 27 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erlebnisse teilen
Lisa-V
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 15:33
13 Antworten
hankmoody1982
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2015
3 Antworten
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
5 Antworten