Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #1

    erlebst du feuchte träume?

    hey jungs,
    wie ist es denn bei euch mit erotischen träumen in der nacht?
    erlebt ihr hin und wieder einen feuchten traum, oder habt ihr das früher erlebt und heute nicht mehr? und habt ihr versucht euren weißen flecken in der unterwäsche nach dem aufstehen wegzuwischen damit das niemand mitkriegt oder lässt du das so wie es ist?
     
  • 10 November 2006
    #2
    ne, bis jetzt hatte ich noch keinen feuchten traum, zumindest ist mir das bis jetzt nie aufgefallen bzw habs schon vergessen als ich aufgewacht bin
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #3
    selbst gelöscht
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 November 2006
    #4
    Habe ich früher öfter erlebt, bis ich angefangen hab mich selbst zu befriedigen.

    Komm ich aber mal ne Zeit lang nicht dazu (keine Gelegenheit/Lust), dann kehren die Träume wieder... :schuechte_alt:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 November 2006
    #5
    Hm... komisch ^^
    Ich hatte noch nie einen... früher hab ich vor dem berühmten ersten feuchten Traum mit der SB angefangen... und wenn ich jetz mal nen Monat nichts gemacht habe hatte ich auch nie einen...

    Vielleicht hab ich mich im Traum genauso wie im Real Life gut genug unter Kontrolle? :zwinker:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 November 2006
    #6
    Kommt hin und wieder mal vor, ja. Nicht mehr so in der Häufigkeit wie in der Jugendzeit. Eher so einmal in der Woche. Früher wars mir peinlich, heute bin ich Hausmann. Brauch also nix mehr verstecken :zwinker:
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    11 November 2006
    #7
    Früher hatte ich diese feuchten Träume regelmäßig. Die Flecken die dadurch entstanden sind waren mir sehr unangenehm und peinlich. Daher habe ich immer versucht sie wegzuwischen damit nichts sichtbar ist.

    In den letzten Jahren hab ich so etwas nicht mehr. Wenn ich nicht regelmäßigen Sex habe, mache ich es mir selbst, daher kommt es ungewollt nicht mehr.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 November 2006
    #8
    Sehr häufig. Fast regelmässig, wenn ich das Onanieren vergessen habe.

    Ich versuch dann, mit Wasser das Bett von den Spuren zu befreien. Eigentlich überflüssig, denn ich weiss, dass meine Mam kaum einen Schock erleidet, wenn sie "es" beim Betten machen entdeckt...
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    11 November 2006
    #9
    Das letzte Mal vielleicht mit 16 oder so, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 November 2006
    #10
    Dann darf ich hoffen, dass es bei mir bald aufhört?
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    11 November 2006
    #11
    Ist sicher bei jedem anders.
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    11 November 2006
    #12
    hatte ich noch nie
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #13
    :tongue: ...wieso, gibts das bei euch frauen auch?:tongue:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #14
    jetzt so gut wie gar nicht mehr .. früher schon des öfteren ^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #15
    wenn ich nachts feucht wach werde, hab ich dann auch einen feuchten traum gehabt? :engel:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #16
    hmm du hast recht .. eigentlich stimmt die Frage so gar nicht ..
     
  • 30 Juli 2007
    #17
    feuchte Träume hatte ich früher nur :schuechte Wenn ich keinen Sex hatte und von meiner Freundin träumte. Das hat sich dann aber nach der Pupertät gelegt.
    Ich hatte sogar das Gefühl entwickelt in einem Traum so zu kommen, dass ich aufwache und dann komme :schuechte (natürlich Taschentücher griffbereit)

    mfg Enrico
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste