Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erlebt ihr erotische Hochs bei einem Wetter-Hoch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Wetterbericht hört man immer wieder von Hochs und Tiefs, die Deutschland überqueren. Momentan sei wieder ein Zwischenhoch aus der Biskya oder woher auch immer angekommen, was uns schönes Sommerwetter beschert.
    Erlebt ihr erotische Hochs, wenn ein Wetter-Hoch bei uns ist, und umgekehrt eine sexuelle Flaute, wenn ein Tief einen Sturm mitbringt?
    Oder seid ihr nicht so wetterfühlig?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Je heißer es wird, umso weniger gibt es Sex.
    Dazu gilt es das Morgens um 1O Uhr schon 25° sind und es tagsüber einfach nur eklig schwitzig und drückend bleibt. Da bin ich so K.O., dass ich mich allerhöchstens zu einem Quckie in der Dusche aufraffen kann :tongue:
     
    #2
    User 85918, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erlebt erotische Hochs
Xorah
Umfrage-Forum Forum
9 August 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test