Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erlebtes Traumbild

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sophron, 19 Juni 2007.

  1. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Gestern hab ich so ungefähr das stärkste gesehen was ich bisher kaum in einer solchen Schönheit gesehen habe:

    Ein langhaarige Blondiene:engel_alt: im Minirock auf dem Fahrrad.:glueckli_alt:

    Die Beine und der Wind das Röckchen dauernd in Bewegung hielten.:eek:
    Es war mir einfach unmöglich meine Blick von dem faszinierenden Schauspiel abzuwenden.:herz: :herz: :herz:
    ich bin immer wieder an ihr vorbeigefahren, hab sie im Rückspeigel beobachtet. Natürlich ist es ihr nicht entgangen.:-o Aber statt genervt am Rocksaum zu zipfeln, hat sie mir nur ein entspanntes Lächeln geschenkt und ist weitergeradelt.:verknall_alt:

    Das Bild hat mich die ganze Nacht begleitet.

    Konnte kaum einschlafen und bin immer wieder aufgewacht:kiss_alt:
     
    #1
    Sophron, 19 Juni 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    wäre sie nicht blond gewesen, hätte ich es sein können :zwinker:

    ...ich fahre mit dem fahrrad zur arbet und wenn mich nette herren vom auto aus ankucken, muss ich auch immer lachen :smile:
     
    #2
    Butterbrot, 19 Juni 2007
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Wie süß, du kleiner Poet :bier:
    Lass nur deine Frau das nicht hören :grin:
     
    #3
    Laja, 19 Juni 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das könnte wohl ich gewesen sein, blond bin ich nämlich auch...
    habe nur leider keinen herrn gesehen, der mir nachgeschaut hat...

    höre dann immer nur hinter mir das krachen der autos, die ineinanderrauschen :engel:
     
    #4
    fractured, 19 Juni 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sie ist mit minirock fahrrad gefahren???:eek:
    fliegt der da nich sonstwo hin?


    wär mir irgendwie schon peinlich, wenn alle auf der straße meine unterbuchse sehn können. oh mann. :schuechte
     
    #5
    klärchen, 19 Juni 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    heute morgen hab ich eine aufm Fahrrad gesehen die, die ganze Zeit im stehen fuhr weil der Rock zu kurz und zu eng war *rofl*

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 Juni 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    lol, naja, wer schön sein will, wa? da hätt ich aber was besseres vor...:tongue:
     
    #7
    klärchen, 20 Juni 2007
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

    deine was...?
     
    #8
    hechel, 21 Juni 2007
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Unterhose :zwinker:
     
    #9
    User 16418, 21 Juni 2007
  10. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verheiratet

    Bei Ballonröcken würde sich das ja vermeiden lassen.

    Aber was ist so schlimm wenn man Deine Unterhose sieht.
    Du trägst doch nicht Schießer Feinripp?
    Und was sieht man mehr als sonst im Schwimmbad?
    ist nur der andere Kontext der den Reiz aus macht.
    Das Unerwartete und die stille Hoffung/Erwartung dass SIE keine U... unter dem Minirock trägt, was ohnehin der Reiz des Minis im Gegensatz zu allen anderen Kleidungsstücken ausmacht.

    (Meine Frau tägt übrigens auch öfters Minis bei Fahrrad fahren.)
     
    #10
    Sophron, 21 Juni 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    was soll ich dazu sagen. warum will nich nicht, dass jeder fremden meine buchse sehn kann....mhhh. weil ich so nicht gesehen werden will. macht nicht grade den respektabelsten eindruck, oder? gerade wenn man keine feinrippunterwäsche trägt. wenn ich mir vorstelle, ich fahre schön mit minirock aufm fahrrad durch die stadt, meine rote spitzenhose leuchtet 300 km weit und mein chef (oder meine nachbarin, zahnärztin etc, such dir wen aus) fährt im auto an mir vorbei und sieht mich. also sorry, aber wer nicht kapiert, wie peinlich das ist, dem kann ich auch nicht helfen.

    der bikini am strand ist dazu kein vergleich, da es sich um eine situation handelt, in der solche knappe kleidung nicht dazu beiträgt, dass man sich der lächerlichkeit preis gibt.

    wenn ich 17 wäre, dann wärs vll auch noch was anderes, aber in meinem Alter? lol

    was soll ich dazu sagen. warum will nich nicht, dass jeder fremden meine buchse sehn kann....mhhh. weil ich so nicht gesehen werden will. macht nicht grade den respektabelsten eindruck, oder? gerade wenn man keine feinrippunterwäsche trägt. wenn ich mir vorstelle, ich fahre schön mit minirock aufm fahrrad durch die stadt, meine rote spitzenhose leuchtet 300 km weit und mein chef (oder meine nachbarin, zahnärztin etc, such dir wen aus) fährt im auto an mir vorbei und sieht mich. also sorry, aber wer nicht kapiert, wie peinlich das ist, dem kann ich auch nicht helfen.

    der bikini am strand ist dazu kein vergleich, da es sich um eine situation handelt, in der solche knappe kleidung nicht dazu beiträgt, dass man sich der lächerlichkeit preis gibt.

    wenn ich 17 wäre, dann wärs vll auch noch was anderes, aber in meinem alter? lol "die xyz fährt wieder nackt aufm fahrrad durch die stadt, guck mal otto." *lach* ist ja besser als bei loriot.
     
    #11
    klärchen, 22 Juni 2007
  12. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    eine rote Spitzenunterhose würde ich auch nicht unter dem Mini tragen. Hab auch garkeine rote.
    Ich trage eher weite Röcke auf dem Fahrrad, da der Fahrtwind eigentlich in aller Reegel dafür sorgt, dass ich nicht "im Freien" herumfahre.
    Jeansröcke wandern ständig nach oben. Außerdem finde ich Jeansminis ohnehin zu derb.
     
    #12
    Suzanne, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten