Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*erleichtert bin*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DarkAngel_007, 22 Juni 2007.

  1. DarkAngel_007
    0
    hey, also ich muss hier erstmal alles aufschreiben, denn ich bin gerade unglaublich erleichtert...
    ich erwarte auf das folgende keine antwort aber ihr könnt trotzdem gerne euren senf dazugeben *gg*
    also es war folgendes... vor ca einem monat hat mir eine sehr gute freundin (14 jahre) erzählt, dass sie mit ihrem freund geschlafen hat -ich kenne ihn und bin überzeugt davon, dass er sie wirklich liebt und nicht nur d"as eine will". ich hab mich für sie gefreut und sie war auch total happy... allerdings erzählte sie mir vor wenigen tagen, dass sie ihre tage nicht mehr bekommen habe und so... (hat sie sehr regelmäßig) sie war ziemlich sicher, dass sie schwanger ist. also sind wir gemeinsam zum bipa gegangen und haben einen schwangerschaftstest gekauft. am abend war unsere klassenparty angesagt, aber sie war total depri und hatte überhaupt keinen bock auf feiern. naja, auf jeden fall hat sie dann den test gemacht und war NICHT SCHWANGER!!! gott, wir waren so erleichtert!!!
    zum glück war die party dann voll cool und sie hatte auch ihren spaß...:smile:

    danke fürs lesen!

    glg darkness
     
    #1
    DarkAngel_007, 22 Juni 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    das problem hatte ich auch^^ . als ich das ertse mal mit meinem freund geschlafen habe, da hab ich miene tage erst eine ganze woche später als sonst bekommen! da sie sonst immer voll regelmäßig waren bin ich in der einen woche voll amok gelaufen :tongue: voll shclimm. irgendwie is das nach jedem mal komisch, desshalb hab ich mir ma kurzerhand die Pille verschreiben lassen *hehe*
     
    #2
    KISSa, 22 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ähem ja schön, aber hat den einer von Deinen Freunden auch mal an Verhütung gedacht? Nur so nebenbei mal gefragt?
     
    #3
    User 67627, 22 Juni 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo ist mir auhc als erstes eingefallen..kondome sollen wunder wirken und entlasten die nerven enorm!
     
    #4
    Decadence, 22 Juni 2007
  5. Tweety
    Gast
    0
    Da kann ich den beiden vor mir nur zustimmen!

    Deine Freundin sollte sich schnellstens über geeignete Verhütungsmethoden informieren. Ich glaube kaum, dass sie so früh schon Mutter werden möchte :kopfschue
     
    #5
    Tweety, 22 Juni 2007
  6. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oha mit 14 schwanger - des wäre ja nicht so lustig!
    Haben sie denn gar nicht verhütet??? :eek:
    Also ich würd da mal mit meiner Freundin darüber reden! Wenn sie sich nicht gleich mit 14 die Pille verschreiben lassen will, dann sollte sie wenigstens ein Kondom benutzen!
    Waren zwischen dem Sex und dem SST 19 Tage dazwischen?? Weil erst dann kann ein Test feststellen, ob deine Freundin schwanger ist!
    lg
     
    #6
    Julchen_1990, 23 Juni 2007
  7. DarkAngel_007
    0
    klar haben sie verhütet (so doof is man in dem alter auch wieder nicht) aber sie hat gesagt, dass er das Kondom zuerst nicht richtig hinaufgebracht hat, und dass es dann nur zu 2/3 ober war...

    @julchen1990: ja, es waren sogar mehr tage dazwischen...

    mfg
     
    #7
    DarkAngel_007, 24 Juni 2007
  8. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man in dem Alter doof ist, hat niemand behauptet!!! Das passiert auch 25-jährigen, das mit der Verhütung was schief läuft!!
    Aber aus deinem ersten Beitrag ging nicht hervor, das die zwei verhütet haben, sorry!!
    Aber dann ist ja alles gut!!
    lg
     
    #8
    Julchen_1990, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten