Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erlich sein und über alles Reden ist ja echt mal was schönes !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 9 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also

    Ich habe nach euren Tips einfach mal mit meiner Freundin offen über alles geredet.

    Das hat mal gut getan.


    Da kamen dann auch mal sachen raus die man noch gar nicht wusste.

    Z.B.
    Sie hat immer gesagt wenn wir über onanieren gerdet haben so nen bisschen das sie das nicht machen würde oder gemacht hat ist ja ekelig usw.

    Und dann kam jetzt raus das sie es doch öffters gemacht hat usw.

    Ich war echt froh das sie mal die Warheit darüber rausgerückt hat.
    Und es kam raus das sie den Orgasmus schon einige male vorgeteucht hat aber ich bin überhaupt nicht böse nein ich bin froh das ich das weis.
    Es war ja auch meine Schuld sie machte das weil ich sonst wütend gewesen wäre weil ich dann immer so eingeschnappt bin wenn es mal nicht klappt.
    Jetzt weis ich das und kann mich bässern.

    Oh man so gut gelaunt war ich lange nicht mehr.
     
    #1
    S2000, 9 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube einige leute hier forum hätten viel weniger probleme und weniger grund hier zu schreiben, wenn sie gleich mit ihren partnern darüber reden würden, was sie beschäftig... aber gleichzeitig hätten hier viele leute nicht soviel zu helfen :schuechte

    nur wer redet, dem kann geholfen werden!
    wollt ich nur noch mal loswerden!

    freut mich, aber dass es dir so gut geht, nachdem du mit ihr geredet hast :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 9 Dezember 2004
  3. DEF
    DEF
    Gast
    0
    ...es gibt aber auch Leute die kommen mit Ehrlichkeit nicht klar, weil sie es nicht gewohnt sind. Anstatt sie zu schätzen , reagieren sie dann auf einmal sehr komisch.....

    Von diesen Menschen gibt es leider sehr viele :geknickt:
     
    #3
    DEF, 9 Dezember 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schön, dass du erkannt hast, dass offenen miteinander reden definitiv das beste ist.
     
    #4
    madison, 10 Dezember 2004
  5. jup offen reden is für mich jetzt schon zum grundsatz einer Beziehung geworden...mit meinem ex konnt ich nie reden und mit meinem jetzigen schatzi von anfang an...und es is so was von schön wenn man einfach die vertrautheit spürt und einfach über alles reden kann*find* :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erlich alles Reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten