Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erloschene Leidenschaft??? Oder nur Stress im Job?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron naden, 22 April 2005.

  1. iron naden
    Gast
    0
    Eigentlich weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll! Vielleicht damit, dass 2004 nicht wirklich mein Jahr war und 2005 nicht anders weiterging - bis vor 2 Wochen! Da habe ich in einem Club einen jungen Mann kennengelernt; wir waren uns auf Anhieb sympatisch und haben viel miteinander geredet.
    Freitags haben wir uns kennengelernt; Samstag haben wir 4 mal telefoniert und uns Abends getroffen. Bis spät in die Nacht im Cafe gesessen und erzählt. Das Gleiche am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag abend.
    Da wir 2 gebrannte Kinder sind und Beziehungstechnisch viel mitgemacht haben, war es aus meiner Sicht sehr entspannend und interessant!
    Allerdings war eer dann Samstag abend mit seinen Leuten unterwegs und ich mit meinen. War auch nicht weiter schlimm, allerdings wollte er, auf Grund seiner Vorerfahrung nicht in die gleiche Disko wie ich, weil er meinte, wir würden aneinander geraten, da er gerne flirtet! Darauf entgegnete ich ihm, dass es kein Problem sei. Er kam dann auch - es war zwar eine komsiche Situation aber nicht problematisch.
    Wir haben uns seit Samstag abend nicht mehr gesehen und ich bin hilflos. Er hatte jeden Abend Verabredungen bzw. Kundentermine und heute morgen war er sehr abweisend per SMS zu mir. Hat das Ganze jetzt noch einen Sinn oder was soll ich tun?
    Ich will nicht aufdringlich sein oder stressen! Ich denke einfach, dass ich nicht mehr interessant genug bin..........
    Kann mir jemand einen guten Rat geben?
     
    #1
    iron naden, 22 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kanns sein das es genau daran lag? das er wissen wollte ob du wenigstens so nen bisschen eifersüchtig bist sprich ob dir was an ihm liegt? :zwinker:
    und so wie ich das verstanden hab hast du keine eifersucht oder ähnliches gezeigt (in diesem fall is eifersucht nen zu kräftiges wort aber mir fällt grad kein besseres ein) und damit bestätigt das du kein interesse hast.

    nur ne möglichkeit, kam mir grad so innen sinn :smile:
     
    #2
    darksilvergirl, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erloschene Leidenschaft nur
Firebird
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2015
27 Antworten
franzilii
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
14 Antworten