Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crowner
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #21
    ... und weiter gehts ^^ :grin: :drool: :drool:
    Das is ne wunderbare sache, kann ich nur nochmals betonen ^^ :grin: :smile: :drool:
    Jedoch artet das bei zu ofter wiederholung (unter der Woche, wenn man Arbeitet) in ein extremes Schlafmanko aus :geknickt: was dann weniger toll ist :frown:.

    Greez Crowner
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #22
    Also mein Freund schläft danach meistens nicht ein, aber erschöpft sind wir eigentlich immer, nur der Grad der Erschöpfung wechselt.
    Meistens ziehen wir uns noch etwas an (nur Unterwäsche - er schläft eh nur in Boxer), falls wir danach gleich ins Bett gehen :smile:
    Habe auch irgendwie das Gefühl, ich werde schneller müde (vor allem wenn ich gekommen bin :drool: )...

    Einschlafen tun wir immer zusammengekuschelt und wir wurschteln uns dann im Schlaf einfach wieder auseinander :zwinker:

    PS: Achje, wäre gern mal mitten in der Nacht oder früh am Morgen geil :engel: Leider bin ich aber meistens so müde, dass mich der Gedanke nicht so anturnt... :kopfschue
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #23
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten,

    a) Kuscheln
    b) Schlafen
    c) den Partner auffressen wie ne Schwarze Witwe. :cool1:

    Also ich war danach nie müde.
    Sooo anstrengend ist es jetzt ja auch nicht^^.
     
  • Crowner
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #24

    Und was davon machst du während der Arbeit ... b) ? :zwinker:

    Greez
    Crowner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste