Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crowner
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    ... und weiter gehts ^^ :grin: :drool: :drool:
    Das is ne wunderbare sache, kann ich nur nochmals betonen ^^ :grin: :smile: :drool:
    Jedoch artet das bei zu ofter wiederholung (unter der Woche, wenn man Arbeitet) in ein extremes Schlafmanko aus :geknickt: was dann weniger toll ist :frown:.

Greez Crowner

• ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    Also mein Freund schläft danach meistens nicht ein, aber erschöpft sind wir eigentlich immer, nur der Grad der Erschöpfung wechselt.
    Meistens ziehen wir uns noch etwas an (nur Unterwäsche - er schläft eh nur in Boxer), falls wir danach gleich ins Bett gehen :smile:
    Habe auch irgendwie das Gefühl, ich werde schneller müde (vor allem wenn ich gekommen bin :drool: )...

Einschlafen tun wir immer zusammengekuschelt und wir wurschteln uns dann im Schlaf einfach wieder auseinander :zwinker:

PS: Achje, wäre gern mal mitten in der Nacht oder früh am Morgen geil :engel: Leider bin ich aber meistens so müde, dass mich der Gedanke nicht so anturnt... :kopfschue

• carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten,

a) Kuscheln
    b) Schlafen
    c) den Partner auffressen wie ne Schwarze Witwe. :cool1:

Also ich war danach nie müde.
    Sooo anstrengend ist es jetzt ja auch nicht^^.

• Crowner
    Gast
    0
    9 Dezember 2007

Und was davon machst du während der Arbeit ... b) ? :zwinker:

Greez
    Crowner

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste