Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernährung umstellen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jay-J, 16 Juli 2005.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hiho
    in letzter zeit, erscheint mir das essen so langweilig und fad und so :/
    vorallem ernähre ich mich nicht wirklich gesund
    würde deshalb gerne meine ernährung umstellen und zwar schön abwechslungsreich und auch einfach, so dass ich, einer der nicht kochen kann, es auch zubereiten kann...
    viel vitamine und so... vorallem viel kohlehydrate, da ich sehr untergewichtig bin und kein fett möglichst (auch wenn ich nur 3,2 % körperfett habe)

    vlt noch ne kleine anmerkung : ich trainiere seit februar kraft, also muskelaufbau, will aber auf keinen fall in diese typische massephase, mag ganz normal aufbauen und nicht so ein klotz werden, habe mit meinen 3,2% körperfett optimale vorraussetzungen, dass man jede sehne sieht
     
    #1
    Jay-J, 16 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur mal zur Info: ein Körperfettanteil von unter 4% ist lebensgefährlich. Der Normbereich liegt für Männer zwischen 10 und 15%.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich weiß
     
    #3
    Jay-J, 16 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist viel zu gefährlich, sich da Tips aus einem Internetforum zu holen. Ich rate Dir, einen speziellen Kurs an einer Volkhochschule zu belegen ; teilweise bieten auch Fitness-Studios so etwas an.
     
    #4
    Grinsekater1968, 16 Juli 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm du weißt das das nicht gesund ist mit deinen 3,2% und sagst trotzdem das es optimal ist :grrr: , wahrscheinlich habe ich was falsch verstanden aber egal, ich würde dir erstmal raten zuzunehmen und deswegen würde ich auch das gleiche sagen wie Grinsekater
     
    #5
    xXCherryXx, 17 Juli 2005
  6. afferl
    Gast
    0
    ich bin ja kein ernährungswissenschaftler oder so, aber soweit ich weiß, funktioniert muskelaufbau nicht, wenn der körperfettanteil so niedrig ist

    normalerweise muss man doch rauf mit den körperfett, dann muskelaufbauen, und dann wieder runter mit dem körperfett? aber das wissen die bodybuilder sicher genauer...
     
    #6
    afferl, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernährung umstellen
386
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2016
13 Antworten
Lady-2005
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2007
14 Antworten