Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernährungsgewohnheiten II

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von der gute König, 3 Februar 2008.

1. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Kochfreak oder Fastfood-Junkie, das ist hier die Frage!

der gute König, 3 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin kochfreak, koche sehr gerne, am liebsten für andere...für selber koche ich nicht so viel

kagome, 3 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich koche gern selber, greife aber ab und zu auch mal zu Fertiggerichten. Auswärts esse ich so gut wie nie.

Ginny, 3 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich koch schon gerne, aber mangelns Zeit sinds dann doch öfter auch Fertiggerichte und der Pizza Service :zwinker:

User 48246, 3 Februar 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das kommt immer darauf an wie groß mein Hunger ist und was für Mittel mir zur verfügung stehn. Wenn frische lebendmittel da sind ,ich Zeit habe und ich nicht nur für mich koche ,dann bin ich nicht mehr zu halten :zwinker:

Ich koche wirklich sehr gerne und dazu gehören frische lebendmittel, was aber nicht heißen soll das man mit dem Gemüse oder dem Obst aus dem froster weniger anfangen kann. Und wenn mal ganz schnell eine Soße her soll und die nötige Zeit fehlt ,kann man auch schon mal fertig produkte nehmen. Ich habe mit Fertigprodukten kein Problem solange nicht tausend verschiedene Konservierungsstoffe darin sind von denen ich noch niemals gehört habe.

Pink Bunny, 3 Februar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123