• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erneut Anal?

L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet Liebe user :smile:


Folgende Situation: Habe meiner Freundin vor einiger Zeit vorgeschlagen mal Analsex zu probieren, sie war auch nicht abgeneigt und meinte auch das es sie interessieren würde wie es sich anfühl ,sie ist auch im allgemeinen sexuell eher offen eingestellt. Daraufhin probierten wir es aus doch sie hatte Schmerzen und sagte es fühle sich ungewohnt an, also würde ich allgemein sagen,dass es ihr eher nicht gefallen hat, dennoch wollte sie es nochmal probieren. Nach einiger Zeit fragte ich ob wir es nochmal probieren wollen doch sie redete sich ras und verschob es auf das nächste mal aber auch da fand es selbstverständlich nicht statt. Deswegen Frage ich mich nun,ob ich sie noch einmal darauf ansprechen soll oder es einfach auf sich beruhen lassen soll.

Eure meinung ist gefragt :grin:, danke im voraus
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

könntest du denn bitte konkreter werden und uns benennen, was du mit "einiger Zeit" genau meinst.
Wann hattest ihr denn diesen besagten Analverkehr und wie viel Zeit verging als du sie auf einen erneuten Versuch angesprochen hast?

Ich bin schon auch der Meinung, dass es deiner Freundin NICHT gefallen hat. (und da braucht es auch zur Abschwächung kein "eher nicht")
Kein Wunder, wenn sie dabei Schmerzen hatte.
So mancher Mann kann sich das einfach nicht vorstellen, wie sehr sich einige Frauen mit Analsex quälen und was das für unangenehme Schmerzen sein können.
Und wenn die Premiere schon alles andere als optimal verlaufen ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Partnerin nicht "Hurra" schreit und ihr Poloch erneut freudig und willig zur Verfügung stellt. (und Herumdrucksen ist halt auch ein Zeichen, das sie sich nicht wirklich traut, dir vor den Kopf zu stoßen und zu sagen "Nein, danke. Arschficken ist so gar nicht mein Fall.")

Deine Freundin war bereit, es (vielleicht mehr dir zu liebe) auszuprobieren und ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln.
Das macht auch nicht jede Frau und du solltest ihr das schon hoch anrechnen.
Aber es wäre kontraproduktiv, immer und immer wieder damit anzufangen, ob denn nicht mal wieder etwas geht.
Versuche doch lieber, sie eventuell für andere anale Spielereien zu begeistern, (aber so, dass sie nicht das Gefühl hat, du möchtest über Umwege an dein Ziel gelangen) denn das ist für viele Frauen wesentlich erregender als ein Schwanz in ihrem Hintern und vielleicht regt das ja wieder die Lust auf "mehr" an...

Jedoch muss nicht aller Tage Abend sein. (ich hatte z. B. nach einem sehr unschönen Analsex 1 1/2 Jahre davon gestrichen die Nase voll, aber irgendwann selber wieder totale Lust darauf und seitdem regelmäßig praktiziert)
Aber momentan sieht es nicht gut aus, denn sonst wäre deine doch recht offene und experimentierfreudige Partnerin schon längst selber auf dich zugekommen und hätte sich Analverkehr gewünscht.
Ich hoffe, du kannst das verkraften bzw. dein Drang auf Analsex ist nicht so groß, das du deswegen euer Sexleben als nicht mehr schön und interessant einstufst. Begehe nicht den Fehler zu glauben, das jede Frau anatomisch in der Lage ist, Analverkehr ohne Schmerzen zu genießen. Für viele fühlt es sich einfach extrem unangenehm und beschissen an und sie sehen keinen (berechtigten) Grund, sich so etwas antun zu müssen.
Und ich würde auch nicht die Ladies in einem Sexforum als Maßstab hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Klar kann ich das. Mit einiger Zeit meine ich so 3-4 Wochen. Gut dann belasse ich es dabei und sprech sie nicht noch einmal darauf an. Wobei mir dieses rum Gelaber schon auf die Eier geht, habe ihr klar gesagt , dass es kein Problem ist, wenn sie es bei dem einen Versuch belassen möchte, worauf sie aber einwarf , dass sie es definitiv noch einmal probieren möchte um sich ein genaueres Bild zu machen aber gut, das hängt wohl mit ihrer Person an sich zusammen.Das Thema hat sich für mich jetzt erledigt, doch es ist schon wieder ein neues Problem aufgetreten.

Wir hatten vorhin einen mehr oder minder kleinen Streit, indem es auch ums Thema Sex ging, worauf dann rauskam, dass sie manchmal Sex mit mir hat obwohl sie keine Lust hat, mir zuliebe also. Weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll und alleine der Gedanke , dass wir dann miteinander schlafen obwohl sie keinen Bock hat widert mich so an, dass ich keine Lust mehr habe sie überhaupt zu verführen. Sie meinte zwar das es so selten sei das es keine Rolle spielt, und die Lust dann halt während des Sex kommt aber trotzdem hab ich ein Problem damit.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das Thema hat sich für mich jetzt erledigt, doch es ist schon wieder ein neues Problem aufgetreten.

Wir hatten vorhin einen mehr oder minder kleinen Streit, indem es auch ums Thema Sex ging, worauf dann rauskam, dass sie manchmal Sex mit mir hat obwohl sie keine Lust hat, mir zuliebe also. Weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll und alleine der Gedanke , dass wir dann miteinander schlafen obwohl sie keinen Bock hat widert mich so an, dass ich keine Lust mehr habe sie überhaupt zu verführen. Sie meinte zwar das es so selten sei das es keine Rolle spielt, und die Lust dann halt während des Sex kommt aber trotzdem hab ich ein Problem damit.

Streitet ihr öfters, wenn das Thema Sex aufkommt?
Hast du deine Freundin direkt gefragt, ob sie manchmal nur dir zuliebe Sex hat oder wie kam es zu dieser Aussage?
Kann es vielleicht sein, das deine Partnerin dich in Streitlaune oder weil sie sich angegriffen fühlte, irgendetwas sagen wollte, das dich kränken sollte?
Wäre es nicht möglich, das du deine Freundin missverstanden oder ihre Worte falsch interpretiert hast bzw. sie sich bisschen ungeschickt/unbedacht ausdrückte?
Stinkt es dir eventuell, das du immer derjenige bist, der sie verführen muss und sie viel seltener bis gar nicht auf dich zukommt? (kann aber vielleicht auch daran liegen, das sie gar nicht dazu kommt, die Initiative zu ergreifen, weil du so gut wie immer willst und den Anfang suchst...)
Möchtest du -ich drücke es mal so aus- unverhältnismäßig oft Sex haben?
Hast du jemals das Gefühl gehabt, deine Freundin hätte beim Ficken oder sonst etwas keinen Spaß gehabt?

Keine Ahnung, ob in eurer Beziehung und im Sexleben alles in Ordnung ist...dazu fehlt mir der nötige Einblick.
Aber hast du dir schon einmal überlegt, dass in einer Beziehung nicht ständig beide dauergeil durch die Gegend laufen oder den gleichen Lustlevel aufweisen?
Lust muss sich doch entfachen und meistens macht halt einer den Anfang.
Ja, und dann lässt man sich hinreissen, mitreissen, geht darauf ein - obwohl man vorher eigentlich gar keinen Gedanken an Sex verschwendet hat oder ggf. etwas anderes machen wollte.
Mag ja sein, dass du da vielleicht der Aktivere bist, aber Lust kommt halt eben, wenn man sich miteinander beschäftigt.
Und selbst wenn man nicht ganz so erregt ist, kann man doch Sex haben - einfach aus Spaß an der Sache oder weil man dem Partner etwas Gutes tun oder eine Freude machen will.
Und daraus zieht man dann selbst seine Befriedigung
Echt, ich kann daran überhaupt nichts Verwerfliches erkennen und du solltest dich fragen, ob du nur in deiner Ehre als Mann gekränkt oder doch ein kleines Mimöschen bist.
Oder es liegt bei euch doch mehr im Argen, wovon wir hier nichts wissen.





 
L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hi munich - lion , danke erstmal für deinen Beitrag ( Sind alle immer sehr informativ / zielführend ).

Nein , wir streiten nicht öfter wenn das Thema Sex aufkommt. Es war das erste Mal soweit ich mich erinnern kann, und eigentlich streiten wir im Allgemeinen eher wenig und wenn dann nur weil mir etwas gewaltig gegen den Strich geht. Drama ging noch nie von ihr aus. Zu der Aussage kam es , als ich ihr sagte , dass ich das Gefühl habe manchmal mit ihr kein Sex haben zu können, weil sie Schmerzen durch ihre Arbeit hat ( Wovon sie mir immer erzählt ), daraufhin meinte sie dann , dass sie, wenn die Schmerzen noch aushaltbar sind, dann trotzdem mir zu Liebe Sex mit mir hat, da sie das Gefühl hat kein Sex würde mich stören, was natürlich auch der Fall ist, doch sage ich ihr auch das es kein Problem ist , wenn sie mal keine Lust hat . Falls sie keine Lust hat fragt sie mich auch immer direkt ob ich nun traurig /wütend / enttäuscht sei , wobei ich immer alles verneine, da ich weiss das alles andere alles andere als lustfördernd wäre. Folglich hat sie es mit Sicherheit nicht gesagt um mich zu kränken. In gewisser Weise stört es mich das ich öfter den ersten Schritt mache , aber da das sich schon im Vergleich zum Anfang der Beziehung stark gebessert hat sehe ich über diesen Punkt hinweg. Darüber hinaus denke ich , dass ich normal oft Sex möchte. ( Wenn wir uns 5 mal sehen in der Woche , 4-5 Mal Sex) Ich hatte nie das Gefühl , dass sie keinen Spaß am Sex hat , wenn es dann dazu kommt ist sie immer voll dabei und genießt es denke ich mit vollen Zügen, bedankt sich sogar häufig bei mir. Ganz ehrlich gesagt, denke ich einfach dein letzter Punkt trifft zu und ich fühle mich in meiner Attraktivität bzw. Ehre als Mann verletzt , da ich nicht nachvollziehen kann wie sie nicht immer geil auf mich sein kann.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nochmal zum Analsex, auch wenn du meintest es hat sich erledigt. Du sagtest ja, sie hatte ziemliche Schmerzen dabei. Hattet ihr denn überhaupt genug Vorbereitung? Man muss da viel Geduld haben, also sich viel Zeit nehmen und vorsichtig vorgehen. Gleitgel benutzen und sehr gut vordehnen... wenn man's richtig macht, sollte es nicht unbedingt weh tun. Vordehnen kann man entweder mit den Fingern oder wenn man das nicht mag, kann man auch Analplugs dafür benutzen.

Wir hatten vorhin einen mehr oder minder kleinen Streit, indem es auch ums Thema Sex ging, worauf dann rauskam, dass sie manchmal Sex mit mir hat obwohl sie keine Lust hat, mir zuliebe also. Weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll und alleine der Gedanke , dass wir dann miteinander schlafen obwohl sie keinen Bock hat widert mich so an, dass ich keine Lust mehr habe sie überhaupt zu verführen. Sie meinte zwar das es so selten sei das es keine Rolle spielt, und die Lust dann halt während des Sex kommt aber trotzdem hab ich ein Problem damit.

Also ich könnte ja verstehen, dass es zum Streit kommt, wenn du sie drängen würdest Sex mit dir zu haben, obwohl du weißt, dass sie eigentlich nicht mag. Dann soll sie doch einfach mal den Mund auf machen & offen und ehrlich sagen "Du Schatz, tut mir Leid, aber ich habe heute echt keine Lust" was ist denn schon dabei und so verständnis- und liebevoll wie du dich hier vom Schreiben her wirkst, würdest du das sicher akzeptieren. Ist klar, dass du jetzt total verunsichert dadurch bist... ich würde mir jetzt auch jedes Mal denken "Hat sie denn überhaupt wirklich Lust?" und das ist für einen auch der totale Lustkiller... weil man ja Sex haben möchte, weil beide die Lust überkommt und nicht, weil der andere sich sozusagen zwingt. Finde es aber echt blöd von ihr, dass sie dir das vorwirft, aber du ja nicht mal was von wusstest. Das ist mal wieder Frauenlogik... :what:
Bist du denn derjenige, der immer / so gut wie immer den ersten Schritt machen "muss".. also der sie verführt und es dann somit zum Sex kommt? Auch wenn's vielleicht schwer ist.. halt dich die nächste Zeit einfach mal zurück und lass sie mal machen. Dann kommt sie auch wirklich nur an wenn sie will bzw. sieht dann auch ein, dass es ihr evt. fehlt, dass du sie verführst.
Auch beim Thema Analsex hat sie ja nur rumgedrukst und konnte dir nicht richtig sagen "Nein, ich möchte nicht mehr"... irgendwie scheint es da echt Probleme mit der Kommunikation, ihrerseits, zu geben. Und es ist total wichtig in einer Beziehung offen und ehrlich über alles reden zu können.. auch über das Sexleben.
Setz dich nochmal mit ihr zusammen, versuch mit ihr zu reden und äußer auch dabei wie du dich bei der ganzen Sache fühlst... keine Vorwürfe machen, dann kommt's wieder zum Streit.. sondern einfach deine Situation schildern und ihr auch dein Verständnis äußern für ihre Situation. Und sage ihr auch, dass sie mit dir über alles reden kann und vor allem soll, weil nur dann kannst du auch wirklich wissen, was in ihr vor kommt.

(Sorry, falls ich irgendwas wiederholt habe, habe munich-lion's Beiträge nur überflogen & nicht vollständig durchgelesen.)
 
L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für deinen Beitrag Supernova69, dein Verständnis für meine Situatution tut gut :smile:

Ja, genug vorbereitung hatten wir . Habe sie erst gefinger mit bis zu 3 Fingern und hab mir Zeit gelassen + Viel gleitmittel verwendet, weil ich mich halt auch vorher informiert hab , wie es am besten für alle beteiligten wird:grin:. Ist schon so, dass ich oft den ersten Schritt mache, aber nicht immer, habe auch kein Problem damit eigentlich. Aber ich werde deinem Rat mal folgen und bin eher mal passiv in der nächsten Zeit.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Oh man ich find's echt toll, wie viel Mühe du dir gibst und vor allem wie viel Gedanken du dir machst. Das sollte deine Freundin eigentlich auch mal sehen... (zumal du dein Verhalten nicht vollkommen auf sie einstellen kannst, wenn sie dir ihre Gedanken/Wünsche nicht richtig mitteilt).

Mach ihr auch nochmal klar, dass sie dir ganz direkt sagen soll, wenn sie irgendwas nicht möchte o.Ä. . Das ist auch wieder so ein "Frauen-Phänomen" - alles indirekt / versteckt andeuten und erwarten, dass der andere selber darauf kommt was gemeint ist.. dabei versteht man(n) oftmals gar nicht die versteckte Botschaft, die meist auch gar nicht so gut ersichtlich ist, wie Frau denkt. Deswegen ist es am besten ganz offen und ehrlich, auch wenn's sehr direkt ist, seine Meinung zu äußern.. Nur so wissen beide Seiten was Sache ist und dann kommen auch keine "Missverständnisse" auf. Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen & wie alt ist sie?
 
L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke danke :smile:,

noch bevor ich deinen Post gelesen habe, habe ich genau das getan :smile:. Habe ihr nochmal gesagt, dass wir das mit dem Anal lassen und ich damit nicht nochmal um die Ecke komme und sie mir beim nächsten Mal einfach sagen soll wenn ihr etwas nicht gefällt anstatt es vllt. mir zu Liebe über sich ergehen zu lassen. Davon hab ich nämlich dann genauso wenig wie sie.
Die Reaktion war : " Ach so schlimm wars garnicht, ich dachte nur du findest das geil". Trotzdem bleib ich dabei, anscheinend weiss ich in diesem Fall besser was gut für sie ist als sie selbst :grin:. Wir sind knapp 7 Monate zusammen. Sie ist 19 , genau wie ich. Aber das mit der offenen Kommunikation von ihrer Seite aus ist allgemein noch ein Problem, auch wenn sie mal keine Lust hat , teilt sie mir das nicht mit, sondern macht erstmal schön mit , bis ich dann merke das sie keine Lust hat und zur Sicherheit noch mal nachfrage. Weiss ich noch nicht genau wie ich ihr helfen kann das direkt zu äußern.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das ist schon mal gut, dass ihr das einigermaßen klären konntet. Hoffe mal sie setzt das jetzt auch mehr um. Manchmal muss man sich auch mal überwinden, kann ja auch sein, dass sie sich teilweise einfach nicht so traut, darüber zu reden.
Kann es sein, dass du der erste bist, mit dem sie bisher geschlafen hat? Kommt mir irgendwie so vor, von ihrem Verhalten her.
Naja auf jeden Fall ist es falsch zu denken "Ich mach mal mit, um ihm 'nen Gefallen zu tun", weil irgendwie bekommt man's doch mit und wie du sagtest macht das somit keinem von beiden einen Gefallen. Sex sollte beidseitig und nicht nur einseitig sein. Denke mal auch, dass sie beim Anal nicht wirklich bereit dazu war / vllt auch Angst hatte und es ihr deswegen dann trotz Vorbereitung weh getan hat ! Man lässt nicht Sachen aus Liebe über sich ergehen.. das ist ja auch gar nicht das, was du willst.. das muss sie noch irgendwie lernen. Meist ist das so'n Verhalten bei unerfahrenen Mädels, deswegen dacht ich mir, dass sie vor dir vielleicht noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hat.
Aber du gehst ja super auf sie ein, ihr werdet das schon beide irgendwie hinkriegen, da bin ich mir sicher.. auch wenn das 'n Weilchen braucht, man kann sich nun mal nicht von heute auf morgen ändern ^^

Wichtig ist auf jeden Fall häufige Kommunikation.. ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen und war schon von Anfang an sehr zufrieden mit unserem Sexleben.. konnten auch immer offen darüber reden und somit auch Neues ausprobieren und Dinge herausfinden, auf die wir beide stehen. Auch jetzt bin ich immernoch mehr als zufrieden, trotzdem reden wir häufig darüber.. auch wenn es überwiegend dann positive Sachen sind, z.B. was einem besonders gut gefallen hat.. aber wenn einer von uns beiden irgendwas nicht mag, dann sagen wir uns das auch sofort, meist auch während des GV's.
 
L
Benutzer121997  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, ansich stellt es auch kein Problem dar mit ihr über Sex zu sprechen, wie gesagt sie ist allgemein doch eher offen, zeigt ja auch schon die Tatsache, dass sie es überhaupt probieren wollte. Mit deiner Annahme liegst du auch richtig , bin der erste der mit ihr geschlafen hat und sie die erste mit der ich geschlafen habe :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren