Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erneute Kontaktaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sony123, 11 Oktober 2007.

  1. sony123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hey,
    bin gerade neu hier angemeldet und habe direkt eine Frage.

    Undzwar lernte ich Februar einen Jungen kennen, mit dem ich mich auch ein paar Male traf, allerdings nie alleine.
    Er sagte mir das er mich liebe würde usw. Und alle dachten wir seien zusammen.
    Irgendwie fing ich an zu nerven und ihn mit Telefonaten zu bombadieren, schon fast peinlich, bis er nicht mehr wusste, ob er etwas für mich empfindet oder nicht.
    Das war dann ungefähr genau zu dem Zeitpunkt, wo ich endlich (!!) (war vorher lange lange in jemanden verliebt) wusste was ich will - IHN!

    Ja dann habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass er sich selbst verarschen kann und danach haben wir uns nur immer durch Zufall gesehen und auch einmal, als wir betrunken waren, rumgemacht.
    Meine Freunde und seine Freunde sind der Meinung wir seien DAS paar..... darauf legte ich aber nie Wert, aber er ist halt schon super und ich denke auch das wir zusammen passen würden :herz:

    Sehen wir uns in der Schule oder sonst wo heißsts nur "hi hi" und das wars... Letztens ist der dabei wegen mir fast hingeflogen :grin:

    Würde den Kontakt gerne wieder aufleben lassen, aber ich frage mich 1. ob das nicht zu spät ist und 2. wie genau soll ich das anstellen?



    Würde mich über Antworten freuen..


    LG
     
    #1
    sony123, 11 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ob es zu spät ist, kann ich dir nicht sagen, dass hängt dann nun wohl von ihm ab, wie er das sieht und ob er noch interesse hat.

    sprich ihn doch einfach mal vor der schule an und dann kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er nicht lust hat, sich mal mit dir zu treffen.
     
    #2
    User 77157, 11 Oktober 2007
  3. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hmmm, frag mich ob ich einfach mal anrufen kann. Der denkt sich bestimmt auch ich bin bekloppt, nach langer Zeit einfach so wieder anzurufen..

    Weil in der Schule sehen wir uns nur, wenn wir ins Klassenzimmer müssen. Lohnt sich nicht wirklich....
     
    #3
    sony123, 11 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn du seine nummer hast, ruf ihn doch einfach mal an:zwinker:
     
    #4
    User 77157, 11 Oktober 2007
  5. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hab ich gerade und Sonntag... Beide male Handy aus -___-

    Hoffentlich hat der keine neue Handykarte -.-
     
    #5
    sony123, 11 Oktober 2007
  6. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Handy immernoch aus, SMS geschickt mit Option "Sendebericht senden" ein..
    Scheinbar hat er echt eine neue Karte.
    Habe rumgefragt, ob jemand die Nr. hat, nichts..
    Weiß auch nicht mehr, wen ich da noch fragen könnte.

    Freitag wollte ich ihn nach der Schule abpassen, an seinem Haus langewatschelt, alles, aber nichts...

    Ach mist :geknickt:

    Warum war ich so blöd :frown:
     
    #6
    sony123, 13 Oktober 2007
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Irgendwie kriege ich nicht so ganz die Kurve, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese.. könnte aber auch daran liegen, dass ich um diese Uhrzeit eigentlich auch mal im Bett liegen könnte.

    Naja dennoch:
    Bei dir hats irgendwann klick gemacht und dir wurde klar, dass du ihn haben willst - und dann hast du ihm geschrieben, er soll doch bitte wen anders verarschen? Ehm, Zusammenhang? :zwinker:
     
    #7
    snookie, 14 Oktober 2007
  8. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Erstmal Hallo und danke für die Antwort :smile:

    Zusammenhang:
    Irgendwie, fragt mich nicht warum, hatte ichs wohl für nötig gehalten "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen" nachzuspielen und ihn nur noch genervt, so dass er dann nicht mehr wusste, was er wollte, bzw. ob er MICH will..
    Daraufhin die Sms..

    Und nun bereue ich das Ganze .... -.-

    Er guckt mich immernoch so an, wie damals :-(
    Habe ihn 10000mal anonym angerufen und wieder aufgelegt, nur um seine Stimme zu hören und jetzt hat er scheinbar ne neue Nummer..
    Klasse gemacht :frown:

    Jetzt habe ich ne Schnapsidee...

    und zwar, wollte ich ihm nach der Schule mal hinterherrennen und ihm alles sagen, ALLES, auch das ich das war mit den Anrufen und mich entschuldigen... ich weiß aber nicht ob das so gut wäre...
    Was meint ihr?
     
    #8
    sony123, 14 Oktober 2007
  9. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    *winke*

    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen nachspielen? Hm, aber du wolltest zu diesem Zeitpunkt doch selber was von ihm? Was hat dich denn da geritten? :zwinker:

    Das mit den anonymen Anrufen ist nicht so anonym wie du denkst. Natürlich kann man die Nummer verbergen und nicht jeder ruft auch beim Anbieter an, um sich nach der Nummer des Anrufers zu erkundigen, aber falls man 1 und 1 zusammenzählen kann, kann man sich auch denken wer einen mit diesen Anrufen terrorisiert. Ob das gut ankommt? Eher nicht sooo..

    Naja, wenn du noch die Kurve kriegen möchtest, würde ich langsam anfangen Klartext zu reden, denn ich an seiner Stelle würde dich nicht mehr "so wie damals" angucken. Ihn nach der Schule mal abzufangen und sich zu zweit irgendwohin zu chillen, um mal alles zu bereden, wäre eine Idee, wobei ich dir auch nicht versichern möchte, dass er sich noch darauf einlässt. Naja, probieren geht über studieren. :zwinker:

    Morgen wirst du sicher Schule haben, viel Glück :tongue:
     
    #9
    snookie, 14 Oktober 2007
  10. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zu ihm! rede mit ihm, sonst wirst dus bereuen, entschulige dich dafür was du getan hast :zwinker:

    Es ist aber schön zu hören das du Reue empfindest!

    also hin!

    :zwinker:
    berichte dann wies war
     
    #10
    noir91m, 14 Oktober 2007
  11. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi,
    erzähl ihm halt vllt. die sehnsuch die du hattest und sag ihm dass du dich gern mal wieder mit ihm treffen würdest :smile:...
    sag aber auf keinen fall das mit dem anrufen, weil du nie weißt wie arg des ihn genervt hat und dann könnte das ganze nach hinten losgehn.
    auch würde ich nicht die nummer mir gebenlassen, wenn du doch die möglichkeit hast ihn zu treffen - besser so.
    gruß
    jojo
     
    #11
    Jojo87, 14 Oktober 2007
  12. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hallo

    Danke für die Antworten :smile:

    Gute Frage...Ist mir heute auch ziemlich "peinlich/unangenehm"..
    :schuechte



    Werd ihn dann auf seinem Schulweg begleiten denke ich, ich brauche ja eigentlich nur 5 Minuten, in denen ich ihm das 'erklären' kann und wo er sich überlegen kann, ob er es nochmal versuchen möchte oder nicht... Treffen reicht ja vorerst... :smile:



    Danke :smile:





    Jeder Mensch macht leider Fehler, und ich gehöre wohl zu denen, die die meisten machen :-/ Ich könnte mir in meinen Allerwertesten beißen, was ist bloß in mich gefahren ... :kopfschue



    Genauso wie für gestern... wurde von welchen gefragt, ob ich mit in einen Club gehen möchte, hatte aber keine Lust, weil ich über IHN nachdenken wollte, tja... und heute erfuhr ich das er da war... zum Glück nur mit männlichen Freunden... :drool:



    Stimmt schon.. und er würde mir die Nummer doch auch freiwillig geben, wenn er mir eine Chance geben würde oder nicht??



    Lg..
     
    #12
    sony123, 14 Oktober 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na dann drück ich dir mal die daumen, dass du ihn morgen siehst. und dann entschuldige dich für dein verhalten:smile:
     
    #13
    User 77157, 14 Oktober 2007
  14. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    danke danke danke :smile:

    Habe gerade mal philosophiert...
    Und,... Liebe ist ja gar nicht so vergänglich, wie viele behaupten, warum sonst reden so viele davon, dass sie verwirrt sind oder die Gefühle wieder aufleben, wenn sich der/die Ex wieder meldet..
    Wenn er mich wirklich geliebt hat, wie er sagte, müsste er mir doch wieder eine Chance geben eigentlich..
    Und er gehört zu der Sorte Mann, die sooo lieb ist, obwohl man das nicht von ihm denken würde, wenn man ihn sieht ;-).
     
    #14
    sony123, 14 Oktober 2007
  15. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Natürlich, warum sonst lässts sich mit dem anderen Geschlecht spielen.. Man wird einfach berechenbar, da dein Gegenüber genau weiß, wie du auf bestimmte Aktionen reagieren wirst, vorausgesetzt natürlich du bist in es verschossen. Und dabei macht es absolut keinen Unterschied, ob Männlein mit Weiblein spielt oder umgekehrt, wer am längeren Hebel sitzt, hat eben das Sagen.

    Ich würde dir jedoch raten jetzt nichts mehr zu vermurksen und dir nicht zu überlegen, was du dir noch leisten kannst, ohne dass du wahre Konsequenzen davontragen wirst, weil dein Kerl über beide Ohren in dich verschossen ist - wäre doch irgendwie unfair :tongue:
     
    #15
    snookie, 15 Oktober 2007
  16. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Danke für die Antwort... Ich werde mein Bestes geben :smile:
    Habe mir eben seinen Stundenplan abgeschrieben :zwinker:

    Habe eben zwei Stunden geschwänzt, bin mir zwei Stunden die Hacken abgelaufen, aber den einzigen den ich gesehen habe, war seinen besten Freund -.-

    Und jetzt sitzen die alle an der Stadthalle und "chillen".Hab ich vom Bus ausgesehen. Erstmal essen und dann überlege ich nochmal hinzufahren...

    Weiß aber nicht genau, seine Freunde sind sooo komishc...
     
    #16
    sony123, 15 Oktober 2007
  17. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ziehs einfach durch, wenn dir etwas an ihm liegt, ansonsten lass es bleiben.. Wirst du für dich doch schon längst entschieden haben, oder? :tongue:

    Könntest alternativ natürlich auch mal bei ihm Zuhause reinschneien und fragen, ob er nicht Lust hat einige Meter mit dir zu laufen, wenn er sich schon gar nicht erwischen lässt und du keine Lust auf seine ganzen Freunde hast.
     
    #17
    snookie, 15 Oktober 2007
  18. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Irgendwie ist er nie da wo ich bin...
    Meine Freundin hat ihn mal wieder gesheen und ich ihn dafür verpasst...
    Da will der dort oben es mir wohl schwer machen.. Rache für meine Doofheit :frown:

    Ich fahr jetzt nochmal hin... Wegen dem nehm ich noch 10 kg ab wegen dem Rumgerenne..:grin:
     
    #18
    sony123, 15 Oktober 2007
  19. sony123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Nabend,

    schon wieder nicht gesehen.. das gibts gar nicht. Vorher sieht man den täglich und jetzt wo man ihn braucht um mit ihm zu reden?
    Nix. Nada. Niente.

    Da schreibe ich mir seinen gesamten Stundenplan ab, laufe durch die ganze Schule und durch die ganze Stadt an seinen "Treffpunkten" entlang und man sieht ihn nie.

    Frage mich, ob ich vllt. einen Zettel shcreibne sollte, den ich ihm zukommen lasse, a la.. "Sei um xy.ooUhr da und da.. Würd mich freuen"...

    Aber bei meinem Glück kommt ihm dann irgendwas dazwischen und ich heul rum, weil ich denke, er hätte keine Lust mehr auf mich...

    So'n Mist!
     
    #19
    sony123, 16 Oktober 2007
  20. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich würde an deiner Stelle lieber abwarten, bis du ihm persönlich begegnest. Ich wüsste selber nicht so recht, was ich von einer hinterlassenen Notiz halten sollte, wäre ich in seiner Situation. :zwinker:

    Einfach am Ball bleiben, irgendwann muss er dir ja begegnen!
     
    #20
    snookie, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erneute Kontaktaufnahme
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
nrgyzer
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
18 Antworten